Seite 309 von 1415 ErsteErste ... 259 289 299 308309310319 329 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #4621
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    991
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Sollte Rashica gut verkauft werden, kommt neben Kruse noch jemand für die Offensive denke ich, obwohl die jetzt schon sehr voll ist.

    Das daneben noch ein 6er kommt denke ich auch, sind ja drei gegangen
    Baumann verweist auf Bittencourt in 3.... 2.... 1....
    Back again.

    FIGHT!

  2. #4622

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Kann auch sein. Wie gesagt, quantitativ sind wir da mehr als genug aufgestellt. Ob das dann reichen wird, wird man sehen.

  3. #4623
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ein starker 6er wäre für mich die absolute Priorität. Sonst lässt sich ja wieder nur halbgar trainieren.

    Selbst wenn man Kruse holt, braucht es dann noch einen spannenden Perspektivspieler als Rashica Ersatz.
    Man könnte sich auch auf den Standpunkt stellen, dass wir neben Kruse mit Sargent,, Goller (ok, verliehen), Schönfelder, Schmid, Osabutey (ok, soll verliehen werden), Schmidt (noch verliehen) und Mina eine ganze Menge vielversprechende Perspektivspieler für die Offensive haben. Auch Selke, Kurt und Fülle sind ja noch nicht alt. Die müssen ja auch alle Spielpraxis bekommen. Und dann gibt es noch Bartels, Osako und Harnik. Ich glaube, wir haben schlicht keinen Platz mehr im Kader, zumindest keine Notwendigkeit, hier noch mal aktiv zu werden. In jedem Fall müssten erst mal welche gehen.

    Edith hat Woltemade und Denkici vergessen.
    Geändert von Horst (03.08.2020 um 15:04 Uhr)

  4. #4624
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Erras ist der Bargfrede Ersatz, jetzt muss man halt noch Vogt ersetzen.
    Man will doch auf die Jugend setzen, daher denke ich eher das mit Mbom für Bargfrede geplant wird. Erras wird wohl für den Vogt-Part geplant sein.

    Ich glaube nicht das noch ein 6er verpflichtet wird, wo sollen sonst Megge, Möhwald & Co. noch spielen ...

  5. #4625
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Mbom ist aber immer noch kein 6

  6. #4626
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Kann Bentaleb auf der 6 spielen? Ich muss sagen das ich den schon damals gefeiert habe...

  7. #4627
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Kann Bentaleb auf der 6 spielen? Ich muss sagen das ich den schon damals gefeiert habe...
    Ähnlich wie bei Maxi: Können ja, aber auf der Acht ist er deutlich besser aufgehoben. Aber der wird jetzt in Newcastle bleiben, denke ich, da die ihre Übernahme verbockt haben.
    Carlos Soler :love:

  8. #4628
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von HHF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Erras ist der Bargfrede Ersatz, jetzt muss man halt noch Vogt ersetzen.
    Man will doch auf die Jugend setzen, daher denke ich eher das mit Mbom für Bargfrede geplant wird. Erras wird wohl für den Vogt-Part geplant sein.

    Ich glaube nicht das noch ein 6er verpflichtet wird, wo sollen sonst Megge, Möhwald & Co. noch spielen ...
    Erstmal abwarten, Baumi hat größere Kader Veränderungen angekündigt gehabt. Gehe davon aus, dass die Kandidaten Rashica, Ludde, Vejlkovic, Möhwald, Eggestein und Osako heißen + eventuell Bewegung auf Torwart Position.
    Da Langkamp und Bargfrede gehen, wird Erras vermutlich flexibel als IV DM eingeplant, auch je nachdem ob 4er oder 5er Kette. Kann mir also schon gut vorstellen, dass da noch ein 6er kommt.

    Sollte das mit Kruse stimmen, würde das auch Sinn machen, weil man dann Taktisch sehr flexibel agieren kann und mir mindestens 3 Formationen einfallen, die perfekt passen würden.

  9. #4629

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Kann mir schon vorstellen, dass man bei Vogt nochmal nachfragt und die Konditionen abklopft. Vielleicht sieht man das als "nice to have", wenn es finanziell passt... jedenfalls war man mit ihm sportlich vermutlich zufrieden.

    Und mit Erras hat man sich solide abgesichert, falls das nicht klappt.

  10. #4630
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von HHF Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Erras ist der Bargfrede Ersatz, jetzt muss man halt noch Vogt ersetzen.
    Man will doch auf die Jugend setzen, daher denke ich eher das mit Mbom für Bargfrede geplant wird. Erras wird wohl für den Vogt-Part geplant sein.

    Ich glaube nicht das noch ein 6er verpflichtet wird, wo sollen sonst Megge, Möhwald & Co. noch spielen ...
    1. Es wurde bereits gesagt, dass Erras nur Herausforderer ist, keine Stammplatzgarantie hat
    2. MBom ist kein alleiniger 6er und wird wohl kaum ne größere Rolle spielen in der Planung
    3. Möhwald ist noch weniger 6er - 8er oder gar 10er, aber auf der 6 hat er nichts zu suchen und wird da nicht eingeplant
    4. MEgge auf der 6 halte ich auch für mehr als suboptimal, der gehört auf die 8

    Ich bin mir nicht nur aus diesen Gründen absolut sicher, dass da noch jemand kommen wird für die 6.

  11. #4631

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.678
    Richtig, der Sechser wird aber erst kommen, wenn klar, ist wieviel Kohle es für Rashica gibt.

    Rashica-Kohle - Toprak-Ablöse - Bittencourt-Ablöse - Rashica-Nachfolger-Ablöse = Budget für neuen Sechser

  12. #4632
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Richtig, der Sechser wird aber erst kommen, wenn klar, ist wieviel Kohle es für Rashica gibt.

    Rashica-Kohle - Toprak-Ablöse - Bittencourt-Ablöse - Rashica-Nachfolger-Ablöse = Budget für neuen Sechser
    = Leihe mit KO, ma sagn.

  13. #4633

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Wie ist denn die WIP mit der England-Leihe für das DM einzuschätzen ? Habe mich jetzt so auf Daniel Amartey eingefahren, den könnte man sogar mit Leihe + KO holen.
    Das würde einfach zu gut passen vom Profil her, kennen tut man ihn bestimmt aus seiner Zeit beim FC Kopenhagen..

  14. #4634
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Man könnte sich auch auf den Standpunkt stellen, dass wir neben Kruse (?) mit Sargent,, Goller (ok, verliehen), Schönfelder, Schmid, Osabutey (ok, soll verliehen werden), Schmidt (noch verliehen) und Mina eine ganze Menge vielversprechende Perspektivspieler für die Offensive haben. Auch Selke, Kurt und Fülle sind ja noch nicht alt. Die müssen ja auch alle Spielpraxis bekommen. Und dann gibt es noch Bartels, Osako und Harnik. Ich glaube, wir haben schlicht keinen Platz mehr im Kader, zumindest keine Notwendigkeit, hier noch mal aktiv zu werden. In jedem Fall müssten erst mal welche gehen.
    Edith hat Woltemade und Denkici vergessen.
    Quantitativ auf jeden Fall. Einige, wie Du selbst schreibst, werden davon allerdings in diesem Jahr noch keine Rolle für den Spieltagskader einnehmen oder abgegeben. Ich habe mal diejenigen fett markiert, denen ich Chancen für die Kadernominierung zutraue. Das sind mMn sieben Spieler inkl. dem Fragezeichen Kruse. Davon sind in der Regel immer mindestens zwei Spieler nicht verfügbar (Verletzung, Sperre, etc.), dann hätte man fünf Optionen für 3-4 Startelfslots. Und ehrlich gesagt, würde ich von den markierten Stand heute nur Kruse und Füllkrug in der Stammelf sehen wollen. Aber absolut klar, ausgedünnt werden muss dort auf jeden Fall und die absolute Priorität sehe ich bei der Verpflichtung des 6ers. Ich hoffe inständig, dass man da nicht doch auf Vogt hofft oder irgendeine abgelederte BL-Lösung, da braucht es mal einen feinen, Phantasie weckenden Neuzugang.

  15. #4635

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Ich finde es ziemlich erfreulich das bei uns gerade viel Bewegung im Kaderumbau ist. Auch wenn ich es menschlich schade finde, ist es richtig mit Bargfrede und Langkamp nicht zu verlängern. Dazu die jüngeren Spieler die verliehen werden. Siehe Ihorst zuletzt. Und die Neuzugänge und Leihspieler finde ich aktuell gut (Erras Agu) und vielversprechend bis spannend (Romano, Schönfelder, Mbom oder Mina). Am besten gefällt mir aber der neue Co Trainer... Der bringt eine ganz neue Expertise mit und ich kann mir vorstellen das dass auch bei den nächsten Transfers schon zum Tragen kommen kann.
    Ich hoffe immer noch das Kruse hier nicht auftaucht und das noch ein 6er(Tanquilla) und flotter Rashica Nachfolger kommt (Ejuke, van den Berg)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •