Seite 1028 von 1028 ErsteErste ... 978 1008 1018 10271028
Ergebnis 15.406 bis 15.408 von 15408

Thema: Corona - ruhig bleiben, prepping, einschließen? Wie geht ihr damit um?

Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich ja mehr härteren und deutlicheren Regeln gerechnet. Dann hätte man den Januar vielleicht sogar Gastro und Kultur wieder zum Stand vom September öffnen können. Jetzt hat man ja quasi nichts beschlossen, also werden sich die Zahlen auch nicht deutlich ändern denke ich. Für mich das Zeichen das man eigentlich jetzt schon weiß, vdass man es so den ganzen v Winter machen wird. Da hätte ich einen umfassenden aber kürzeren Lockdown wie in Österreich Deutlich bevorzugt.
    Jo bin ich bei dir. Das abflachen der Kurve begann ziemlich genau 14 Tage nach Alkoholausschankverboten und Sperrstunden. 14 Tage nach dem Lockdown light entwickeln sich die Zahl der Neuinfektionen eher konstant. Ob jetzt 5 anstatt 10 Personen bei privaten treffen dazu führt, dass die Zahlen zurückgehen bezweifle ich eher.
    Grünkohfeldt

Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich werde Sylvester die übrig gebliebenen Raketen vom Vorjahr hochschiessen.
    N paa Raketen und ein zwei Böller gehören für mich dazu.
    Ich werd´s auch wie jedes Jahr machen. Durch die Nachbarschaft laufen und überall dort, wo ich weiß dass dort kleine Kinder, sehr alte Leute oder schreckhafte Haustiere sind, dicke China-Böller in den Vorgarten werfen. Anders macht Sülwester einfach keinen Spaß.
    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, die sowas machen. Und das ist dann halt nicht mehr so lustig.
    Gegen den Strom

Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich werde Sylvester die übrig gebliebenen Raketen vom Vorjahr hochschiessen.
    N paa Raketen und ein zwei Böller gehören für mich dazu.
    Ich werd´s auch wie jedes Jahr machen. Durch die Nachbarschaft laufen und überall dort, wo ich weiß dass dort kleine Kinder, sehr alte Leute oder schreckhafte Haustiere sind, dicke China-Böller in den Vorgarten werfen. Anders macht Sülwester einfach keinen Spaß.
    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, die sowas machen. Und das ist dann halt nicht mehr so lustig.
    Doch das glaube, nein, weiß ich sogar. Und lustig ist das absolut nicht.

@Soler:
    , da müsste ich zu weit laufen.
    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unsere Bestes. Es muss dir gelingen das zu tun, was erforderlich ist. (Winston Churchill)