Seite 856 von 1925 ErsteErste ... 806 836 846 855856857866 876 906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.826 bis 12.840 von 28862

Thema: Corona - ruhig bleiben, prepping, einschließen? Wie geht ihr damit um?

  1. #12826
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Die Schweden. Die sind nicht ohne.

  2. #12827

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    In Schweden hat man jetzt herausgefunden, dass man zu viele Covid-Todesfälle hat, weil man zu wenig Grippe-Todesfälle hat. Boris Palmer hat eine Erektion.
    Naja die Schweden haben doch selbst ihre Fehler eingestanden, sind nun aber auf einem guten Weg. Dort geht halt vieles über Freiwilligkeit bzw. softere Einschränkungen. Das ginge hier auch. Und mal ehrlich wäre ich 20 und es ist Wochenende und schönes Wetter alles Clubs haben zu, wo würde ich mich mit meinen Freunden treffen? Geht ja nicht anders als öffentlich.
    Jetzt bin ich schon aus diesem Alter raus und kann mich im privaten Garten etwas. treffen.

    Von daher ist das in Schweden besser die junge Generation kann schon noch zusammen kommen ohne direkt den Satz "die haben es nicht verstanden " zu hören.

  3. #12828

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.248
    ab oktober werden in schweden veranstaltungen über 50 personen wieder zugelassen. dann dürfen z.b. in fussballstadien maximal 500 personen sein (nicht prozentual wie von den vereinen gewollt). die älteren schüler waren seit märz nicht in der schule. was darf man in schweden was hier nicht erlaubt ist? größere freiheit gibt es nur in bezug auf die maske, die dort offiziell nicht empfohlen wird.

  4. #12829
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die Schweden. Die sind nicht ohne.
    Der Ivan auch nicht.

  5. #12830
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    https://www.tagesschau.de/faktenfind...orona-119.html



    Es ist einfach nur noch unfassbar.

  6. #12831
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Kriegen die Leute die 800 Euro wenigstens zurück, wenn nichts draus wird?

  7. #12832
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Ist das ne gute Spekulation? Wie hoch ist der streitwert bzw der Anteil am streitwert bei Erfolg? Kann ein lohnendes Investment sein.

  8. #12833
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wüsste nicht, wieso da die US Gerichte für zuständig sein sollten, aber als Anwalt kann man sich damit einen guten Batzen Geld verdienen - selbst durch die Ankündigung. Das erscheint mir wie bei so manchem Arzt, der die Lage halt nutzt um eine Gegenposition einzunehmen und damit YouTube Werbeeinnahmen und Buchverkäufe zu erzielen.

    Von der Würzburger Virologin habe ich immer nur einen Satz in einem Sharepic gelesen, dass der PCR Test nur die Sequenz nachweist... das stimmt ja auch, aber wo soll die Sequenz auch her kommen, wenn nicht durch das Virus und am Anfang gab es ja auch einen Unterschied, wo man das Virus nachweisen konnte (Rachen und später tiefere Atemwege). Ob die noch krudere Thesen vertritt oder deren Zitat(e) aus dem Zusammenhang gerissen wurde, keine Ahnung, aber für mich klingt das trotzdem nach einem Anwalt, der die Leute ausnehmen will.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #12834
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ist das ne gute Spekulation? Wie hoch ist der streitwert bzw der Anteil am streitwert bei Erfolg? Kann ein lohnendes Investment sein.
    Ich glaube, die 800€ direkt zu verbrennen ist ein lohnenderes Investment, jedenfalls wenn es jetzt abends wieder kühler wird erhält man dann noch wenigstens ein paar Watt Wärme

    Ich finde die Initiative gut - den Idioten noch den letzten Euro aus der Tasche ziehen...
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #12835
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Joar, Dummenfang ohne Erfolgsaussichten. Kann man schonmal machen als Anwalt, dann ist man allerdings auch ein ausgewachsenes Arschloch.

  11. #12836
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ist das ne gute Spekulation? Wie hoch ist der streitwert bzw der Anteil am streitwert bei Erfolg? Kann ein lohnendes Investment sein.
    Ich glaube, die 800€ direkt zu verbrennen ist ein lohnenderes Investment, jedenfalls wenn es jetzt abends wieder kühler wird erhält man dann noch wenigstens ein paar Watt Wärme

    Ich finde die Initiative gut - den Idioten noch den letzten Euro aus der Tasche ziehen...
    Den aluhut umdrehen 800 euronen rein und anzünden. In der Flamme marshmellow brutzeln. Danke für den Tipp

  12. #12837
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die Schweden. Die sind nicht ohne.
    Gott schütze jeden
    Vor Türken und Schweden!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #12838
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Bist du nicht Atheist?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #12839
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ja die gehen doch auf die Ungläubigen!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #12840
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Bist du nicht Atheist?

    Der Spruch steht (als einer von vielen) an der Giebelwand des Leonhardi-Museums in Dresden und endet mit "... anno 1704 waren die Schweden allhier!"

    Wenn Du am Frontgiebel direkt unter das linke Fenster schaust, kannst Du das sehen.
    Geändert von hans koschnick (22.09.2020 um 23:43 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •