Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SIEGEN

    41 68,33%
  • Fliegen

    19 31,67%
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28 58 68 7778
Ergebnis 1.156 bis 1.165 von 1165

Thema: DFB-Pokal-Thread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen - 04.03.20 - 20:45 Uhr

  1. #1156
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Und abgesehen davon käme ich mir auch ein wenig dämlich vor, irgendwo "woanders" - vermutlich in der Südwestpfalz - vorm PC zu hocken und denen einen Mitgrund fürs Runtergehen reinzudrücken, die zuvor doch recht ausdauernd und lautstark die Mannschaft unterstützt haben. Aber Forken und Mistgabel-Mentalität ist ja bekanntlich nicht nur ein Pfälzer Phänomen.

  2. #1157
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Schlimm finde ich vor allem, dass die Eintracht nun wirklich nicht überragend performt hat und absolut schlagbar war.

  3. #1158
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich vor allem, dass die Eintracht nun wirklich nicht überragend performt hat und absolut schlagbar war.
    Schlimm finde ich, dass man nicht mithalten kann. Vor dem 2:0 diese Situation im Mittelfeld. Frankfurt zeigt da absoluten Willen. Wir nicht. Danach nur noch angestrengtes Gesichter, als sei man komplett platt. Überspitzt gesagt: Jeder Gegner darf sich bei uns 60 Minuten lang hinten hin stellen und auf Null spielen. Spätestens dann ist unsere Luft alle. Während die einen schlecht performen, tun unsere das gar nicht mehr.

  4. #1159
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    War das zweite Tor nicht abseits? Ich war gestern schon skeptisch und bin es nach dem schauen der Zusammenfassung noch mehr. Ich finde es schlimm, dass es nicht mehrere Zeitlupen gab.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  5. #1160
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    War das zweite Tor nicht abseits? Ich war gestern schon skeptisch und bin es nach dem schauen der Zusammenfassung noch mehr. Ich finde es schlimm, dass es nicht mehrere Zeitlupen gab.
    Nein, das war kein Abseits
    Love Football - Hate Racism

  6. #1161

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    482
    Ja, Abseits war auch mein Eindruck. Kamada befand sich vor dem Ball. Aber leider gab es keine Wiederholung, die Aufschluss darüber brachte.

  7. #1162
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Es war aber noch ein Verteidiger (Vogt?) näher am Tor.

    Hier ist es bei 2:24 zu erkennen:

    https://www.youtube.com/watch?v=bNxRidJJR4U
    Geändert von Ostfriesenwerderaner (05.03.2020 um 15:50 Uhr)

  8. #1163
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Schwarzer Bock Beitrag anzeigen
    Ja, Abseits war auch mein Eindruck. Kamada befand sich vor dem Ball. Aber leider gab es keine Wiederholung, die Aufschluss darüber brachte.
    Schau dir auf youtube die Zusammenfassung an. Da sieht man es, dass es kein Abseits war.
    Love Football - Hate Racism

  9. #1164
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Es war aber noch ein Verteidiger (Vogt?) näher am Tor.

    Hier ist es bei 2:24 zu erkennen:

    https://www.youtube.com/watch?v=bNxRidJJR4U
    Okay, da sieht man es. Diese Zusammenfassung kannte ich noch nicht.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  10. #1165

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schwarzer Bock Beitrag anzeigen
    Ja, Abseits war auch mein Eindruck. Kamada befand sich vor dem Ball. Aber leider gab es keine Wiederholung, die Aufschluss darüber brachte.
    Schau dir auf youtube die Zusammenfassung an. Da sieht man es, dass es kein Abseits war.
    Ja, alles klar. Vielen Dank. Vogt hebt es auf. In der realen hatte ich den Verdacht auf Abseits.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •