Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    63 67,02%
  • Remis

    7 7,45%
  • Union

    24 25,53%
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17 47 57 6667
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1000

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Union Berlin - 08.02.2020 - 15:30 Uhr

  1. #991

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Wir haben keine Mittel, um das Mittelfeld aufzupeppen. Es brennt kein Licht mehr im Tunnel. Wer den Spielern zuhört, bekommt astreine Erklärungen dafür, warum Union gewonnen hat. Es klingt so, als hätten sie vor einer unüberwindbaren Wand gestanden. Jetzt wollen sie die Punkte holen gegen Mannschaften, die Fußball spielen - was für ein Realitätsverlust. Ich glaube, ein Trainerwechsel muss den Spielern klar machen, was sie wirklich sind: potentielle Absteiger bei einem Verein, der bereit ist, das letzte Alibi zu nehmen, den geliebten Trainer. In dieser personellen Konstellation gibt es keine Lösungen mehr. Schade. Aber davon bin ich überzeugt. Wenn ein Trainer immer das gleiche verlangt und immer etwas anderes eintritt, muss man die Ansprache verändern. Durch einen anderen Ansprecher.

  2. #992

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.440
    Wieder ein immens schwacher Auftritt.
    Im Stadion hat man wieder die selbe Spielart gesehen, die uns immer und immer wieder auf die Füße fällt.
    Sorry, aber mit anderen Worten kann man es nicht mehr beschreiben - debiler Ballbesitzfussball. Dieser liegt Werder einfach nicht. Dieses sinnlose Ballgeschiebe von Linsen nach rechts und zurück bis man den Ball verliert. Als Werder damit angefangen hat, war für mich klar: sie bringen heute nix zu Stande und werden ausgekontert. Wie kann man immer wieder in das selbe Strickmuster zurückfallen, für mich unverständlich

  3. #993

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Gab's denn nach Spielende mal wenigstens Pfiffe oder wurde wieder alles beklatscht von den Fans?

  4. #994

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    497
    Erneut eine nicht bundesligataugliche Leistung.
    Eigentlich keine richtig zwingende Torchance.
    Wie kann es sein, dass wir in der Schlussphase 4 Stürmer auf dem Platz haben und keinerlei Druck geschweige denn hektische Situationen im Unioner Strafraum entstehen?

  5. #995

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Pizarro zu bringen ist halt peinlich. Die Demütigung für einen Spieler wie Jojo ist maximal. Wenn Jojo nicht bundesligatauglich ist, gehört er nicht in den Kader. Dann nehme ich einen 18-Jährigen Jungen auf die Bank.

    Es gab kurz laute Pfiffe. Kurz. Dann war‘s schon wieder gut.

  6. #996
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von Prof. Dr. Stammtisch Ball Beitrag anzeigen
    Erneut eine nicht bundesligataugliche Leistung.
    Eigentlich keine richtig zwingende Torchance.
    Wie kann es sein, dass wir in der Schlussphase 4 Stürmer auf dem Platz haben und keinerlei Druck geschweige denn hektische Situationen im Unioner Strafraum entstehen?
    Das kann sei, weil das Mittelfeld aber auch gar nichts auf die Reihe bringt. Nix nada niente. Wo sollen denn die Bälle her kommen für die Stürmer?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  7. #997
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Unsere Mannschaft bewirbt sich für ein neues Weltwunder. Zwischen völliger Dienstverweigerung im Dezember, dem Gammelsieg über Düsseldorf, den Arbeitsverweigerungen gegen Hoffenheim und Augsburg, zwischenzeitlich das Leckerli für die Fans gegen Dortmund, bis zum Rückfall heute Nachmittag. Erbärmlich.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  8. #998

    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    710
    Leider - ich sage ohne jede Häme: leider - ist genau das eingetreten, was zu befürchten war: Super Pokalspiel Eurer Truppe, über sich hinaus gewachsen, toller Werder-Abend...und die Liga-Hausaufgaben nicht gemacht. Wieder einmal Gegentore vom Selbsteintütungskommando. So steigste ab (bzw, denn wir Hamburger kennen es ja aus letzter Saison: so steigste nicht auf!)

    PS: Relegation sollte aber zu erreichen sein. Sind noch 13 Spiele. Don't give up the ship!
    PPS: Und wir sind noch lange nicht aufgestiegen, auch wenns derzeit gut aussieht. ich kenne meinen HSV, da kommt noch was...

  9. #999
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.694
    Sehe ja jetzt erst, dass mal wieder ein Busempfang gemacht wurde vor dem Spiel.

    Und jetzt führe ich mir den blutleeren Auftritt der Mannschaft noch mal vor Augen...

    Absolute Frechheit von allen Spielern. Ich bin fassungslos. Denen ist nicht mehr zu helfen.
    I'm going out to take over the world.

  10. #1000
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.461
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, einige werden ziemlich enttäuscht sein. An einen Kantersieg glaube ich nicht.
    Mir reicht auch eine engere Kiste, 1:0 oder 2:0.

    Kantersieg würde ich aber auch feiern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •