Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 172

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund | 23. Spieltag

  1. #106

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Die werden ein Statement abgeben nach der Pokal Niederlage.

    Aufbäumen und taktisches Gegenmaßnahmen packt die Mannschaft nicht und ergibt sich ihrem Schicksal.

    Haaland wird uns ordentlich in die Fresse geben.
    Geändert von Hobsch (19.02.2020 um 21:23 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #107

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Sa, 22.02.2020 | BL, 23. Spt. | Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Wichtige Fragen:
    • Wer ersetzt Maxi Eggestein?
    • Wer ersetzt Vogt?
    • Kann Ludde spielen?
    • Wie hat Theo das Spiel in Leipzig vertragen?
    Da ist nur eine Frage wichtig. Megge ist entweder eine Vollwurst oder in dem tiefsten Loch dass man finden kann (und daher sowieso kein Verlust), Ludde und TGS sind nicht fit und eingespielt und daher noch mehr unsicherheit als wir eh schon haben, und die einzige wichtige Personalie ist irgendwie doch egal, weil Punkte gibt es in diesem Spiel für Bremen keine, man müsste nur aufpassen dass es nicht zu schlimm wird.

  3. #108
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von heine Beitrag anzeigen
    Lang ist qualitativ zu Zeit Werders bester Verzeidiger, hat in der schweizer Nationalmannschaft auch herausragend als Innenverteidiger und im rechten Mittelfeld gespielt.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #109
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.089
    ------------------ Jiri ------------------
    Theo - Milos - Mois - Ludde
    ------- Davy --------- Nuri ---------
    --- Leo --- JoEgge --- Milot ---
    ----------------- Davie ----------------

    2:1 (2× Davie, 1x Wunderstürmer)


  5. #110
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Aufstellung egal. Tipp 1:3

    Ich denke nicht dass wir ne richtige Packung bekommen werden, und eventuell gehen wir sogar in Führung. D.h FK wird auch weiterhin Trainer bleiben. Spiel wird von mir maximal über den Liveticker verfolgt.
    Eine knappe Niederlage wird dann von Baumann und Kohfeldt noch als Erfolg gewertet und Baumann sieht sich bestätigt mit Kohfeldt weiterzumachen. Und viele Fans auch. Einfach nur traurig. Aber die Konkurrenz wirds freuen.
    Das ist der Grund, warum ich aktuell immer noch zögere, eine teures Restticket zu kaufen und die Unseren zu unterstützen.
    Weil ich mich wie seit Wochen aufregen würde, wie „die Fans“ im Stadion immer die gleichen Gesänge anstimmen, egal wie die Leistung war. Fragst Du wahrscheinlich einen von ihnen anschließend, wie es ausgegangen ist, guckt er Dich fragend an.
    Ich wünsche mir einfach mehr Unterstützung im Stadion durch ehrliche Kritik an der Leistung.
    Dazu gehören wie in guten und schwierigen, aber engagierten Zeiten die sensationelle Unterstützung auch in diesen Zeiten der Spiegel für Mannschaft und Trainer, dass es einfach nur schlecht ist momentan.

  6. #111

    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    29
    @seemail: Ist leider so. Singend und tanzend begleiten diese sogen. "Fans" unseren SW Werder in die 2. Liga. Ohje.

  7. #112
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Egal mit wem wir spielen und wie das Match ausgeht, FK wird ein gutes Spiel gesehen haben. Das ist das Wichtigste.

  8. #113
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Pavlenka
    Selassie , Veljkovic , Moisander , Augustinsson
    Sahin
    J.Eggestein , Klaassen
    Goller , Selke , Rashica

    1:4

  9. #114
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wir gewinnen 2:1

    Tore durch Selke und Theo
    Thomas Schaaf

  10. #115
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Wir gewinnen 2:1

    Tore durch Selke und Theo

  11. #116

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Wir gewinnen 2:1

    Tore durch Selke und Theo
    Nehm ich!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  12. #117

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Bisamratze Beitrag anzeigen
    @seemail: Ist leider so. Singend und tanzend begleiten diese sogen. "Fans" unseren SW Werder in die 2. Liga. Ohje.
    Es ist nicht so, dass in der Kurve die Situation unterschätzt wird oder der Spielverlauf egal ist. Im Zuge der letzten Jahre hat sich hier halt eine Mentalität entwickelt, die Mannschaft weiter zu unterstützen, auch in (ganz) schlechten Zeiten.

    Mir persönlich ist es so ganz recht. Motzen und mich aufregen mache ich dann direkt nach Gegentoren, nach dem Spiel und in unserem Fall wohl auch nach der Saison. Aber aus meiner Sicht macht es aktuell eh nur Sinn, die Mannschaft einfach zu unterstützen und nicht noch weiter zu verunsichern.

  13. #118
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Absolut richtig das die sogenannten Fans das so machen!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #119

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von gsflair Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bisamratze Beitrag anzeigen
    @seemail: Ist leider so. Singend und tanzend begleiten diese sogen. "Fans" unseren SW Werder in die 2. Liga. Ohje.
    Es ist nicht so, dass in der Kurve die Situation unterschätzt wird oder der Spielverlauf egal ist. Im Zuge der letzten Jahre hat sich hier halt eine Mentalität entwickelt, die Mannschaft weiter zu unterstützen, auch in (ganz) schlechten Zeiten.

    Mir persönlich ist es so ganz recht. Motzen und mich aufregen mache ich dann direkt nach Gegentoren, nach dem Spiel und in unserem Fall wohl auch nach der Saison. Aber aus meiner Sicht macht es aktuell eh nur Sinn, die Mannschaft einfach zu unterstützen und nicht noch weiter zu verunsichern.
    Solange sich die Mannschaft auf dem Feld den Arsch aufreisst, wird bedingungslos supportet

  15. #120

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Ich hoffe Gruev bekommt eine Chance.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •