Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange noch mit Kohfeldt?

Teilnehmer
347. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofort freistellen!

    162 46,69%
  • Ein paar Spiele bekommt er noch

    24 6,92%
  • Später als letztes Mittel feuern

    12 3,46%
  • Bei Abstieg am Ende der Saison entlassen

    5 1,44%
  • Trennung auch bei Klassenerhalt zum Saisonende

    3 0,86%
  • Mit ihm auch in der 2. Liga weiterarbeiten

    141 40,63%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83

Thema: Sabine stürmt, wir stimmen nochmal ab - Trainerfrage II.

  1. #31

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, diese mehr als 30 Prozent für die Weiterarbeit in der zweiten Liga sind doch HSV-Fans, die hier abstimmen ...?
    Andersrum. Die die einen Trainer erst feiern und bei ner kriese vom Hof jagen wollen sind hsv Fans.

  2. #32

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht noch die Option, mit Kohfeldt den Klassenerhalt schaffen und anschließend auch mit ihm weitermachen?
    Er soll weg, da stört sowas nur.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  3. #33
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von dennisj86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht noch die Option, mit Kohfeldt den Klassenerhalt schaffen und anschließend auch mit ihm weitermachen?
    Natürlich fehlt die. War aber bestimmt nur ein Versehen!
    Nein tut sie nicht, ein "Bei Abstieg entlassen"= ist das Gleiche wie "bei Klassenerhalt behalten"
    Nein, es ist nicht das gleiche. Einmal steigt Werder ab und einmal nicht.

    Es wäre schon aufregend herauszubekommen, wie viele User bei Klassenerhalt mit Kohfeldt weitermachen würden.

    Einfügen bitte und Neustart!
    Denk nochmal nach. Es ist das gleiche. Wenn wir absteigen Trainer weg heißt im umkehrschluss "bei klassenerhalt darf er bleiben"
    Nein, das ist Unfug. Du denkst leider zu eindimensional.

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von dennisj86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, diese mehr als 30 Prozent für die Weiterarbeit in der zweiten Liga sind doch HSV-Fans, die hier abstimmen ...?
    Andersrum. Die die einen Trainer erst feiern und bei ner kriese vom Hof jagen wollen sind hsv Fans.
    Das ist aber keine Krise mehr, das ist eine Katastrophe. Davon ab ist deine Argumentation völlig Banane da wir sonst maximal 4-5 Trainer bei Werder hätten erleben dürfen. Je nach Sterblichkeit...

  5. #35

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    820
    Was soll man hier abstimmen? Wir können nichts entscheiden, wenn ich mich nicht irre, deshalb stimme ich nicht ab. Ich entscheide mich für einen Verbleib in der ersten Liga. Vertrauensvoll hoffe ich, dass endlich Lösungen gefunden werden.

  6. #36
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.926
    Mir fehlt die Option "bei Klassenerhalt mit ihm weitermachen". Zugegeben, Klassenerhalt ist eine sehr optimistische Annahme, aber dennoch.

  7. #37
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann und ihn schon vor 7 Spieltagen hätte entlassen können.

  8. #38
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Sie verfolgen eine Lehrstunde über der Nazi-Öffentlichkeitsarbeit-Politik in DE
    Trollen und alle zitieren es dann
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #39

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Fehlt da nicht noch die Option, mit Kohfeldt den Klassenerhalt schaffen und anschließend auch mit ihm weitermachen?
    Natürlich fehlt die. War aber bestimmt nur ein Versehen!
    Fehlt zum zweiten Mal und das wurde im ersten Thread auch klar gesagt. Man will hier wohl ein bestimmtes Ergebnis.

    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, diese mehr als 30 Prozent für die Weiterarbeit in der zweiten Liga sind doch HSV-Fans, die hier abstimmen ...?
    Gruselig, andere Meinungen als meine... das müssen HSV-Fans sein.
    Geändert von CRIX (10.02.2020 um 10:40 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann und ihn schon vor 7 Spieltagen hätte entlassen können.
    Nach dem Mainz-Spiel hätte definitiv die Reißleine gezogen werden müssen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #41

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Sie verfolgen eine Lehrstunde über der Nazi-Öffentlichkeitsarbeit-Politik in DE
    Trollen und alle zitieren es dann
    Nun, Gegenwehr bedeutet Widerstand und das Nazis wissen sollten, wir sind in der Mehrheit und wir dulden sie nicht. Ganz normale Demokratie.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  12. #42
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft, diese mehr als 30 Prozent für die Weiterarbeit in der zweiten Liga sind doch HSV-Fans, die hier abstimmen ...?
    Gruselig, andere Meinungen als meine... das müssen HSV-Fans sein.
    Oder einfach verblendete Werder Fans

    Habe wie beim letzten mal für "Sofort freistellen" gestimmt. Finde das es schon lange überfällig ist für frischen Wind zu sorgen. Nur wegen "König Kohfeldt" in die zweite Liga zu gehen? Nein Danke
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #43

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.351
    Dann werde ich diesmal meine Abstimmung erklären. Ich habe dafür gestimmt mit Kohfeldt in die 2 Liga zu gehen. 3 Punkte sprechen für mich dafür. 1) Ich glaube es ist der Weg von Werder ( und dem SC Freiburg), wenn man von einem Trainer überzeugt ist, mit Ihm auch in die 2 Liga zu gehen. Alle realistischen Konkurrenten von Werder mussten (oder werden) mal in die 2 Liga gehen. Es wird auch Werder irgendwann treffen. Nouri und Dutt sind Beispiele für Trainer, von denen man nicht überzeugt war. Schaaf, Rehhagel und Kohfeldt sind die Gegenbeispiele. Ich bin überzeugt davon das dieser Weg ein Standortvorteil ist. (Kosten, durchgehendes Konzept, Identifikation, Image)
    2) Ich finde bei Werder wird in einigen Teilen sehr gute Arbeit geleistet: A und B Jugend stehen besser da, als in der näheren Vergangenheit. Die Leihspieler machen mir Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Auf diesen positiven Säulen kann man aufbauen. Bzw. muss man aufbauen, weil mehr Säulen hat man leider nicht. Aber diese Aufbauarbeit traue ich Baumann/Fritz und Kohfeldt zu!
    3) Fußball Romantik: Auch an die glaube ich. Bei Werder stehen Fans, Mannschaft, Trainer und Vorstand zusammen. Zur Not bis zum bitteren Ende.
    Es gibt durchaus auch Punkte die ich kritisch sehe, es werden viel zu wenig Chancen kreiert, Kohfeldt hat auch in der 2 Mannschaft eine schwarze Serie gehabt und keinen Ausweg gefunden, ich finde es gibt keinen Mut mal neue Wege zugehen. Warum sucht man sich nicht einen externen Berater ( Funkel, Heynckes, etc) und fragt diesen mal woran könnte es liegen. Unter dem Strich überwiegen aber die Punkte 1 bis 3.
    Ich musste diesmal meinen Senf dazu geben, als HSV Fan beleidigt zu werden ist nämlich eine Grenze, die vorhin überschritten wurde!

  14. #44
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Bleibe dabei. Wir haben einen guten Trainer, den wir so nicht wiederbekommen würden. Neuaufbau mit Kohfeldt!
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  15. #45
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Bleibe dabei. Wir haben einen guten Trainer, den wir so nicht wiederbekommen würden. Neuaufbau mit Kohfeldt!
    Bitte nicht falsch verstehen. Aber der hat ja schon alles neu Aufgebaut und es läuft nicht. Solls in der 2. Liga besser laufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •