Seite 1 von 1415 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #1

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623

    Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

    Nach dem Winter ist vor dem Sommer ... man kann denke ich fest mit einem Abgang von Rashica rechnen ... was denkt ihr, in welche Richtung wird man versuchen sich zu verstärken? Glaube z.B dass Kevin Stöger schon fast fest bei uns ist ab dem Sommer und für Rashica würde ich Evander holen aus Dänemark

  2. #2
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Kann zu, kommt keiner mehr.

  3. #3
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Wird eine schwierige Nummer. Rashica geht auf jeden Fall und ein großteil des Geldes wandert, so wir die Klasse halten, in Bittencourt und Toprak. Der Rest muss in den Nachfolger fließen, der hoffentlich wieder jung und entwicklungsfähig ist...aber uns eben auch sofort helfen muss. Schwierig.
    In der Abwehr sollte man auf jeden Fall versuchen Vogt zu halten. Der bringt uns ordentlich voran. Blöd natürlich, dass er sehr teuer wird und wir das Geld eigentlich nicht haben...und er verspricht ja auch keinen Gewinn mehr in dem Alter. Aber er macht unsere Defensive definitiv sehr viel stärker. Lang wird natürlich gehen und wurde mit Agu schon gut ersetzt. Bittencourt sehe ich auf Dauer auch als Außenverteidiger. Mit TGS, Augustinsson, Agu Fridl und Bittencourt wären wir da sehr gut besetzt, müssten nichtmal ungedingt reagieren wenn Ludwig geht.
    Dann gilt es endlich etwas im defensiven Mittelfeld zu tun. Bargfrede ist nur als Bonusspieler zu gebrauchen, aber nicht fest einzuplanen und Sahin wird vermutlich nicht verlängert. Zumindest hoffe ich das. Einen weiteren 8er bräuchten wir auch, selbst wenn Möhwald dann wieder zur Verfügung steht. Gerne auch hier einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler.
    Im Sturm blieben ja auf jeden Fall Selke noch ein weiteres Jahr und Füllkrug und das wäre für unsere Ausgangslage im Zentrum absolute Spitze. Sagent dann dahinter. JEgge sollte undbedingt verliehen werden, der kommt hier nicht vorran. Bartels wird hoffentlich wieder zu einer festen Option, aber vermutlich keiner für die Startelf. Den Platz bekommt dann der Rashica-Nachfolger, neben Füllkrug und Selke. Da wäre dann durchaus noch Platz für einen Nachwuchsspieler, der gerne über die Flügel kommt.
    Schmid und Schmidt würde ich ins Team nehmen als Ergänzungen.
    Also, ein wenig was ist mMn zu tun
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #4
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Kann zu, kommt keiner mehr.
    Well, that escalated quickly
    Why so serious?

  5. #5
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Es wird in jedem Fall spannend zu sehen, wie viel Rashica bringen wird und was man dann mit dem Geld macht.

  6. #6
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Wird eine schwierige Nummer. Rashica geht auf jeden Fall und ein großteil des Geldes wandert, so wir die Klasse halten, in Bittencourt und Toprak. Der Rest muss in den Nachfolger fließen, der hoffentlich wieder jung und entwicklungsfähig ist...aber uns eben auch sofort helfen muss. Schwierig.
    In der Abwehr sollte man auf jeden Fall versuchen Vogt zu halten. Der bringt uns ordentlich voran. Blöd natürlich, dass er sehr teuer wird und wir das Geld eigentlich nicht haben...und er verspricht ja auch keinen Gewinn mehr in dem Alter. Aber er macht unsere Defensive definitiv sehr viel stärker. Lang wird natürlich gehen und wurde mit Agu schon gut ersetzt. Bittencourt sehe ich auf Dauer auch als Außenverteidiger. Mit TGS, Augustinsson, Agu Fridl und Bittencourt wären wir da sehr gut besetzt, müssten nichtmal ungedingt reagieren wenn Ludwig geht.
    Dann gilt es endlich etwas im defensiven Mittelfeld zu tun. Bargfrede ist nur als Bonusspieler zu gebrauchen, aber nicht fest einzuplanen und Sahin wird vermutlich nicht verlängert. Zumindest hoffe ich das. Einen weiteren 8er bräuchten wir auch, selbst wenn Möhwald dann wieder zur Verfügung steht. Gerne auch hier einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler.
    Im Sturm blieben ja auf jeden Fall Selke noch ein weiteres Jahr und Füllkrug und das wäre für unsere Ausgangslage im Zentrum absolute Spitze. Sagent dann dahinter. JEgge sollte undbedingt verliehen werden, der kommt hier nicht vorran. Bartels wird hoffentlich wieder zu einer festen Option, aber vermutlich keiner für die Startelf. Den Platz bekommt dann der Rashica-Nachfolger, neben Füllkrug und Selke. Da wäre dann durchaus noch Platz für einen Nachwuchsspieler, der gerne über die Flügel kommt.
    Schmid und Schmidt würde ich ins Team nehmen als Ergänzungen.
    Also, ein wenig was ist mMn zu tun
    Ich denke, dass folgende Spieler den Verein verlassen werden (wie immer: Klassenerhalt vorausgesetzt):
    - Rashica (ca. 35 Mio. €)
    - Pavlenka (ca. 8 Mio. €)
    - Klaasen (ca. 10 Mio. €)
    - Osako (ca. 5 Mio. €)
    - Sahin (ablösefrei)
    - Langkamp (ablösefrei)
    - Pizarro (ablösefrei)
    - Lang (Leihende)
    - Vogt (Leihende)
    - J. Eggestein (Leihe)

    Mit den ca. 60 Mio. € Transfereinnahmen sollten mMn folgende Transfers getätigt werden:
    - Toprak (5 Mio. €)
    - Bittencourt (7 Mio. €)
    - Agu (ablösefrei)
    - Schmid (Leih-Ende)
    - Selke (10 Mio. € Reserven - Zahlung soll ja erst in 2021 erfolgen)
    - ZM (Klaassen-Ersatz // Dorsch?)
    - TW (Pavlenka-Ersatz // Torwart-Talent, bspw. Grill?)
    - OM (Osako-Ersatz // Stöger?)
    - HS (Rashica-Ersatz // talentierter, junger, dynamischer Außenstürmer, bspw. Maina von H96 oder Chong von MU)
    - IV (Vogt-Ersatz // ein echter Leader mit guter Ausstrahlung und Spieleröffnung, bspw. Vestergaard)

    Für fünf noch zu tätigende Neuzugänge (+ vielleicht das ein oder andere Talent für IV, DM oder HS) hätte man via Milchmädchenrechnung ca. 35 Mio. € übrig. Die genannten Spieler von mir oben dürften etwas billiger als die genannte Summe sein (Dorsch 7 Mio. € // Grill 1,5 Mio. € // Stöger ablösefrei // Maina 5 Mio. € // Vestergaard 10 Mio. €), aber dennoch dem aktuellen Suchraster entsprechen (deutsch oder zumindest mit Bundesliga-Erfahrung). Wird auf jeden Fall eine spannende Transferperiode werden - Abstieg hin oder her.

  7. #7
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Wird eine schwierige Nummer. Rashica geht auf jeden Fall und ein großteil des Geldes wandert, so wir die Klasse halten, in Bittencourt und Toprak. Der Rest muss in den Nachfolger fließen, der hoffentlich wieder jung und entwicklungsfähig ist...aber uns eben auch sofort helfen muss. Schwierig.
    In der Abwehr sollte man auf jeden Fall versuchen Vogt zu halten. Der bringt uns ordentlich voran. Blöd natürlich, dass er sehr teuer wird und wir das Geld eigentlich nicht haben...und er verspricht ja auch keinen Gewinn mehr in dem Alter. Aber er macht unsere Defensive definitiv sehr viel stärker. Lang wird natürlich gehen und wurde mit Agu schon gut ersetzt. Bittencourt sehe ich auf Dauer auch als Außenverteidiger. Mit TGS, Augustinsson, Agu Fridl und Bittencourt wären wir da sehr gut besetzt, müssten nichtmal ungedingt reagieren wenn Ludwig geht.
    Dann gilt es endlich etwas im defensiven Mittelfeld zu tun. Bargfrede ist nur als Bonusspieler zu gebrauchen, aber nicht fest einzuplanen und Sahin wird vermutlich nicht verlängert. Zumindest hoffe ich das. Einen weiteren 8er bräuchten wir auch, selbst wenn Möhwald dann wieder zur Verfügung steht. Gerne auch hier einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler.
    Im Sturm blieben ja auf jeden Fall Selke noch ein weiteres Jahr und Füllkrug und das wäre für unsere Ausgangslage im Zentrum absolute Spitze. Sagent dann dahinter. JEgge sollte undbedingt verliehen werden, der kommt hier nicht vorran. Bartels wird hoffentlich wieder zu einer festen Option, aber vermutlich keiner für die Startelf. Den Platz bekommt dann der Rashica-Nachfolger, neben Füllkrug und Selke. Da wäre dann durchaus noch Platz für einen Nachwuchsspieler, der gerne über die Flügel kommt.
    Schmid und Schmidt würde ich ins Team nehmen als Ergänzungen.
    Also, ein wenig was ist mMn zu tun
    Ich denke, dass folgende Spieler den Verein verlassen werden (wie immer: Klassenerhalt vorausgesetzt):
    - Rashica (ca. 35 Mio. €)
    - Pavlenka (ca. 8 Mio. €)
    - Klaasen (ca. 10 Mio. €)
    - Osako (ca. 5 Mio. €)
    - Sahin (ablösefrei)
    - Langkamp (ablösefrei)
    - Pizarro (ablösefrei)
    - Lang (Leihende)
    - Vogt (Leihende)
    - J. Eggestein (Leihe)

    Mit den ca. 60 Mio. € Transfereinnahmen sollten mMn folgende Transfers getätigt werden:
    - Toprak (5 Mio. €)
    - Bittencourt (7 Mio. €)
    - Agu (ablösefrei)
    - Schmid (Leih-Ende)
    - Selke (10 Mio. € Reserven - Zahlung soll ja erst in 2021 erfolgen)
    - ZM (Klaassen-Ersatz // Dorsch?)
    - TW (Pavlenka-Ersatz // Torwart-Talent, bspw. Grill?)
    - OM (Osako-Ersatz // Stöger?)
    - HS (Rashica-Ersatz // talentierter, junger, dynamischer Außenstürmer, bspw. Maina von H96 oder Chong von MU)
    - IV (Vogt-Ersatz // ein echter Leader mit guter Ausstrahlung und Spieleröffnung, bspw. Vestergaard)

    Für fünf noch zu tätigende Neuzugänge (+ vielleicht das ein oder andere Talent für IV, DM oder HS) hätte man via Milchmädchenrechnung ca. 35 Mio. € übrig. Die genannten Spieler von mir oben dürften etwas billiger als die genannte Summe sein (Dorsch 7 Mio. € // Grill 1,5 Mio. € // Stöger ablösefrei // Maina 5 Mio. € // Vestergaard 10 Mio. €), aber dennoch dem aktuellen Suchraster entsprechen (deutsch oder zumindest mit Bundesliga-Erfahrung). Wird auf jeden Fall eine spannende Transferperiode werden - Abstieg hin oder her.
    Die Abgänge passen.
    Ich hätte gerne Stöger und Haberer Ablösefrei. + Agu wären das dann 3 sehr gute Transfers für 0€ Ablöse. ICh wurde tatsächlich versuchen Vogt zu kaufen. Ein kreativen OM würde ich auch super finden.

  8. #8

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    333
    Denke nicht, dass man Klaassen für weniger abgibt, als man ausgegeben hat.

  9. #9

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    - Rashica (ca. 35 Mio. €)
    - Pavlenka (ca. 8 Mio. €)
    - Klaasen (ca. 10 Mio. €)
    - Osako (ca. 5 Mio. €)

    --> Die Abgänge kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich gehe sicher von Pavlenka aus und dazu noch einer aus Ludde, Eggestein, Klaasen und Rashica.

    Als Budget werden wir ca. 10 Mio. haben plus die Abgänge. Die 10 Mio. fließen allein schon in Toprak und Leo, womit ich leben kann.

    Baustellen müssen geschlossen werden. Wir benötigen einen IV, und ca. drei Mittelfeldspieler, im Sturm sind wir gut aufgestellt. Geht Rashica benötigen wir hierfür auch noch einen Ersatz, unabhängig von Selke und Lücke. Geht Ludde, benötigen wir noch einen weiteren AV.

    Mögliche Kandidaten wurden hier schon mehrfach genannt:
    - Vogt für IV
    - Haberer, Stöger, Dorsch und Vasiliadis für das MF
    - Stürmer hab ich keine Ahnung
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  10. #10

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Würde mir Vogt wünschen, dazu Stöger und Dorsch im Mittelfeld und als Rashica Nachfolger Evander aus Dänemark ...

  11. #11
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Wer gibt denn für den Pavlenka von dieser Saison solche Summen aus?

    Ich sehe es nicht, wo der plötzlich die für ihn (und Werder) so superinteressanten Optionen hat. Klaassen bin ich nicht sicher, könnte mir auch vorstellen, dass der auch nicht die megainteressanten Angebote hat, es sei denn Ajax will ihn zurück. Der hat ja dieses Jahr seinen eigenen Wert auch eher nach unten geschraubt, wie eigentlich alle ausser Rashica.

    Rashica steht als Abgang für mich fest und ist wahrscheinlich auch gut so, der kann seinen Marktwert bei uns kaum noch steigern, aber eine schlechtere Saison und der "Hype" kann auch wieder zurückgehen. Der wird woanders ein Vielfaches verdienen können und dazu wahrscheinlich europäisch spielen können. Da jetzt zu meinen, man müsse den nicht verkaufen ist in meinen Augen eher Verweigerung der Realität. Da geht es nicht allein um Finanzielles. Ja, man kann sicher auch stattdessen andere Verkäufe tätigen und geht nicht insolvent, aber alles deutet darauf hin, dass er selbst den nächsten Schritt anstreben wird. Und einen unzufriedenen Rashica zum Bleiben zu zwingen kann sich ein Verein wie Werder auf mehreren Ebenen nicht leisten.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  12. #12
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Knoche wäre auch ablösefrei. Ich glaube er hat schon gesagt das er nicht verlängern wird

  13. #13

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Bitte nicht schon wieder diese unkreativen Bundesligatransfers. Ich will mal wieder einen neuen Rashica, Delaney oder Pavlenka haben.

  14. #14
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Würde mir Vogt wünschen, dazu Stöger und Dorsch im Mittelfeld und als Rashica Nachfolger Evander aus Dänemark ...
    Ich fände Evander auch klasse. Allerdings ist er ein komplett anderer Spielertyp als Rashica und würde eher den Eggestein/Klaassen Spot ausfüllen....
    "The best there is, the best there was and the best there ever will be"
    -Steven Gerrard-

  15. #15
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Hibracadabra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Würde mir Vogt wünschen, dazu Stöger und Dorsch im Mittelfeld und als Rashica Nachfolger Evander aus Dänemark ...
    Ich fände Evander auch klasse. Allerdings ist er ein komplett anderer Spielertyp als Rashica und würde eher den Eggestein/Klaassen Spot ausfüllen....
    Wäre doch gut. Wenn die beiden nicht wechseln dann kann einer von denen mal auf die Bank
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •