Seite 732 von 1925 ErsteErste ... 682 712 722 731732733742 752 782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.966 bis 10.980 von 28862

Thema: Corona - ruhig bleiben, prepping, einschließen? Wie geht ihr damit um?

  1. #10966
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Das mit den zwei Haushalten only finde ich ehrlich gesagt aber auch etwas übertrieben. Vor allem wenn gefühlt schon alles wieder gelockert wurde abgesehen von Großveranstaltungen und irgendwelchen Sachen, die drinnen stattfinden. Aber das ist natürlich auch aus Single-Sicht was ganz anderes als bei Großfamilien....
    Eben. Bin halt auch Single. Mir würd es ja reichen wenn man sich mit 10 Personen treffen kann, auch wenn diese nicht aus maximal 2 Haushalten stammen. Zu irgendwelchen Großveranstaltungen muss ich aktuell eh nicht
    Also für mich persönlich wäre ein Treffen mit 10 Personen eine Großveranstaltung.
    Hiding on the backstreets

  2. #10967
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    https://www.hna.de/lokales/goettinge...-13784119.html

    Bewerfen die Idioten auch noch die Kamera Teams Die Menschheit bestätigt mir immer weiter, dass wir uns total zurück entwickeln in Sachen Intelligenz.

    E: Das Klopapier wurde übrigens auch wieder schlagartig knapp hier in den Göttinger läden.
    Geändert von Weserwunder1899 (03.06.2020 um 18:35 Uhr)

  3. #10968
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Das mit den zwei Haushalten only finde ich ehrlich gesagt aber auch etwas übertrieben. Vor allem wenn gefühlt schon alles wieder gelockert wurde abgesehen von Großveranstaltungen und irgendwelchen Sachen, die drinnen stattfinden. Aber das ist natürlich auch aus Single-Sicht was ganz anderes als bei Großfamilien....
    Eben. Bin halt auch Single. Mir würd es ja reichen wenn man sich mit 10 Personen treffen kann, auch wenn diese nicht aus maximal 2 Haushalten stammen. Zu irgendwelchen Großveranstaltungen muss ich aktuell eh nicht
    Also für mich persönlich wäre ein Treffen mit 10 Personen eine Großveranstaltung.
    Auslegungssache...

  4. #10969
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Du klingst schon wie irgendwelche Ü-50 Idioten auf Facebook die unreflektiert irgendwelche Schwurbel-Links teilen...
    Das nenne ich Altersdiskriminierung. Die Linie verläuft anders.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #10970
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde ...
    Das ist immer ein guter Grund!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #10971
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    https://www.hna.de/lokales/goettinge...-13784119.html

    Bewerfen die Idioten auch noch die Kamera Teams Die Menschheit bestätigt mir immer weiter, dass wir uns total zurück entwickeln in Sachen Intelligenz.

    E: Das Klopapier wurde übrigens auch wieder schlagartig knapp hier in den Göttinger läden.
    Ja is ja auch toll, das die da rumhängen wie die Scheißhausfliegen, und das Hochhaus noch 20 mal Filmen müssen. Auch dort wohnen Menschen die sich an die Regeln gehalten haben, die müssen sich jetzt von ganz Deutschland begaffen lassen oder wie??? Man kann auch ohne diese widerliche Sensations Gier Bericht erstatten, selber schuld. Es gab sogar Anfragen von Kamarateams ob sie die Testungen Filmen dürfen, geht's noch???
    Überings gab's in dem Laden in Göttingen in dem ich einkaufen war Klopapier in Hülle und Fülle.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  7. #10972
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Finde ich nicht gerechtfertigt da mit Lebensmitteln zu werfen. Übrigens war auch ich selbst einkaufen und habe ein anderes Bild wie du erlebt. Vielleicht wurde ja wenig später wieder aufgefüllt.

    Am Ende wollte ich nur informieren als Person die in der Nähe wohnt, was hier so los ist.
    I'm going out to take over the world.

  8. #10973
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht gerechtfertigt da mit Lebensmitteln zu werfen. Übrigens war auch ich selbst einkaufen und habe ein anderes Bild wie du erlebt. Vielleicht wurde ja wenig später wieder aufgefüllt.

    Am Ende wollte ich nur informieren als Person die in der Nähe wohnt, was hier so los ist.
    Natürlich muss man nicht mit Lebensmitteln werfen keine Frage, aber man muss halt auch nicht wie die Geier ums Haus schleichen. Wenn man dort Wohnt liegen die Nerven eh schon Blank und hübsche Bilder habenSie ja jetzt genug. Viele von den Leuten die dort Wohnen haben jetzt unverschuldet richtig Stress am hacken, und wir hier in der Stadt auch, die Presse soll Berichten und gut, und nicht noch unnötig den Stresspegel erhöhen.
    In diesem Sinne gute Nacht, und hoffen wir mal das unser Kriesenstab die Lage in den Griff bekommt.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  9. #10974

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Dem gegenüber steht, zumindest bei mir im Kreis, auch das wir in den letzten Wochen nur drei Infizierte hatten... aber was in den Großstätten abgeht kann nicht gut gehen.
    Offensichtlich ja schon...
    Kannst du in die Zukunft blicken? Die richtigen Lockerungen sind doch erst ein paar Tage alt und die ganzen Feste wie vor kurzem auf diesem See, deren Folgen sind doch noch gar nicht absehbar.
    Klar, offizielle Lockerungen sind noch relativ frisch, aber in der Paxis schert sich doch schon seit Wochen nur noch eine Minderheit um die strikte Einhaltung der Corona-Regeln. Wie lassen sich die konstant niedrigen Zahlen um die Null erklären?
    Was ich beobachte hält sich eine große Mehrheit an die Beschränkungen in der Öffentlichkeit. Würde auch sagen, dass jeder Zweite dort eine Maske trägt, wo sie nicht vorgeschrieben ist.

  10. #10975
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Was ich beobachte hält sich eine große Mehrheit an die Beschränkungen in der Öffentlichkeit. Würde auch sagen, dass jeder Zweite dort eine Maske trägt, wo sie nicht vorgeschrieben ist.
    Okay, dann gibt es wohl auch diesbezüglich große regionale Unterschiede. Macht ja auch Sinn.

  11. #10976
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Dresden ist ja allgemein als der zentrale Hort des Kampfes für bürgerliche Freiheiten bekannt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #10977
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bremerhaven hat die 50er Quote mitlerweile gerissen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #10978

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Aber wieder eine Pfingstgemeinde. Also noch relativ begrenzt.

  14. #10979
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Du klingst schon wie irgendwelche Ü-50 Idioten auf Facebook die unreflektiert irgendwelche Schwurbel-Links teilen...
    Der Wind in seiner Bubble hat sich anscheind gedreht.

  15. #10980
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Dresden ist ja allgemein als der zentrale Hort des Kampfes für bürgerliche Freiheiten bekannt.
    Es geht bekanntlich nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •