Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 147

Thema: DFB Pokal: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Aufstellungen und Tipps

  1. #121

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Mir ist das Spiel tatsächlich komplett egal. Ich würde sofort unterschreiben, dass Eintracht Werder zweistellig aus dem Stadion schießt, wenn Werder dafür am kommenden Wochenende 3 Punkte holt.
    Bei mir ist es genau anders herum, mir ist die Liga mittlerweile egal, wird eh nix mehr.
    Sehe ich ähnlich. M.E. ist der Pokal die einzige Chance, um im Abstiegsfall die Chancen auf einen direkten Wiederaufstieg zu verbessern. Denn finanziell spricht derzeit sehr wenig dafür.
    In der 2. Liga? Finanziell dürften wir da unter den Top 3 sein mindestens, je nachdem wer von HSV und Stuttgart den Aufstieg nicht schafft... mir würde mehr Sorgen machen dass man aus dem vorhandenen Budget so wenig macht, dass man doch irgendwie den direkten Wiederaufstieg verdaddelt und dann in der Saison drauf in eine abwärtsspirale gerät

  2. #122
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Mir ist das Spiel tatsächlich komplett egal. Ich würde sofort unterschreiben, dass Eintracht Werder zweistellig aus dem Stadion schießt, wenn Werder dafür am kommenden Wochenende 3 Punkte holt.
    Bei mir ist es genau anders herum, mir ist die Liga mittlerweile egal, wird eh nix mehr.
    Sehe ich ähnlich. M.E. ist der Pokal die einzige Chance, um im Abstiegsfall die Chancen auf einen direkten Wiederaufstieg zu verbessern. Denn finanziell spricht derzeit sehr wenig dafür.
    In der 2. Liga? Finanziell dürften wir da unter den Top 3 sein mindestens, je nachdem wer von HSV und Stuttgart den Aufstieg nicht schafft...
    Das sehe ich aufgrund der horrenden Finanzierungskosten für das Stadion eindeutig anders. Wir wären m.E. eher im Mittelfeld.

  3. #123
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Wo kann man das Spiel gut in Berlin Ecke Kreuzberg/Neukölln/Friedrichshain sehen?

  4. #124
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    @hawk83gut
    Diesen Thread kennst Du?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #125
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    @hawk83gut
    Diesen Thread kennst Du?
    Tnx, mir war so dass es den gab, aber offenbar an der falschen Stelle gesucht.
    (Die Suchfunktion am Handy im worum nervt im übrigen)

  6. #126
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Sieg gegen SGE.
    Sieg gegen Hertha.
    Halbfinale gegen Saarbrücken
    Am Ende noch retten.
    Im Finale gegen B04 gewinnen.
    Hat der Viertligist auch im HF immer noch Heimrecht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  7. #127
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Mir ist das Spiel tatsächlich komplett egal. Ich würde sofort unterschreiben, dass Eintracht Werder zweistellig aus dem Stadion schießt, wenn Werder dafür am kommenden Wochenende 3 Punkte holt.
    Bei mir ist es genau anders herum, mir ist die Liga mittlerweile egal, wird eh nix mehr.
    Ich glaube nach heute Abend ist dann tatsächlich beides gelaufen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #128

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.244
    Zitat Zitat von fabouleus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Sieg gegen SGE.
    Sieg gegen Hertha.
    Halbfinale gegen Saarbrücken
    Am Ende noch retten.
    Im Finale gegen B04 gewinnen.
    Hat der Viertligist auch im HF immer noch Heimrecht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja

  9. #129
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Mir ist das Spiel tatsächlich komplett egal. Ich würde sofort unterschreiben, dass Eintracht Werder zweistellig aus dem Stadion schießt, wenn Werder dafür am kommenden Wochenende 3 Punkte holt.
    Bei mir ist es genau anders herum, mir ist die Liga mittlerweile egal, wird eh nix mehr.
    Ich glaube nach heute Abend ist dann tatsächlich beides gelaufen...

    Ich denke auch, dass Frankfurt uns so richtig auf Null zurückbringen wird.

    Ab morgen früh dann wieder Neumotivation für die alte Dame durch enges Beisammensein im dortigen Trainingslager oder so ... ach hatten wir ja schon

  10. #130
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Lt. Deichstube soll es ja eine 5er Kette werden, mit Egge auf der 6 und Klaassen und Leo auf der 8. Ich bin sehr gespannt, ob das funktionieren kann, wenn es so kommt. Ich bin eigentlich der Meinung, dass für die Kreativität entweder Sahin oder Osako benötigt werden. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Fände ich sehr gut diese Aufstellung. Wird Maxi zu gute kommen, wird Bittencourt zu gute kommen, dürfte Klaassen zu gute kommen. Außerdem bleiben wir auf diese Art hinten kompakt ohne FFM das MF zu überlassen: wäre meine wunschaufstellung
    osako hat jetzt oft genug bewiesen, dass er das kreativitätsloch eben nicht füllen kann. sehe da überhaupt kei argument den jungen zu bringen. gut, das gilt auch für klaasen und viele andere, aber bei osako ist die (von trainer und manager geschürte) erwartungshaltung eben ganz klar gewesen und die wurde massiv enttäuscht.

    naja, egal - aller pessimismus ist erstmal dahin: die eintracht wiegt sich ja schon im halbfinale, so wie der bvb es ihnen gleich tat in der runde zuvor. also gewinnen wir 4:3 nach 90 minuten.
    Das mit Osako ist Ansichtssache. Man kann kaum einen Spieler diese Saison positiv hervorheben. Auch ganz sicher Osako nicht. Aber wenn diese Saison in Sachen Kreativität etwas lief, dann doch oft über Sahin (besonders noch in der Hinrunde) oder auch sein langer Ball der zum Eigentor gegen Augsburg geführt hat oder eben durch Osako (wie auch im Pokalspiel gegen Dortmund).

    Ich sehe in dieser Saison irgendwie bei Klaassen und Egge nichts, was mit Kreativität ansatzweise zu tun hat. Und ob Leo das von der 8 aus kann, ist auch fraglich.

    Das soll auch kein Plädoyer für Osako sein, der hat ebenfalls oft enttäuscht. Es fällt vermutlich allen schwer eine zufriedenstellende Aufstellung zu finden, da einfach niemand überzeugen konnte. Dennoch habe ich halt Zweifel, ob in der Offensive was geht, wenn weder Osako noch Sahin auf dem Platz stehen. Ich hoffe es, habe aber eben Zweifel.
    Social Distortion

  11. #131
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Tippe auf Niederlage nach Verlängerung
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #132
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von sirmctobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Mir ist das Spiel tatsächlich komplett egal. Ich würde sofort unterschreiben, dass Eintracht Werder zweistellig aus dem Stadion schießt, wenn Werder dafür am kommenden Wochenende 3 Punkte holt.
    Bei mir ist es genau anders herum, mir ist die Liga mittlerweile egal, wird eh nix mehr.
    Sehe ich auch so wie fmo747.
    Man stelle sich mal vor wir gewinnen heute, wie auch immer das passieren soll, und bekommen zur Abwechslung mal nicht Bayern im Halbfinale.

    Mit etwas Glück sind wir in Berlin.
    Allein vom Gedanken daran bekomme ich Gänsepelle!
    Naja, es besteht eine 2:3 Chance, dass wir bei einem Weiterkommen dann die Bayern oder LEV bekämen. Gegen die Bayern wäre bekanntlich zu 100% Schluss und gegen die Pillen stünden die Chancen wohl auch nicht gut. Sprich: Sollten wir heute irgendwie nochmal weiterkommen, sähe ich Werder noch immer sehr weit weg vom Finale.

    Immerhin bekomme ich so langsam dann auch etwas Lust auf das Spiel gleich. Bin längst nicht so heiß, wie man bei einem Viertelfinalspiel der eigenen Mannschaft eigentlich sein sollte, aber eine leichte Freude entwickelt sich schon gerade.

  13. #133
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Meiner Meinung nach wäre man gegen LEV keineswegs chancenlos. Wir können Pokal. Sonst hätten wir nicht 2x Dortmund ausgeschaltet. Ein Weiterkommen wäre super. Ich sehe das auch so, die Chance auf ein Pokalfinale ist da und wäre nach den letzten Jahren eine riesen Sache.
    Social Distortion

  14. #134
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Tippe auf Niederlage nach Verlängerung
    In die Verlängerung zu müssen und dann zu verlieren wäre wirklich ultimativ beschissen. Mit leeren Händen da stehen und noch mehr Körner lassen mit Blick auf das Wochenende? Bloß nicht.

  15. #135
    Avatar von FFMler
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    91
    Fahre jetzt auch los.
    Wünsche allen Bremer eine gute An- und Abreise, eine bomben Stimmung und ein gutes Spiel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •