Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 166

Thema: Ist mir egal! ... der Indifferenten-Stammtisch.

  1. #16
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Die HSVer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leben ganz gut mit der zweiten Liga. Sportlich ist das nicht weniger attraktiv als gegen Bayern oder RBL oder den BVB auf ein Wunder zu hoffen. Sportlich ist es mir egal; der Klassenerhalt wäre aber wichtig für die Menschen im Verein. Deswegen aufwerdern bis es endgültig entschieden ist
    Die HSVer in meinem Kreis finden es zum Kotzen. War mal eine Saison ganz nett nach Wiesbaden oder Sandhausen zu fahren, aber insgesamt kann man sich solche Spiele nicht auf Dauer ansehen.
    Das glaube ich sofort, so geht es mir mit HSV-Spielen auch.



  2. #17

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Die HSVer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leben ganz gut mit der zweiten Liga. Sportlich ist das nicht weniger attraktiv als gegen Bayern oder RBL oder den BVB auf ein Wunder zu hoffen. Sportlich ist es mir egal; der Klassenerhalt wäre aber wichtig für die Menschen im Verein. Deswegen aufwerdern bis es endgültig entschieden ist
    Die HSVer in meinem Kreis finden es zum Kotzen. War mal eine Saison ganz nett nach Wiesbaden oder Sandhausen zu fahren, aber insgesamt kann man sich solche Spiele nicht auf Dauer ansehen.
    Du kennst halt die falschen Leute . Im Ernst: Das ist vielleicht ein Generationending. Meine Leute sind alle über 40. mich lässt es gelassener mit dem Abstieg umgehen, dass ich so viele geile Momente mit Werder erlebt habe.

  3. #18
    Avatar von Töle Anleinen
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    nasse Füsse, kalter Ar***, Willkommen in der Wesermarsch
    Beiträge
    376
    "Das interessiert mich nicht, das interessiert mich wirklich nicht"

  4. #19
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Herrlich unnötige Idee.
    Ist im Moment sicher der passende Platz für mich, da sich ein Teil von mir bereits mit dem Abstieg arrangiert hat und sich auf neue Stadien in Liga 2 freut. Das Stadion in Regensburg fehlt mir noch.
    Aber ich gehe davon aus, dass ich spätestens im April wieder bei den Optimisten sein werde.
    Karlsruhe, Sandhausen, Heidenheim, Stuttgart, Nürnberg, Regensburg, Darmstadt here I come. Ich hätte vielleicht mal Augsburg in den letzten Jahren mitnehmen sollen.

  5. #20

    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Jeddeloh II
    Beiträge
    110
    Ich arrangiere mich auch grad mit dem Abstieg und finde es nicht mehr ganz so schlimm.
    Schlimmer finde ich das Abgekotze auf meinen Verein und dessen Verantwortlichen...

  6. #21
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Totale Indifferenz gibt es nur in der totalen Ausloeschung. Wenn, dann ganz vom Fussball verabschieden. Er raubt mir sowieso zuviel Zeit. Aber das Fleisch ist schwach.
    Rien ne va chancenplus.

  7. #22
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Töle Anleinen Beitrag anzeigen
    "Das interessiert mich nicht, das interessiert mich wirklich nicht"
    Effe ist mir noch egaler als Werder derzeit.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #23
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Mir auch. Danke für die Klarstellung.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #24

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Den thread finde ich charmant. Aber Charme hat beim fussball nix zu suchen. Von Daher, egal

  10. #25
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Mireille Beitrag anzeigen
    Ich arrangiere mich auch grad mit dem Abstieg und finde es nicht mehr ganz so schlimm.
    Schlimmer finde ich das Abgekotze auf meinen Verein und dessen Verantwortlichen...
    Hier im Worum schaue ich seit nem halben Jahr auch kaum noch in den Mannschafts- und Spieltagsbereich.

    Zu 99% nur noch Facebook 2.0 Trolle die ihren Frust abladen. Muss ich mir echt nicht geben. Das Worum geht auf Dauer auch daran kaputt.
    Geändert von East Clintwood (24.02.2020 um 10:35 Uhr)

  11. #26
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009

  12. #27
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Gehts hier um den Wendler?
    Social Distortion

  13. #28
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Ich merke tatsächlich, dass es mir vollkommen egal geworden ist, wie diese Bundesligasaison ausgeht. Meinetwegen sollte sie komplett abgesagt werden und auch mit einem weiteren Jahr Pause könnte ich gut leben. Der ganze Zirkus wurde (und hat sich) einfach viel zu wichtig genommen. In zwei Jahre dann gerne ein kompletter Neuanfang mit neuer Einteilung. Auf Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Schalke und seit kurzem auch Hertha kann ich gerne verzichten. Wer wie die immer noch nur Millionen scheffeln möchte und kein Interesse an seinen Mitgliedern hat, soll anschließend in einer Europaliga starten, der Rest spielt mit strengen 50+1-Regeln eine faire spannende Bundesliga. Ansonsten gerne Werders Neustart in der zweiten Liga.

  14. #29
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Bzgl. Werder versuche ich mich in Buddhismus, damit es mir nicht egal wird: Registrieren ohne indifferent zu werden oder zu leiden. Bzgl. des ganzen Fußballgeschäfts kann ich den @Clubberer voll unterschreiben.

  15. #30
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Töle Anleinen Beitrag anzeigen
    "Das interessiert mich nicht, das interessiert mich wirklich nicht"
    Effe ist mir noch egaler als Werder derzeit.
    War das nicht Torsten Frings?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •