Seite 7 von 61 ErsteErste ... 67817 27 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 908

Thema: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt: Aufstellungen und Tipps

  1. #91

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Ich würde gerne wieder ein 433/442 sehen
    Bittencourt Maxi Klaassen
    Jojo Selke Rashica
    Rashica und Jojo könnten flexibel zwisch außen 10er und zweiter Spitze variieren

  2. #92

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Es ist jedenfalls das letzte ernsthafte Endspiel, um nicht bis zum letzten Spieltag um die Relegation zu zittern.

    Hach... keine Ahnung. Wie wär es mal mit anders herum? Frankfurt machen lassen und dann gezielt einfach zustechen und siegen?
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #93

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    709
    Zurück zum alten Rauten/4-3-3-System von letzter Saison/ Anfang dieser Saison:

    ---------------------Pavlenka-----------------------
    ---Theo-----Veljkovic-----Moisander----August---
    ----------------------Sahin--------------------------
    -----------M. Eggestein----Klaassen---------------
    ---------------------Bittencourt---------------------
    -------------Selke---------------Rashica------------

  4. #94

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Formschwung beginnt in diesem Spiel. Arbeitssieg und 2:1, darauffolgend dann die perfekte Saison, 30 Punkte aus 10 Spielen. So und nicht anders bitte.

  5. #95
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    ---------------------Pavlenka-----------------------
    ---Theo-----Veljkovic-----Moisander-----Ludde---
    -----------------------Vogt--------------------------
    --------------Megge----------Klaassen-------------
    ------Bittencourt------------------Rashizzle--------
    -----------------------Selke-------------------------

  6. #96

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336
    Vogt...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  7. #97
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Warum nicht? Er kann 6er, ist ein zuverlässiger Abräumer, oft der einzige, der richtig steht. Frankfurt spielt sehr robust und ich halte ihn da für sinnvoller, als z.B. Sahin.

    Immer die gleiche Leier wird uns nicht weiterhelfen.

  8. #98

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.336
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Er kann 6er, ist ein zuverlässiger Abräumer, oft der einzige, der richtig steht. Frankfurt spielt sehr robust und ich halte ihn da für sinnvoller, als z.B. Sahin.

    Immer die gleiche Leier wird uns nicht weiterhelfen.
    Du weißt schon, dass er sich gegen Leipzig am Knie verletzt hat oder?
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  9. #99
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Er kann 6er, ist ein zuverlässiger Abräumer, oft der einzige, der richtig steht. Frankfurt spielt sehr robust und ich halte ihn da für sinnvoller, als z.B. Sahin.

    Immer die gleiche Leier wird uns nicht weiterhelfen.
    Du weißt schon, dass er sich gegen Leipzig am Knie verletzt hat oder?
    Shice, stimmt. Das hatte ich völlig verdrängt. Der Plan war so gut.

  10. #100
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Tippe auf völlige Verkrampfung. Spielverlauf wie immer. Werder machen lassen und dann in der 2. Hälfte als Gast die Punkte abholen.

  11. #101

    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Niederlage, aber mit selbsterzieltem Tor, welches dann als Fortschritt verkündet wird. 1:3. Kostic trifft doppelt.
    ... war das nicht bereits dein Tipp?
    Wie kann man nur so negativ sein...

    3:1 Werder.

  12. #102
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.792
    Zitat Zitat von Hamburch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Niederlage, aber mit selbsterzieltem Tor, welches dann als Fortschritt verkündet wird. 1:3. Kostic trifft doppelt.
    ... war das nicht bereits dein Tipp?
    Wie kann man nur so negativ sein...
    LOL. Eventuell liegt es am aktuellen Werder...

  13. #103

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Es ist jedenfalls das letzte ernsthafte Endspiel, um nicht bis zum letzten Spieltag um die Relegation zu zittern.
    Stand jetzt wäre es ein Erfolg, wenn wir am letzten Spieltag überhaupt die Relegation noch erreichen können. Ein Zittern um die Relegation nehme ich gerne.

    Eigentlich hat aus der Sippe Osako, Egge, Klaassen wegen aktueller Form keiner verdient auf dem Platz zu stehen. 2/3 werden es aber vermutlich werden. Tippe auf ein 4-4-2 / 4-3-3 mit Sahin, Egge, Klaassen und Bittencourt. Abwehr und Sturm sollten klar sein.

  14. #104

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Naja, ich wünsche mir immer einen Sieg unserer Jungs, allerdings ist das eine Kacksaison und wenn die Jungs, auf unsere Situation angesprochen, den Vergleich, z.B. MEgge '20 mit MEgge'16, schon mit sowas beantwortet wie: "es war damals das letzte Spiel der Saison", was ja nicht falsch ist, aber weshalb relativiert man das jetzt?! Jedes Spiel muss man den Rasen pflügen und wenn der Job erledigt ist, dann darf man ein paar Grassoden auch wieder ausspucken. Klingt mir eher wie: "Sitzt meine Frisur auch richtig".



    Klappe halten und kämpfen. Wie vs. BvB mit ner Schippe im Abschluss drauf. Egal wie, dann tobt das Stadion den Gegner flach und ab dafür.

    Och Mensch, is doch wahr.

    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #105
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    893
    Wir haben in der Rückrunde erst zwei Gegentore in der ersten Halbzeit gefangen, beide gegen Leipzig, beide nach Standard. Da müssen wir einfach weiter dicht halten und dann darauf setzen, dass Frankfurt nach diesem Monat völlig verausgabt ist. Und die wissen selbst, dass die noch nicht einmal am Ende angekommen sind mit dem Pokalspiel nur 48 Stunden später. Aus Bremer Sicht ist da immer die Sorge, dass wir es (wieder mal) trotzdem nicht schaffen zu punkten.

    Wenn ich mich aber in die Sicht eines Frankfurters versetze, würde ich mir gar größere Sorgen machen, dass das Spiel nichts wird. Extreme Auswärtsschwäche, dort ist man die schwächste Mannschaft der Liga, zuletzt zwei schlechte Ergebnisse, wo auch die Perfomance nicht stimmte. Dazu kommt nicht nur das extrem schwere Programm, sondern dass man sich scheinbar auch Motivationstechnisch wieder voll auf die Pokale zu konzentrieren scheint. Dass erinnert doch sehr an die Schlussphase der letzten Saison.

    Macht in der Summe für mich irgendwie so ein 50:50-Spiel. Diese Einschätzung hatte ich niedergeschrieben, bevor ich mal die Wettquoten nachgeschaut habe, die tatsächlich auch bei 2,55:2,55 liegen. Es wird also nicht nur der Blick durch eine optimistische Fanbrille sein. Ich erwarte ein recht mühseliges Spiel, bei dem ein Lucky Punch, krasser Fehler oder Standard das Spiel in die ein oder andere Richtung lenken könnte. Ich glaube weniger, dass es irgendeiner Mannschaft gelingt, aus eigener Kraft eine gelunge Offensivaktion hervorzubringen, maximal eine Einzelleistung.

    Sollte Frankfurt in Führung gehen, bin ich eher pessimistisch, auch wenn natürlich nichts unmöglich ist. Auf der anderen Seite kann ich mir auch ein komplettes Einbrechen der Frankfurter vorstellen, sollte es umgekehrt laufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •