Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 166

Thema: Ist mir egal! ... der Indifferenten-Stammtisch.

  1. #151
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.811
    Or We Did not : )

  2. #152
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Wir spielen morgen? Mit egal. Lieber selber kicken gehen. Lange Bälle auf Kopf des Stürmers und dann auf den zweiten Ball und Zufall hoffen - das kriege ich bei uns im Abschlussspiel auch.
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  3. #153
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Die wuppen das schon írgendwie. Was dabei rumkommt? Lassen wir uns überraschen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #154
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Im Vergleich zur Vorsaison wäre ein Nichtabstieg eine enorme Leistungssteigerung!

    Andererseits ... ach, egal!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #155
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Mir ist inzwischen auch schon alles egal...

    (Was Werder und Fussball allgemein angeht)


  6. #156
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    ich finde es bedenklich, dass ich nach Niederlagen inzwischen kurz mit den Schultern zucke und zur Tagesordnung übergehe. Anscheinend ist mir der Verein inzwischen etwas egaler, als noch vor ein paar Jahren...
    Why so serious?

  7. #157
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    ich finde es bedenklich, dass ich nach Niederlagen inzwischen kurz mit den Schultern zucke und zur Tagesordnung übergehe. Anscheinend ist mir der Verein inzwischen etwas egaler, als noch vor ein paar Jahren...
    Im Abstiegsjahr war ich ja wirklich nach gefühlt jedem Spiel gefrustet bis zum geht nicht mehr.
    Am Samstag nach der Niederlage gegen Kiel war ich auch kurz sauer habe dann aber die Switch angemacht und noch ein bisschen mit meiner Frau gezockt.
    Echt schlimm was dieser Verein teilweise für eine Leere in mir zurücklässt.
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  8. #158

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Ich habe am Samstag vergessen, dass das Spiel läuft. Erst als nach dem 1:0 die ersten Lachsmileys in den Whatsapp-Chats aufgeploppt haben, hab ich eingeschaltet. Und nach dem Spiel war mir die Niederlage komplett Wurscht.
    Bei mir ängt die Gleichgültigkeit stark mit Baumann zusammen. So lange er am Ruder ist, hab ich keine Hoffnung auf Besserung. Daher schützt mich mein Gehirn dank rudimentärer instinkte vor Selbstgeißelung

  9. #159
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.990
    Meine Emotion ist seit Klassenerhalt 2020 aufgebraucht.
    Werder ist nicht mehr Top 5 der wichtigen Dinge, fällt nur noch unter Zeitvertreib am Wochenende.
    Klar, wenn se gewinnen freue ich mich und im Stadion bin ich auch.
    Aber Esprit, Nervenkitzel?
    Kommt vielleicht wieder.
    Wo stehen wir eigentlich?

  10. #160
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    ich kenne unseren Tabellenplatz auch nicht, weil: aktuell egal... (früher wusste ich den immer und wusste auch die nächsten 3-4 Spiele)
    Why so serious?

  11. #161
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Meine Emotion ist seit Klassenerhalt 2020 aufgebraucht.
    Werder ist nicht mehr Top 5 der wichtigen Dinge, fällt nur noch unter Zeitvertreib am Wochenende.
    Klar, wenn se gewinnen freue ich mich und im Stadion bin ich auch.
    Aber Esprit, Nervenkitzel?
    Kommt vielleicht wieder.
    Wo stehen wir eigentlich?
    Witzig, aber so geht´s mir auch. Nach der Relegation waren die Reserven am Ende. Seitdem läuft das mir auf einem anderen emotionalen Level.
    Hiding on the backstreets

  12. #162
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Richtige Show, tolle Tore, tolle Momente. Das Stadion steht auf. "Oh wie ist das schön" schallt es von den Rängen.
    Tja. Dann meinetwegen. Ich fühle nichts. Außer dass das 2-0 nice war. Es ist einfach zu viel kaputt (oder alles?).
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  13. #163
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Richtige Show, tolle Tore, tolle Momente. Das Stadion steht auf. "Oh wie ist das schön" schallt es von den Rängen.
    Tja. Dann meinetwegen. Ich fühle nichts. Außer dass das 2-0 nice war. Es ist einfach zu viel kaputt (oder alles?).
    Sind vielleicht nicht alle so tief drin in "the void".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #164
    Avatar von SVW_NRW
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Früher mal HB, nu Ruhrgebiet
    Beiträge
    166
    Die Werder-Fanwelt zwischen Lebenslang Grün-Weiß und einem letargischen "mir egal", so lange Baumann da ist. Egal ob man aufsteigt oder nicht, aber vielleicht verschwindet das Gefühl, wenn wir schon vor dem letzten Spieltag aufgestiegen sind.

    Es ist schon irgendwie krass, was es sonst noch an Krankheiten gibt oder es völlig untergeht während Corona.

    Ich wünsche gute Besserung.
    Ich hab noch Anneliese rennen und den Eisenfuß grätschen sehen, ich weiß auch noch, wie es war, als die Kurven im Stadion noch kein Dach hatten!

  15. #165

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.329
    Da ich mich und mein Umfeld genau mit der lethargischen Bezeichnung identifizieren kann, kann ich für uns sprechen, dass das weder was mit dem Aufstieg, noch mit dem davorliegenden Abstieg zutun hat. Wir sind keine Erfolgsfans, aber wir möchten dass der Verein alles für den Erfolg gibt und das tut er nicht.

    Wir können uns mit dem Werder von heute nicht mehr identifizieren, weil dieser Verein komplett realitätsfern ist. Immer nur Ausreden, keine Selbstkritik, ständig die gleichen Fehler machen, die Dinge einfach aussitzen..... Unser Werder wird es wieder, wenn wir den Ehrgeiz wieder spüren und merken das man wirklich alles für den Erfolg tut. Wenn man alles gibt und dann trotzdem nicht aufsteigt, wäre das total in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •