Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 147

Thema: DFB Pokal: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Aufstellungen und Tipps

  1. #1
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067

    DFB Pokal: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Aufstellungen und Tipps

    DFB Pokal Viertelfinale am 4.3.2020 um 20:45 Uhr (ARD und Sky)


    So, klagen nützt nichts mehr und lasst uns lieber auf den Mittwoch blicken.
    Es ist zwar auswärts und Pokal aber zumindest der gleiche Gegner auf dem man sich bereits seit Tagen vorbereitet.

    ------------------Pavlenka
    Theo - Toprak - Moisander - Augustinsson
    ---------------------Bargi*
    -----Eggestein --------- Klaassen
    Bittencourt -------------------------------- Rashica
    ----------------------Selke

    *oder Sahin wenn Bargi nicht fit

    Ich denke, dass wir ins Halbfinale einziehen, aber die Partie wird Kraft und Nerven kosten.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (29.02.2020 um 08:12 Uhr)

  2. #2
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich habe die Befürchtung, ein Weiterkommen im Pokal kommt Werder in der Liga nicht gut. Daher sehe ich dieser Partie absolut locker entgegen und könnte ehrlich gesagt mit einem Ausscheiden leben, wenn es uns hilft, die Klasse zu halten.

    Tippe auf ein 2:1 für Frankfurt nach 90 Minuten.

  3. #3
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    -----------------------Pavlenka-------------------------
    ---Selassie---Toprak---Moisander---Augustinsson----
    -------------------------Vogt----------------------------
    -----M. Eggestein------------------Klaassen-----------
    Bittencourt ------------------------------------Rashica
    -------------------------Selke--------------------------



    Vogt ist wohl fit, siehe "BILD Werder Twitter". Das ist Werders allerbeste Mannschaft, ohne Zweifel. Mit dieser Mannschaft kannst du mit etwas Glück DFB-Pokalsieger werden und damit darfst du niemals absteigen.
    Geändert von Weser-Maradona (29.02.2020 um 11:45 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  4. #4
    Apollon
    Gast
    Der Klassenerhalt hat absolute Priorität. Was uns tolle Pokalspiele bringen, hat das Spiel gegen Dortmund und die Saison unter Skripnik gezeigt. Spätestens gegen die Bayern ist eh Endstation.

  5. #5
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Und trotzdem sind es mehr Einnahmen.

    Und für mich noch viel wichtiger: die Flucht aus dem Bundesliga-Alltag. Ich kann die beiden Wettbewerbe getrennt voneinander sehen und bewerten. Ich sehe da auch keinen wettbewerbsbezogenen Zusammenhang bzgl Erfolg oder Misserfolg im jeweiligen Wettbewerb.

    Feiert die Feste doch einfach mal wie sie fallen. Oder sitzt ihr auf Geburtstags-, Hochzeits- oder sonstigen Feiern auch bedröppelt in der Ecke aus Sorge vor dem Kater am nächsten Tag?

  6. #6

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Wir brauchen Siege, ganz egal wo und gegen wen. Ich sehe nirgends eine Alternative um Selbstvertrauen aufzubauen. Jedes Spiel klug und konzentriert für sich zu entscheiden, bedeutet erfolgreich zu sein. Was soll eine Niederlage aus vorsätzlichen Beweggründen denn für einen positiven Einfluss haben?! Spielpausen gegen die noch im Pokal verbliebenen Gegner?!

    *hüstl*

    Nö!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  7. #7
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Die Absage des Buli-Spiels wird Werder Bremen in die Karten spielen, die Mannschaft hat jetzt ausgiebig Zeit sich den genialen Matchplan des Trainers einzuprägen. Frankfurt ist noch müde vom Europafight am Freitag und ist durch den Trubel rund um das abgesagte Spiel abgelenkt.
    SGE 1:3 SVW
    #aufwerdern #teamkohlfeldt
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  8. #8

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Mittwoch gibt's nix zu holen.
    SGE ist heiß auf Pokal und dazu volle Hütte.
    Da gebe ich Werder keine Chance

  9. #9
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Die hauen wir weg. Im Nachholspiel dann auch.
    Thomas Schaaf

  10. #10
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Also, dass die Mannschaft nicht lebt bzw. der Trainer nicht, würde ich so nicht sagen.


    https://www.sport1.de/fussball/bunde...rt-im-nachteil (Das untere Video anklicken.)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1900464.html

    Eilts & Baumann beim Weser-Kurier-Talk (im Video).

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    YouTube: Lebenslang Grün-Weiß


    YouTube: 10 Jahre Double_Micoud hat vom ersten Pflichtspiel an gegen Nürnberg alles erfüllt: Wenger wollte ihn eigentlich von Parma zu Arsenal holen. Er war sofort Schaafs verlängerter Arm, hatte dazu die nötige Erfahrung, war "erwachsen". Als Micoud hier anfing, musste er im Training bzw. Spiel Akteure wie Daun und Blaise Mamoum auf dem Platz führen, das waren "Kinder", die taktisch überhaupt noch nicht reif waren für die Bundesliga. Die sind alle an seiner Seite über sich hinausgewachsen, auch Ailton, Micoud hat andere Spieler besser gemacht und ihnen Sicherheit auf dem Platz gegeben. Ailton hat durch Micoud überhaupt erst gelernt, wo er hinlaufen muss. Wir haben Bayern zu Hause durch ein Tor von Daun bezwungen, doch nicht, weil wir besser besetzt waren als Bayern, sondern weil Micoud diese Mannschaft angeführt hat. Vogt ist so ein Spieler, spielt aber defensiver, aber er kann der heutigen Mannschaft auch diese Impulse geben. Trotzdem wird Werder nicht darum herumkommen, einen Spieler wie Micoud aus dem Ausland zu holen, und zwar bereits im kommenden Sommer. Aber es sei auch gesagt, dass Werders heutige Qualität absolut reichen muss, um die Klasse zu halten.
    Geändert von Weser-Maradona (29.02.2020 um 14:45 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  11. #11
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Eine gute Gelegenheit, den Frust über die Verschiebung in positive Wut umzuwandeln. Jetzt erst recht! Nicht über DFL und Liebling SGE jammern: Antwort auf dem Platz geben, gewinnen und die Energie mit ins nächste Wochenende nehmen!

    9:8 nE. für den SVW, 2:2 nV., 1:1 n.90 min, am nächsten Tag müde zurück aus dem Stadion zur Arbeit im SGE-affinen Mittelhessen.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  12. #12
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    2-3 nach 90 Minuten

  13. #13
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Extrem wichtiges Spiel - und zwar egal, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Wir brauchen dringendst die Zusatzeinnahmen.

  14. #14
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Spätestens gegen die Bayern ist eh Endstation.
    Die scheiden bereits am Dienstag aus.

    Im Ernst: Nach dem 6:0 und der möglichen Schalke-Niederlage heute halte ich das durchaus für möglich.

  15. #15

    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich habe die Befürchtung, ein Weiterkommen im Pokal kommt Werder in der Liga nicht gut. Daher sehe ich dieser Partie absolut locker entgegen und könnte ehrlich gesagt mit einem Ausscheiden leben, wenn es uns hilft, die Klasse zu halten.

    Tippe auf ein 2:1 für Frankfurt nach 90 Minuten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •