Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    35 43,21%
  • Remis

    5 6,17%
  • Borussia Dortmund

    41 50,62%
Seite 1 von 48 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 716

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen -Borussia Dortmund - 22.02.2020 - 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen -Borussia Dortmund - 22.02.2020 - 15:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund steht an!
    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

    ••• Spieltagsthread zum 23. Spieltag der 1. Bundesliga 2019/2020 •••
    Samstag, 22. Februar 2020, Weserstadion, 15.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    23. Spieltag 2019/2020 - Die Begegnungen:

    Freitag 21.02.2020, 20.30 Uhr

    FC Bayern München - SC Paderborn

    Samstag 22.02.2020, 15.30 Uhr

    Borussia Möchengladbach - TSG Hoffenheim
    SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf
    SV Werder Bremen - Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 - RB Leipzig
    Hertha BSC - 1. FC Köln

    Samstag 22.02.2020, 18.30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

    Sonntag 23.02.2020, 15.30 Uhr

    VFL Wolfsburg - 1.FSV Mainz 05

    Sonntag 23.02.2020, 18.00 Uhr

    Eintracht Frankfurt - Union Berlin



    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    28.09.2019 - Dortmund - Bremen 2:2 (2:1)
    04.05.2019 - Bremen - Dortmund 2:2 (0:2)
    15.12.2018 - Dortmund - Bremen 2:1 (2:1)
    29.04.2018 - Bremen - Dortmund 1:1 (1:1)
    09.12.2017 - Dortmund - Bremen 1:2 (0:1)
    20.05.2017 - Dortmund - Bremen 4:3 (2:1)
    21.01.2017 - Bremen - Dortmund 1:2 (0:1)
    02.04.2016 - Dortmund - Bremen 3:2 (0:0)
    31.10.2015 - Bremen - Dortmund 1:3 (1:2)
    23.05.2015 - Dortmund - Bremen 3:2 (3:1)

    Siege SV Werder Bremen: 1
    Unentschieden: 3
    Borussia Dortmund: 6


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (18. Spieltag -----> 22. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    SV Werder Bremen: S-N-N-N-N
    Borussia Dortmund: S-S-S-N-S


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (SV Werder Bremen/Borussia Dortmund)

    Platz: 17/3
    Punkte: 17/42
    Tore: 25/63
    Gegentore: 51/32
    Spiele zu 0: 1/8
    Spiele ohne Torerfolg: 7/2


    Fakten...Fakten...Fakten...:


    •#Der: BVB ist wirklich, wirklich torgefährlich. Haaland, Sancho und Co. spielen mit den gegnerischen Abwehrreihen regelmäßig Katz und Maus. Die Dortmunder Offensive erzielte in den bisherigen 22 Spielen wahnsinnige 63 Buden. Noch nie hatte eine Mannschaft zu einem gleichen Zeitpunkt in der Bundesliga mehr Tore auf dem Konto. Hui.
    •#BVB: das B steht für beispiellos konsequent vor dem gegnerischen Kasten. Die Dortmunder treffen das Tor nicht nur absolut gesehen so zuverlässig wie Stadionsprecher Arnd Zeigler den richtigen Ton in den sozialen Medien. Nein, auch die Quote der Chancenverwertung ist in der Liga unübertroffen. 26 Prozent der BVB-Chancen sind einige Augenblicke später für alle Schwarz-Gelben ein Grund zu jubeln.
    •#Ist: dieser Haaland von dieser Welt? Ja, ist er! Zugegebenermaßen lässt die Statistik allerdings zumindest den Verdacht zu, dass der Wintertransfer vielleicht irgendwann in seiner Kindheit doch mal im Zaubertrank eines gewissen Miraculix gebadet hat. Der 19-Jährige traf in fünf Spielen achtmal, brauchte 38 Minuten pro Treffer und hat eine Chancenverwertung von 88, 88 Prozent. Okay, vielleicht kocht dieser Stürmer doch nicht nur mit Wasser oder wurde wirklich nicht nur in Wasser gekocht?! Jedenfalls: Behaltet ihn im Auge, Männer!
    •#Stark: trifft auch auf Jadon Sancho zu. Und wie: In den letzten elf Ligaspielen ballerte sich der Brite zu, untertrieben formuliert, beachtlichen 18 Scorerpunkten. Diese setzen sich aus 10 Treffern und acht Torvorlagen zusammen. Bestwert in der Liga. In beiden Kategorien. Schon gut, dieser Sancho…
    •#Aber: es ist wirklich werderwahnsinnig, dass ihr euch durch diesen, vor schwarz-gelber Qualität triefenden, Text gekämpft habt. Belohnt werdet ihr selbstverständlich mit Hoffnung! Fakt ist, dass Werder diese Saison zweimal gegen Dortmund gespielt hat und in beiden Partien nicht als Verlierer vom Platz ging. Ihr erinnert euch? Zudem hat der BVB „nur“ vier von 11 Auswärtsspielen in dieser Saison gewonnen. Es wird schwer, aber es ist nicht einmal ansatzweise unmöglich, die Punkte an der Weser zu behalten.

    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...und-21022020//


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Fritz, Marco (Korb)
    Assistenten: Scha(a)l, Dominik (Tübingen), Pelgrim, Marcel (Bocholt)
    Vierter Schiedsrichter: Pfeifer, Johann (Hameln)
    Videoschiedsrichter: Reichel, Tobias (Stuttgart)
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Moisander - Gebre Selassie, Sahin, Klaassen, Augustinsson - Bittencourt, Rashica - Selke
    Trainer: Kohfeldt
    Bank: Kapino, Friedl, C. Groß, Lang, Langkamp, Gruev, Straudi, J. Eggestein, Goller, Osako, Pizarro, Sargent, Woltemade

    Borussia Dortmund

    Start-Elf: Bürki - Piszczek, Hummels, Zagadou - Hakimi, Can, Witsel, Guerreiro - T. Hazard, Sancho - Haaland
    Trainer: Favre
    Bank: Hitz, Akanji, Balerdi, Morey, Schmelzer, N. Schulz, Dahoud, Reyna, M. Götze



    Nicht mit dabei:

    SV Werder Bremen

    Bargfrede (Wadenverletzung), Bartels (Adduktorenverletzung), M. Eggestein (5. Gelbe Karte), Füllkrug (Kreuzbandriss), Möhwald (Knie-OP), Philipp (nicht berücksichtigt), Plogmann (nicht berücksichtigt), Vogt (Sehnenverletzung)

    Borussia Dortmund

    Brandt (Anriss des Außenbands im Sprunggelenk), Delaney (Aufbautraining), Oelschlägel (nicht berücksichtigt), Raschl (nicht berücksichtigt), Reus (Muskelverletzung), Unbehaun (nicht berücksichtigt)



    Übertragung:

    Das Heimspiel gegen Borussia Dortmund wird Live auf Sky Bundesliga übertragen.
    Dieser Sender ist lediglich über Sky empfangbar.
    Für alle Neukunden gibt es nichts


    Gelb-Sperren drohen:

    SV Werder Bremen

    Klaassen (4 Gelbe Karten), Veljkovic (4 Gelbe Karten)

    Borussia Dortmund

    Keinem.

    AUF DREI PUNKTE!
    AUF EINEN TRAINERWECHSEL! JETZT ODER NIE!
    Geändert von imLive (22.02.2020 um 12:56 Uhr)
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von Bremer1206
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    183
    Heimsieg!

  3. #3
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Hab nach wie vor ein gutes Gefühl.
    2x Selke, 1x Wunderstürmer

  4. #4
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Im Sinne des Datum wird es ein 2:2. Für mehr Optimismus reicht es bei mir aktuell nicht

  5. #5
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.937
    3 User vor mir recht optimistisch was das Spiel heute anbelangt. Ich mache mich dann mal unbeliebt und sage es geht in die Richtung 0:3 bis 0:6. sorry, aber da wird heute leider nicht viel mehr zu holen sein.

  6. #6
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.665
    Das wird eine Niederlage heute leider

  7. #7

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    Alles andere als ein Sieg von Werder würde mich überraschen
    #aufwerdern

  8. #8
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    3 User vor mir recht optimistisch was das Spiel heute anbelangt. Ich mache mich dann mal unbeliebt und sage es geht in die Richtung 0:3 bis 0:6. sorry, aber da wird heute leider nicht viel mehr zu holen sein.

    Klatsche und Erlösung von FK! Auf etwas anderes hoffe ich nichts
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  9. #9
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Ich gehe von einer Packung aus. Davon lasse ich mir aber die Laune auf das Spiel nicht vermiesen.

    Werder unterstützen > Werder auspfeifen!
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  10. #10
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Bestelle mir meine Frust-Pizza glaube schon zur Halbzeit vor.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #11
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.123
    Aufgrund der geringen Erwartungen kann man ja nur positiv überrascht werden. Das tröstet.

  12. #12
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    2:1 Heimsieg
    Thomas Schaaf

  13. #13
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.629
    0:4 Klatsche.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  14. #14

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    3 User vor mir recht optimistisch was das Spiel heute anbelangt. Ich mache mich dann mal unbeliebt und sage es geht in die Richtung 0:3 bis 0:6. sorry, aber da wird heute leider nicht viel mehr zu holen sein.

    Klatsche und Erlösung von FK! Auf etwas anderes hoffe ich nichts
    Gut so! Warum sollte man auch auf einen Sieg seines Teams hoffen?

  15. #15

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Danke für dieInfos!



    HEIMSPIELSIEG

    :

    Auch wenn es danach gar nicht aussieht!
    Aufstehen gegen Rassismus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •