Seite 55 von 61 ErsteErste ... 5 35 45 545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 908

Thema: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt: Aufstellungen und Tipps

  1. #811

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Ich möchte der DFL an dieser Stelle meinen tiefempfundenen, herzlichsten Dank aussprechen. Ohne sie hätten wir einfach nur eine weitere Pre Corona Niederlage mehr. Die DFL hat mit ihrer weitsichtigen Entscheidung dafür gesorgt, daß wir dieses Spiel jetzt austragen können; zu einem Zeitpunkt, an dem das Werder Spiel wieder an Fussball erinnert und die Mannschaft nicht die letzten 20 Minuten Sauerstoffzelten muss. Dies werden die entscheidenen drei Punkte sein, die uns vor dem Abstieg bewahren.

    Also DFL: DICKEN DANK DAFÜR!

  2. #812

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.443
    Ich könnte mit einem Unentschieden gut leben. 3 Siege aus 4 Spielen halte ich für leicht zu optimistisch.

  3. #813

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Die ersten 11, die auf dem Platz sind, sollten spielen.

  4. #814

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Puuhhh, ich muss gestehen, eine sehr schwierige Wahl für so ein wichtiges Spiel ... da fallen mir mehrere Varianten ein, wie man aufstellen könnte ... Frankfurt wird wahrscheinlich an ihrem System nichts ändern, weshalb man da überlegen könnte ebenfalls ähnlich aufzustellen ...

    Auf den Außen würde ich ungern langsame Spieler sehen bzw. defensiv die Außen am besten doppelt besetzen ... da wäre Ludde + Friedl auf links eine Möglichkeit und auf der anderen Seite würde ich Leo auf Kostic als kleine Nervensäge spielen lassen ... Maxi würde ich eine Pause gönnen, da er nicht besonders explosiv und schnell ist, zudem hat er die letzten Spieltage schon ganz schön gepumpt ... Vogt und Davy als Zerstörer und Groß als spielerisches Element würde ich gerne von Anfang an sehen und vorne halt Selke mit seiner Kopfballstärke und Rashica mit seiner Explosivität ...

    Wirklich eine sehr Schwere Entscheidung, wobei ich glaube, dass er Groß nicht von Beginn an bringen wird ....

    Selassie - Veljkovic - Moisander - Ludde

    Vogt - Davy

    Leo - Rashica - Friedl

    Selke

  5. #815
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Die ersten 11, die auf dem Platz sind, sollten spielen.
    Zumindest ein paar Minuten, hoffentlich besteht kein Anlass, dann schon vier Wechsel zu fordern.

  6. #816
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Ich möchte der DFL an dieser Stelle meinen tiefempfundenen, herzlichsten Dank aussprechen. Ohne sie hätten wir einfach nur eine weitere Pre Corona Niederlage mehr. Die DFL hat mit ihrer weitsichtigen Entscheidung dafür gesorgt, daß wir dieses Spiel jetzt austragen können; zu einem Zeitpunkt, an dem das Werder Spiel wieder an Fussball erinnert und die Mannschaft nicht die letzten 20 Minuten Sauerstoffzelten muss. Dies werden die entscheidenen drei Punkte sein, die uns vor dem Abstieg bewahren.

    Also DFL: DICKEN DANK DAFÜR!
    "Vielen Dank für Ihr Schreiben. Leider war das ganze ganz anders gedacht, aber noch besteht ja Hoffnung.

    Ihre DFL"

  7. #817
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Aus den nächsten drei Spielen brauchen wir mindestens 4 Punkte.

  8. #818

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    -----------------------Rashica-------------------------
    -----Davy-----------------------------------Leo-------
    -----------------Bargi---------Maxi-------------------
    ----Ludde ------------Vogt--------------Gebre----
    --------------Moisi----------------Friedl--------------
    --------------------------Pavlas------------------------
    Erstmal sicher stehen und gegen sehr sehr robuste Frankfurter reinkämpfen in die Partie. Vogt eher IV als ZDM, der muss Dost und Silva kalt stellen.
    Frankfurt kommt stark über die außen, vorallem Kostic ist ne Waffe.
    Ludde & Davy sollen die rechte Seite lahm legen und Theo bekommt Friedl zur Seite gestellt gegen Kostic.


    Wenn es nötig ist kann man dann offensiv reagieren mit Osako, Selke, Sargent oder Bartels.

    Das muss gewonnen werden !
    Geändert von Werder_Brema10 (01.06.2020 um 04:06 Uhr)

  9. #819

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Milos wird in die Startelf zurückkehren, sodass ich von Ludde oder Friedl ausgehe.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #820
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Frankfurt hat ein ziemlich starken Kader. Deren Tabellensituation spiegelt nicht deren können wieder. Sie hatten in dieser Saison oft einfach nur Pech wie wir. Deren stärken sind natürlich die Außenbahnen vor allem die von Kostic. Letztes Jahr haben sie uns ziemlich dominiert aber wir konnten trotzdem ein Punkt ergattern. Wenn wir die Flügel dicht bekommen wird es Frankfurt schwer haben sich Chancen zu kreieren. Fakt ist wir dürfen sie nicht wieder über 30 mal flanken lassen. Ich erwarte ein sehr schweres enges Spiel.

  11. #821
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Ich möchte der DFL an dieser Stelle meinen tiefempfundenen, herzlichsten Dank aussprechen. Ohne sie hätten wir einfach nur eine weitere Pre Corona Niederlage mehr. Die DFL hat mit ihrer weitsichtigen Entscheidung dafür gesorgt, daß wir dieses Spiel jetzt austragen können; zu einem Zeitpunkt, an dem das Werder Spiel wieder an Fussball erinnert und die Mannschaft nicht die letzten 20 Minuten Sauerstoffzelten muss. Dies werden die entscheidenen drei Punkte sein, die uns vor dem Abstieg bewahren.

    Also DFL: DICKEN DANK DAFÜR!
    "Vielen Dank für Ihr Schreiben. Leider war das ganze ganz anders gedacht, aber noch besteht ja Hoffnung.

    Ihre DFL"
    I'm going out to take over the world.

  12. #822

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Das Hochloben der Eintracht in allen Ehren: So geil ist deren Kader nicht. Die haben Null Kreativität im Zentrum und mit Kohr, Sow, Ilsanker, de Guzman und Fernandes sehr viel teure Durchschnittsware. Kostic, Trapp, Hinteregger und Silva sind schon gut, klar. Das da 4 IVs in der Kette spiel(t)en sagt aber auch viel aus. Angst muss man nicht haben. Denke dennoch dass es eine knappe Sache wird. 1:1 am Ende.

  13. #823
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Ich denke dass Ludde starten wird aus Rotationsgründen einfach. Friedl hat drei Spiele jetzt alles reingehauen, denke mal da wird FloKo ihm eine Pause geben und wenn nötig einwechseln.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #824

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Stimmt ja, Milos ist wieder da
    Ganz ungewohnt so eine Auswahl an Defensivspielern zu haben, weiss Jemand wie es mit Ömer aussieht ?

  15. #825
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ömer wird diese Saison wohl nicht mehr eine Option sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •