Seite 1 von 61 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 908

Thema: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt: Aufstellungen und Tipps

  1. #1
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107

    SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt: Aufstellungen und Tipps

    - Mittwoch, 3.06.2020, Weserstadion, 20:30 Uhr -
    Geändert von Weser-Maradona (03.06.2020 um 13:57 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #2
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.182
    0:27

    27x Kostic
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  3. #3
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.446
    Die Truppe von Adolf H. wird uns überrennen.
    Saftladen!

  4. #4
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Die Truppe von Adolf H. wird uns überrennen.
    Adolf H. aus Österreich.

  5. #5
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Die erste Halbzeit vom heutigen Spiel gibt mir große Zuversicht auf einen Erfolg gegen (hoffentlich) müde Frankfurter, die Mannschaft hat den Abstiegskampf endlich angenommen. Jetzt wo unsere 2 AV-Stars wieder dabei sind, können wir endlich wieder agieren statt nur zu reagieren. Wir haben noch 11 Finalspiele um den Klassenerhalt, die Mannschaft und die Fans müssen liefern.
    SVW 3:1 SGE
    #teamkohlfeldt #aufwerdern
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  6. #6
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Endlich wieder Viererkette. Hart umkämpftes 2:1.

  7. #7
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Kohfeldt sagt, dass man jetzt gegen Frankfurt und Hertha punkten muss. Holen wir dann auch noch die 20 Punkte bis zur Winterpause? Niedelagen mit Ansage!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #8
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Frankfurt revanchiert sich für die Relegationspleite damals und verpasst Werder den letzten Sargnagel.

  9. #9
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Wird nicht geguckt. Tipp 0:1. 20 Punkte bis Ostern, oder doch lieber bis zum Sommer
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  10. #10
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.089
    Ich habe zumindest das Gefühl, dass wir mal wieder selbst treffen werden und erschrecke mich bestimmt mehr als dass ich jubele. Zu lange ist es her.

  11. #11
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.335
    20 Jahre jedes Spiel gesehen. Selbst im Urlaub. Nun das erste Mal auf zwei Spiele nacheinander verzichtet. Ich, für mich, sehe das ganze mit klaren Augen. Das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, das hat mit einer vermeidbaren Krise, von der man sich wohl kaum noch erholen kann, zu tun, die noch peinlicher ist als fast alle zuvor, die ich miterlebte.

    Natürlich schaue ich meinen Verein meiner Heimat auch in Liga 2. Dass hier im Forum tatsächlich diese "echte Fans"-Frage gestellt wird, und dann auch noch von denen, die tja, Teil des Problems sein könnten. Teil der unnötigen Verlängerung einer Katastrophe.

    Ich/wir sind deswegen so kritisch, weil uns der Verein so wichtig ist, dass wir in die Situation geraten. Aber naja, jeder geht mit sowas anders um, dann ist das eben so.

    Frankfurt war mein insgeheimer Wunsch mit neuem Trainer nach der erwartbaren Verlängerung der Niederlagenserie den Schalter umzulegen. Aber ich erwarte in der typischen Bräsigkeit, dass alle Verantwortliche weitermachen und nicht die Eier finden, sich einzugestehen das Problem zu sein, oder gar auf ihre Abfindungen zu verzichten, weil sie wissen, dass die Blase platzen würde.

  12. #12

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    4er Kette

    Gebre - Veljkovic - Toprak - August
    Megge - Moisander
    Leo - Jojo - Rashica
    Woltemade

    Einfach mal was anderes ... Jojo mit ner Kruse ähnlichen Rolle, Moisander wegen seiner spielerischen Klasse eventuell mal auf die 6 und ne körperliche Präsenz in der IV. Würde es mit Woltemade versuchen, weil man einfach sieht, dass er schon sehr vieles gut kann und körperlich sich sicher nicht verstecken muss. Sind aber natürlich alles Gedanken ...

  13. #13
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.010
    2-1 rashi und selke

  14. #14
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.335
    @Nori-br9

    Die Ansätze hätten wir doch schon gegen Dortmund oder die Spiele vorher gebraucht. Aber ja... das DM anders anpacken, Jojo statt Osako. Das würde zentral schon mal helfen. Woltemade wäre auch mit Selke zusammen interessant als körperliche Macht. Hauptsache man arbeitet irgendwie an den Missständen. Und vertraut den Missständen nicht bis zum Gehtnichtmehr.

  15. #15
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Abwracken!
    Ich bin der letzte Wüterich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •