Seite 3 von 61 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 908

Thema: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt: Aufstellungen und Tipps

  1. #31
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Welcher IV ist langsamer? Abraham oder Hinteregger? Rashica bitte gegen den langsameren stellen und dann immer wieder steil schicken.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #32

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    515
    Mit 5er Kette vorn zu harmlos und ich würde jetzt die wenige Alternativen die der Kader bietet auch bringen

    -------------- Pavlenka -------------
    Theo - Veljkovic- Toprak - Augustinsson
    ----------- Maxi ----- Sahin
    ---- Goller -- Jojo --- Rashica ----
    -----------------Selke--------

  3. #33
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    #Geheimabsprache#Schiebung

    BL - Werder 2:1
    Pokal - SGE 2:1
    Würde ich nehmen. Allerdings wäre das zu auffällig, wer soll denn die Tore für uns schießen? Vielleicht könntet ihr ja einen gesperrten Spieler einsetzen?

    Ein Tor trau ich uns allerdings doch irgendwie zu. Ein Zeichen, dass es aufwärts geht. Ich schließ mich da dem Fussballfreak an.
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    1-3 und danach ein jubelnder Baumann aufgrund des Tores was geschossen wurde. Ist ja dann auch ein ziemlicher Aufwind!
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

    Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

  4. #34
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Welcher IV ist langsamer? Abraham oder Hinteregger? Rashica bitte gegen den langsameren stellen und dann immer wieder steil schicken.
    Dann darfst du taktisch Rashica nicht auch noch hinten die defensiven Aufgaben mitgeben.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  5. #35
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    In der Theorie würde ich ein 3-4-3 weiterhin bevorzugen. Ob nun mit Osako oder Bittencourt als ROM ist mir da erstmal egal, eher letzteren weil ersterer mich zu sehr triggert. Problem ist, dass Klaassen große Stärken dabei genommen werden, er ist zu defensiv fixiert, überhaupt keine Tiefenläufe mehr, da er sonst defensiv im 5-2 verteidigen fehlen würde.

    Da Vogt eh noch ausfällt, kann man also auch auf 4er Kette umstellen. Gute alte Raute mit abkippenden 6er Sahin.

    Pavlenka - Ludde, Moisander, Toprak, Selassie - Sahin - Klaassen, Megge, Osako/Bittencourt - Rashica, Selke

    So war das Ding vor der Saison geplant, einzig Selke statt Lücke, das sollte aber keine Ausrede sein. Sonst ist alles da. Also macht was draus.

    3:1 Heimsieg, mir egal wie.

  6. #36
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Welcher IV ist langsamer? Abraham oder Hinteregger? Rashica bitte gegen den langsameren stellen und dann immer wieder steil schicken.
    Dann darfst du taktisch Rashica nicht auch noch hinten die defensiven Aufgaben mitgeben.
    Zwischen Ballbesitz und Arbeit gegen den Ball wird er schon umschalten müssen. Ging im Pokal gegen Dortmund auch.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #37

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Gegen BVB wie erwartet verloren. Da hatte ich auch keine Punkte vorgesehen. Gegen Frankfurt wird es jetzt endlich ein Dreier. Ist ja auswärts.
    Entgegen meiner Voraussage hat sich auch kein Bremer eine Sperre eingehandelt. An dieser Stelle möchte ich auch mal den Schiri loben, der wirklich viel weiterlaufen lassen hat und offenbar bei seinen Ermahnungen auch die nötige Autorität gegenüber den Spielern ausstrahlte. Und die Werderaner haben sich hinsichtlich Meckerei mal angenehm zurückgehalten. Ich glaube, sowas dient auch generell der Disziplin und hilft dabei, sich auf die wichtigeren Dinge während des Spiels zu konzentrieren.

    Unter der Voraussetzung, daß dies gegen die vermutlich etwas rauhbeiniger auftretenden Frankfurter trotzdem klappt, tippe ich:

    SGE - Werder 1:2

  8. #38
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Es ist ein HEIMSPIEL nächsten Sonntag! @lagom
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #39

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Es ist ein HEIMSPIEL nächsten Sonntag! @lagom
    Ach scheiße. Auswärts hatte ich bei der derzeitigen Heimschwäche tatsächlich noch als kleinen Vorteil erachtet. Aber mit den drei Punkten sollte es trotzdem irgendwie mal klappen.

  10. #40
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Viererkette, mehr Zugriff im Mittelfeld. Effizient sein. Kein Standardgegentor bekommen.

    Das ist unsere letzte Chance, den Klassenerhalt nicht vorzeitig zu verpassen.

  11. #41

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Trostloses 0:3

  12. #42
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Viererkette, mehr Zugriff im Mittelfeld. Effizient sein. Kein Standardgegentor bekommen.

    Das ist unsere letzte Chance, den Klassenerhalt nicht vorzeitig zu verpassen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #43
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.033
    Viererkette anstatt diesem unsäglichen 3-5-irgendwas, Doppel-6 und bitte bitte bitte einfach mal etwas Struktur im Spiel. Das kann doch alles nicht so schwer sein...


    Pavlas
    TGS-Milos-Friedl-Ludde
    Maxi-Sahin
    Goller-Leo-Rashica
    Selke
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  14. #44

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Mir würde schon ein eigenes Tor reichen

  15. #45
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Same procedure as every game. Denen viel Spaß im Stadion, die bei der Abschiedstour dabei sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •