Die Hövding Teile sind doch sogar ganz stylisch. Sehe ich zumindest hier in Hamburg auch durchaus öfter. Aber ist ja auch ein bisschen OT hier
ist sich auf jeden Fall ausgegangen mit den 5 Tagen Isolation... gestern erste Mal negativ getestet und das Ergebnis gerade bestätigt...
also Montag wieder ab auf Arbeit und ins normale Leben zurück![]()
![]()
Falls Du mich meinst: ich probierte bei diversen Gelegenheiten Fahrradhelme auf.
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Du scheinst dich in dem Schuh ja wirklich wohl zu fühlen, wenn du da nach 9 Monaten immer noch drauf rumreitest und deine Opferrolle auch noch mit Verklärung der damaligen Situation versuchst zu untermauern.
Zur Erinnerung: Zunächst einmal war das "rücksichtslose Arschloch"-Posting eine Replik auf dein unverfrorenes Posting, in dem du den freiwilligen Maskenträgern die Lebensweisheit abgesprochen hast.
Weiterhin hatten wir seinerzeit eine Inzidenz von 1000 + x und es knirschte im Gesundheitssystem gewaltig.
Sich jetzt hier hin zustellen und zu behaupten, dass sich die Situation seitdem eigentlich ja gar nicht verändert habe, ist schon frech.
Und noch einmal: Es ging letztlich um wenige Wochen, die man noch ein gewisses Maß an Vorsicht und Rücksichtnahme hätte walten lassen können und um die Gestalten, die dort eben in Situationen, in denen es angebracht gewesen wäre, auf jeden und alles geschissen haben. Also eben nicht um jeden, der nicht mehr freiwillig Maske getragen hat. Aber das muss man natürlich jetzt weiterhin so darstellen, um sich in seinem Querschwurbler-Opferrollen-Schlamm suhlen zu können.
Und ja, ich werde auch im Februar die Klientel, die hustend und schniefend ohne jede Rücksichtnahme (in Form von Maske/Abstand oder zumindest nicht offen in die Welt hustend) an der vollen Supermarktkasse steht oder in Bus/Zug unterwegs ist, für rücksichtslose Arschlöcher halten.
Da können auch gern gleich irgendwelche Enkelkinder mit 2019 um die Ecke kommen und unter Beweis stellen, dass sie gegen den Lerneffekt immun sind.
Und nun werter Schuti, heul weiter! Aber leise!
@Werderfan79
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwurbler raus!
#QuerdenkersindTerroristen #BLM #Antifascista
Ein-Person-Blase|Stock-im-arschig|schäbig|
DgG-Betreuer
Wie lange nach der überstandenen Infektion habt ihr eine Sportpause gemacht und wie lange hattet ihr noch das Gefühl, weniger Energie / Kondition zu haben?
Ist ja bei jedem anders.
Ich konnte eigentlich immer Sport treiben. Was Energie und Kondition betrifft: kann ich null beurteilen. Ich hab allgemein seit 2 Jahren das Gefühl, dass ich konditionell ziemlich eingebüßt hab. Woran das liegt? Vielleicht hatte ich zu Beginn mal unbemerkt Corona, vielleicht ist es aber auch der Lebensstil und die vielen Chips?!? Who knows...
Gib mich die Kirsche!
Bei mir ist es jetzt fast zwei Monate her und ich bin komplett bei null angefangen mit dem Laufen. Klar wird es auch am Essverhalten, insbesondere im Dezember, gelegen haben. Aber ich habe immer noch das Gefühl das meine Lunge extrem brennt usw.
Ob es jetzt nur an Corona gelegen hat, keine Ahnung. Glaube es ist ein zusammen Spiel aus ganz vielen. Aber dieses brennen ist schon noch echt mies.
Viel schlimmer für meine Frau: ich schnarche seitdem ich Corona hatte. Und meine Nase ist dauernd zu. Kruste und allem drum und dran. Das nervt mich ungemein.
Ich komm seit meiner zweiten Infektion gar nicht mehr rein. Konditionell total eingebrochen und bekomme ich nicht mehr wieder hin.
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Da hab ich dann wohl echt Glück gehabt. Symptome hatte ich fast zwei Wochen, Sport konnte ich nach der Genesung aber schon nach 2 Wochen wieder uneingeschränkt treiben. Bin heute wieder so fit wie davor.
You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.
Nach Rücksprache mit Hausärztin 4 - 6 Wochen. Die wären jetzt gerade um, aber ein Kita-Virus streckt uns gerade alle nieder. Ich hoffe, ich kann irgendwann nächste Woche wieder locker anfangen - mal schauen, wie es dann mit der Kondition aussieht.
Worum-Amazon-Partnerprogramm: http://worum.org/threads/4914-Amazon-Partnerprogramm
https://www.welt.de/debatte/kommenta...en-falsch.html
Masken waren also genauso unnütz zur Eindämmung des Infektionsgeschehens wie Schulschließungen oder Massenimpfungen. Champs-Elysées![]()