Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 66 76 8586
Ergebnis 1.276 bis 1.280 von 1280

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

In der AV sollten mir Ludde, Friedl, Theo und Agu gut besetzt sein.
    TW gehe ich davon aus, dass Jiri bleibt. IV könnte spannend werden, je nach dem wer alles bleibt und geht. Milos und Toprak wären Abgangskandidaten. Langkamp wird denke ich ablösefrei gehen. Vogt wird eher nicht gekauft, ist mMn. auch nicht der Spielertyp, den wir in unserem MF brauchen. Einer von Davy/Maxi wird womöglich diesen Sommer zu Geld gemacht. Graf beendet seine Karriere, Nuri geht in die Türkei. Dorsch, Stöger und einen kopfballstarken 8er eintüten. Milot wechselt zu RB für 25 Mio. €. Als Ersatz holen wir uns einen jungen, flinken, schnellen Flügelspieler aus einer schwächeren Liga (evtl. der Pole?). Ruben Vargas ist mMn. auch ein interessanter Kandidat. Osako kann man abgeben, würde ich aber ungern. Wenn dafür Max zurückkommt, gerne. Im Sturm sollten wir gut besetzt sein mit Lücke, Selke, Josh und Jojo.

Alles andere ist purer Spekulatius. Gute Nacht

Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    In der AV sollten mir Ludde, Friedl, Theo und Agu gut besetzt sein.
    TW gehe ich davon aus, dass Jiri bleibt. IV könnte spannend werden, je nach dem wer alles bleibt und geht. Milos und Toprak wären Abgangskandidaten. Langkamp wird denke ich ablösefrei gehen. Vogt wird eher nicht gekauft, ist mMn. auch nicht der Spielertyp, den wir in unserem MF brauchen. Einer von Davy/Maxi wird womöglich diesen Sommer zu Geld gemacht. Graf beendet seine Karriere, Nuri geht in die Türkei. Dorsch, Stöger und einen kopfballstarken 8er eintüten. Milot wechselt zu RB für 25 Mio. €. Als Ersatz holen wir uns einen jungen, flinken, schnellen Flügelspieler aus einer schwächeren Liga (evtl. der Pole?). Ruben Vargas ist mMn. auch ein interessanter Kandidat. Osako kann man abgeben, würde ich aber ungern. Wenn dafür Max zurückkommt, gerne. Im Sturm sollten wir gut besetzt sein mit Lücke, Selke, Josh und Jojo.

Alles andere ist purer Spekulatius. Gute Nacht
    Ich denke nicht, dass Jojo hier unter Kohfeldt noch einmal eine Rolle spielt - dafür hat er, wenn er eingesetzt wurde, auch viel zu wenig gezeigt. Da behalte ich lieber einen Harnik in der Hinterhand oder setze auf Woltemade als vierten Mann.

Woltemade darf bitte erstmal mindestens ein Jahr U23 spielen.

Lars Lukas Mai, Niklas Dorsch, Kevin Stöger, Max Kruse, Kamil Wozniak und für den 6er im Lotto Adam Hlozek ... ansonsten reicht das eigentlich auch schon

Möge die Transe beginnen !!!!
    Und das beste : wir planen für Liga 1 !!!