Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 166

Thema: Ist mir egal! ... der Indifferenten-Stammtisch.

  1. #121

    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    somewhere between
    Beiträge
    27
    Hat eh alles an Bedeutung verloren. Juckt mich nicht mehr. Die Schmerzen haben aufgehört.

  2. #122
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Trainerdiskussion geht mir fast komplett am Arsch vorbei. Außer Favre weckt da niemand bei mir irgendwie Fantasie. Aber vielleicht gibt's ja noch einen Hütter/Glasner/Bosz/Rose in einem Nachbarland, den man bisher nicht auf dem Zettel hat.

  3. #123
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Moin! Ich setze mich mal hier hin, nach dieser Entscheidung ist es mir tatsächlich völlig wurscht was mit dem Verein passiert.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  4. #124
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Jo, scheiß drauf!
    I'm going out to take over the world.

  5. #125
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.814
    Egal kann und wird es mir zwar nie sein. Aber inzwischen fühl ich mich, wie ich mich bei manchen Kids als Lehrer fühle: Man erklärt es ihnen einmal, man erklärt es ihnen zweimal, hofft, ut, erklärt es ihnen ein drittes Mal, holt Kollegen und die Eltern dazu, macht nen Handstand, erklärt es ein viertes Mal und das Kind macht denselbsen Mist wieder. Irgendwann ist der Punkt, da sagt man: Dann ist es halt so, dann muss man es eben auf die harte Tour lernen mitsamt aller Konsequenzen.

  6. #126
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Das was Menelri sagt. Dazu: die zweite Liga hat die insgesamt viel cooleren Vereine, kein Bayern, kein RB, Wolfsburg etc.
    Ole's at the wheel

  7. #127

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Auch wenn es dieses Jahr wirklich nach unten geht. Wir haben noch immer die Möglichkeit auf eine gute Zukunft.

    Wir haben eine gute Jugendarbeit. Sind 9. größter Verein in Deutschland ( nach Mitgliedschaft). Tradition. Sicher mit die besten Fans. Eine bunte, erfolgreiche Vergangenheit und standen einmal für den geilsten Offensiv-Fussball Deutschlands.

    Dort müssen wir auch wieder hin. Ich denke, Baumann wollte das mit Kohfeldt versuchen. Der nächste logische Schritt wäre Baumgart.
    Auf gewissen Posten müssen wir uns neu aufstellen. in gewissen Bereichen vllt modernisieren ( Scouting, noch bessere Jugendarbeit) und ich bin mir sicher, dass die Zukunft wieder geiler wird.

  8. #128
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Auch wenn es dieses Jahr wirklich nach unten geht. Wir haben noch immer die Möglichkeit auf eine gute Zukunft.

    Wir haben eine gute Jugendarbeit. Sind 9. größter Verein in Deutschland ( nach Mitgliedschaft). Tradition. Sicher mit die besten Fans. Eine bunte, erfolgreiche Vergangenheit und standen einmal für den geilsten Offensiv-Fussball Deutschlands.

    Dort müssen wir auch wieder hin. Ich denke, Baumann wollte das mit Kohfeldt versuchen. Der nächste logische Schritt wäre Baumgart.
    Auf gewissen Posten müssen wir uns neu aufstellen. in gewissen Bereichen vllt modernisieren ( Scouting, noch bessere Jugendarbeit) und ich bin mir sicher, dass die Zukunft wieder geiler wird.
    Solange Bode/Baumann/Kohfeldt im Amt sind, sind dem Verfall des Vereins keine Grenzen gesetzt. Da würde ich mir keine großen Hoffnungen für die Zukunft machen.

  9. #129
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das gehört auch eher auf den Optimistenstammtisch.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #130

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das gehört auch eher auf den Optimistenstammtisch.
    Ich wollte nur die Stimmung etwas aufpeppen nach dem Kacktag

  11. #131

    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    somewhere between
    Beiträge
    27
    Im Übrigen ist es mir auch egal, wie die Stimmung ist. Wäre es mir nicht wurscht, würde mich die Situation, die seit Jahren in unserem Verein herrscht, ziemlich fertig machen.

  12. #132
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Jo! Zweite Liga, Werder ist dabei! Wenigstens wieder Nordderbys. Picknick mit Zweite-Liga-Untermalung von Radio Bremen 1.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #133

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Ich dachte immer, ich wäre traurig, wenn wir absteigen. Aber man hat mich verloren, das unqualifizierte Gestümper und Kochen in der eigenen Suppe haben ihren Höhepunkt erreicht. Ansonsten: @menelri
    Geändert von Bobbinho (23.05.2021 um 07:11 Uhr)
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  14. #134
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Ich guck kurz mal rein, da ich es mir vor dem zwar Spieltag eingeredet habe, die Gleichgültigkeit oä aber leider im Eintrittsfall dann doch ausgeblieben ist. Weiß nicht was besser ist, wollte nur schnell die Einrichtung begaffen. Weitermachen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #135
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass sich mein Werder-Gefühl durch den Abstieg nicht geändert hat. Das mag damit zusammenhängen, dass der Status, den Werder in den letzten Jahren in der ersten Liga innehatte, im Grunde genauso erniedrigend war wie das jetzige Abgestiegensein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •