Seite 8 von 61 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 908

Thema: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt: Aufstellungen und Tipps

  1. #106

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Wir haben in der Rückrunde erst zwei Gegentore in der ersten Halbzeit gefangen, beide gegen Leipzig, beide nach Standard. Da müssen wir einfach weiter dicht halten und dann darauf setzen, dass Frankfurt nach diesem Monat völlig verausgabt ist. Und die wissen selbst, dass die noch nicht einmal am Ende angekommen sind mit dem Pokalspiel nur 48 Stunden später. Aus Bremer Sicht ist da immer die Sorge, dass wir es (wieder mal) trotzdem nicht schaffen zu punkten.

    Wenn ich mich aber in die Sicht eines Frankfurters versetze, würde ich mir gar größere Sorgen machen, dass das Spiel nichts wird. Extreme Auswärtsschwäche, dort ist man die schwächste Mannschaft der Liga, zuletzt zwei schlechte Ergebnisse, wo auch die Perfomance nicht stimmte. Dazu kommt nicht nur das extrem schwere Programm, sondern dass man sich scheinbar auch Motivationstechnisch wieder voll auf die Pokale zu konzentrieren scheint. Dass erinnert doch sehr an die Schlussphase der letzten Saison.

    Macht in der Summe für mich irgendwie so ein 50:50-Spiel. Diese Einschätzung hatte ich niedergeschrieben, bevor ich mal die Wettquoten nachgeschaut habe, die tatsächlich auch bei 2,55:2,55 liegen. Es wird also nicht nur der Blick durch eine optimistische Fanbrille sein. Ich erwarte ein recht mühseliges Spiel, bei dem ein Lucky Punch, krasser Fehler oder Standard das Spiel in die ein oder andere Richtung lenken könnte. Ich glaube weniger, dass es irgendeiner Mannschaft gelingt, aus eigener Kraft eine gelunge Offensivaktion hervorzubringen, maximal eine Einzelleistung.

    Sollte Frankfurt in Führung gehen, bin ich eher pessimistisch, auch wenn natürlich nichts unmöglich ist. Auf der anderen Seite kann ich mir auch ein komplettes Einbrechen der Frankfurter vorstellen, sollte es umgekehrt laufen.
    und am ende wirds ein 0:0

  2. #107
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Eben. Es spricht alles für ein Remis.

  3. #108
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Das Pokalspiel ist allerdings Mittwoch.
    Trotzdem ein heftiges Programm für Frankfurt derzeit. Mal gucken wie wir das nächste Saison verkraften

  4. #109
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Salzburg spielt zuhause und wird alles geben. Halte eine Verlängerung für gut möglich. Am Sonntag könnten die Spiele von gestern und Donnerstag ab Minute 60/70 Tribut verlangen.
    Somit bestünde die Möglichkeit, dass Werder die letzte halbe Stunde konditioniell mal nicht deutlich unterlegen wäre...

  5. #110
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Wir haben in der Rückrunde erst zwei Gegentore in der ersten Halbzeit gefangen, beide gegen Leipzig, beide nach Standard. Da müssen wir einfach weiter dicht halten und dann darauf setzen, dass Frankfurt nach diesem Monat völlig verausgabt ist. Und die wissen selbst, dass die noch nicht einmal am Ende angekommen sind mit dem Pokalspiel nur 48 Stunden später. Aus Bremer Sicht ist da immer die Sorge, dass wir es (wieder mal) trotzdem nicht schaffen zu punkten.

    Wenn ich mich aber in die Sicht eines Frankfurters versetze, würde ich mir gar größere Sorgen machen, dass das Spiel nichts wird. Extreme Auswärtsschwäche, dort ist man die schwächste Mannschaft der Liga, zuletzt zwei schlechte Ergebnisse, wo auch die Perfomance nicht stimmte. Dazu kommt nicht nur das extrem schwere Programm, sondern dass man sich scheinbar auch Motivationstechnisch wieder voll auf die Pokale zu konzentrieren scheint. Dass erinnert doch sehr an die Schlussphase der letzten Saison.

    Macht in der Summe für mich irgendwie so ein 50:50-Spiel. Diese Einschätzung hatte ich niedergeschrieben, bevor ich mal die Wettquoten nachgeschaut habe, die tatsächlich auch bei 2,55:2,55 liegen. Es wird also nicht nur der Blick durch eine optimistische Fanbrille sein. Ich erwarte ein recht mühseliges Spiel, bei dem ein Lucky Punch, krasser Fehler oder Standard das Spiel in die ein oder andere Richtung lenken könnte. Ich glaube weniger, dass es irgendeiner Mannschaft gelingt, aus eigener Kraft eine gelunge Offensivaktion hervorzubringen, maximal eine Einzelleistung.

    Sollte Frankfurt in Führung gehen, bin ich eher pessimistisch, auch wenn natürlich nichts unmöglich ist. Auf der anderen Seite kann ich mir auch ein komplettes Einbrechen der Frankfurter vorstellen, sollte es umgekehrt laufen.
    und am ende wirds ein 0:0
    Würde ich eigentlich sogar für das wahrscheinlichste Ergebnis halten, wenn hier nicht zwei Mannschaften aufeinander treffen würden, die nicht ein einziges mal 0:0 gespielt haben in dieser Saison. Wenn wir offensiv nichts reißen, gehen hinten die Lücken auf und das ist bei Frankfurt tatsächlich in etwas abgeschwächter Form nicht anders.

  6. #111
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Können wir das am Sonntag bitte mal so machen, wie die Kölner Haie gestern Abend gegen Wolfsburg?
    5-0 Sieg nach 17 Pleiten in folge.

    Die Fans habe gesungen: wollt ihr uns verarschen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  7. #112
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Die Haie haben allerdings vor dem Spiel den Trainer gewechselt.

  8. #113
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Eichin?!

  9. #114
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Ne Uwe Krupp, dann müssen die Spieler das mental so hin bekommen, als wäre wenn .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  10. #115

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    140
    Ich bin im Stadion, macht euch keine Sorgen. 2 zu 0 Werder, Rashica und Selke. Boom :-)

  11. #116

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Die Haie haben allerdings vor dem Spiel den Trainer gewechselt.
    das bringt doch nix!

  12. #117
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Die Haie haben allerdings vor dem Spiel den Trainer gewechselt.
    das bringt doch nix!

  13. #118
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    608
    Ein Fünkchen Hoffnung verspüre ich noch... 2:1 für uns
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  14. #119
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Kein Bock auf Trübsal vor dem Spiel.
    Kein Ahnung wie und mir auch ist egal wer auf dem Platz steht oder wer die nächsten 100 Jahre Trainer sein wird: wir gewinnen am Sonntag!

  15. #120
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    1. Halbzeit: Werder ist tonangebend aber erspielt sich nichts zwingendes.
    2. Halbzeit: Werder wird ausgekontert nach einem dummen Ballverlust nach eigener Ecke. 0:1.
    Nichts geht mehr und am Ende steht es 0:2

    Achja... das wär der typische Verlauf der letzten Wochen... aber Sonntag kommt alles anders!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •