Seite 14 von 61 ErsteErste ... 4 13141524 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 908

Thema: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt: Aufstellungen und Tipps

  1. #196

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Verschiebung auf Montag wäre ja witzlos wegen des DFB-Pokal-Spiels. Also entweder wird es Wochen verschoben, oder hoffentlich gar nicht.

  2. #197
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Anstoß auf 20:30 verlegen und gut ist.

  3. #198
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    24-25.03 fällt mir da zuerst ein, allerdings beginnen in der Woche auch schon wieder Länderspiele...
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #199

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Am besten zieht ffm wieder ins Halbfinale der el ein, viel Spaß beim Termin finden

  5. #200
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Von mir aus gerne verlegen. Dann ist Kohfeldt vielleicht schon Geschichte und Werder hat sich berappelt.

  6. #201
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Anstoß auf 20:30 verlegen und gut ist.
    20:45! Und dann noch aus versehen diese eine Hymne spielen...

  7. #202

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Von mir aus gerne verlegen. Dann ist Kohfeldt vielleicht schon Geschichte und Werder hat sich berappelt.
    fällt mir gar nichts mehr zu ein...

  8. #203
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Noch ist ja nichts entschieden.

    Wie isn das? Legt die DFL das einfach so fest oder hat Werder da eine Chance was mitzubestimmen?
    Man muss im Prinzip dann ja nur den Fall von 2008 vorlegen. Da dürfte dann auch Frankfurt nichts zu maulen haben. Zeitfenster ist größer als damals und Reisestrapazen waren für Werder auch höher. Bin gespannt!

    Würde mich aber nicht wundern, wenn die DFL den Frankfurtern den Hintern pudert.

  9. #204

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Ohne Zustimmung von werder sollte denke ich nichts laufen, aber denke dass sie dem zustimmen würden

  10. #205

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    241
    Wäre aus psychologischer Sicht ziemlich bitter, wenn man eh schon einen gewissen Rückstand auf die Plätze 15/16 hat und dann noch wochenlang ein Spiel weniger als die Konkurrenz, die in der Zeit noch weiter davonziehen kann. Man somit die Ungewissheit hat, ob man Punkte aus dem Frankfurt-Spiel "einplanen" kann oder nicht.

  11. #206
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Ich erinner mich noch an unsere EL Zeiten ... Donnerstags UEFA Cup und Samstags 15:30 Uhr wieder Bundesliga. Eintracht muss damit leben, gegen uns gewinnen die eh.
    Werder ♥

  12. #207
    Avatar von Nase
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    In der Diaspora
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    24-25.03 fällt mir da zuerst ein, allerdings beginnen in der Woche auch schon wieder Länderspiele...
    Vom 23.3.-31.3. ist FIFA-Abstellperiode. Dahin wird nix verlegt.

    Wenn man drauf spekuliert, dass Frankfurt in der nächsten Runde in der Euro-League ausscheidet, dann ginge nur 7./8.April oder 14./15.April. Dumm nur, wenn sie weiterkommen...

    Wenn man sichergehen will, bliebe nur noch der 12./13. Mai zwischen Spieltag 33 und 34. Aber da wird man wohl kaum was hinschieben.

  13. #208
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Noch ist ja nichts entschieden.

    Wie isn das? Legt die DFL das einfach so fest oder hat Werder da eine Chance was mitzubestimmen?
    Man muss im Prinzip dann ja nur den Fall von 2008 vorlegen. Da dürfte dann auch Frankfurt nichts zu maulen haben. Zeitfenster ist größer als damals und Reisestrapazen waren für Werder auch höher. Bin gespannt!

    Würde mich aber nicht wundern, wenn die DFL den Frankfurtern den Hintern pudert.
    Nach dem Fall von 2008 hat die DFL ja extra flexiblere Spieltage (3 Sonntagsspiele möglich) erschaffen, so dass sich ein solcher Fall nicht mehr wiederholen sollte.

    So wie es klingt wird man einen Dialog suchen, aber es ist noch nichts entschieden. Sonst hätte man ja schon gesagt, dass das Spiel verlegt wird, nur der Termin müsse noch gefunden werden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #209
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Stimmt
    Macht Sinn.

    Ich schätze Werder auch so ein, dass sie da mit sich reden lassen. Solange es nicht ein super ungünstiger Termin wird. Wobei ich aktuell jeden Termin ungünstiger finde als kommenden Sonntag. Meinetwegen auch 20:30 Uhr dann

  15. #210

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Die Frankfurter werden mit Hinblick auf den Pokal auf ne Verlegung drängen. Völlig logisch.
    Nur lächerlich alles. Für Werder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •