Seite 86 von 1415 ErsteErste ... 36 66 76 85868796 106 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #1276
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    In der AV sollten mir Ludde, Friedl, Theo und Agu gut besetzt sein.
    TW gehe ich davon aus, dass Jiri bleibt. IV könnte spannend werden, je nach dem wer alles bleibt und geht. Milos und Toprak wären Abgangskandidaten. Langkamp wird denke ich ablösefrei gehen. Vogt wird eher nicht gekauft, ist mMn. auch nicht der Spielertyp, den wir in unserem MF brauchen. Einer von Davy/Maxi wird womöglich diesen Sommer zu Geld gemacht. Graf beendet seine Karriere, Nuri geht in die Türkei. Dorsch, Stöger und einen kopfballstarken 8er eintüten. Milot wechselt zu RB für 25 Mio. €. Als Ersatz holen wir uns einen jungen, flinken, schnellen Flügelspieler aus einer schwächeren Liga (evtl. der Pole?). Ruben Vargas ist mMn. auch ein interessanter Kandidat. Osako kann man abgeben, würde ich aber ungern. Wenn dafür Max zurückkommt, gerne. Im Sturm sollten wir gut besetzt sein mit Lücke, Selke, Josh und Jojo.

    Alles andere ist purer Spekulatius. Gute Nacht

  2. #1277
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    In der AV sollten mir Ludde, Friedl, Theo und Agu gut besetzt sein.
    TW gehe ich davon aus, dass Jiri bleibt. IV könnte spannend werden, je nach dem wer alles bleibt und geht. Milos und Toprak wären Abgangskandidaten. Langkamp wird denke ich ablösefrei gehen. Vogt wird eher nicht gekauft, ist mMn. auch nicht der Spielertyp, den wir in unserem MF brauchen. Einer von Davy/Maxi wird womöglich diesen Sommer zu Geld gemacht. Graf beendet seine Karriere, Nuri geht in die Türkei. Dorsch, Stöger und einen kopfballstarken 8er eintüten. Milot wechselt zu RB für 25 Mio. €. Als Ersatz holen wir uns einen jungen, flinken, schnellen Flügelspieler aus einer schwächeren Liga (evtl. der Pole?). Ruben Vargas ist mMn. auch ein interessanter Kandidat. Osako kann man abgeben, würde ich aber ungern. Wenn dafür Max zurückkommt, gerne. Im Sturm sollten wir gut besetzt sein mit Lücke, Selke, Josh und Jojo.

    Alles andere ist purer Spekulatius. Gute Nacht
    Ich denke nicht, dass Jojo hier unter Kohfeldt noch einmal eine Rolle spielt - dafür hat er, wenn er eingesetzt wurde, auch viel zu wenig gezeigt. Da behalte ich lieber einen Harnik in der Hinterhand oder setze auf Woltemade als vierten Mann.

  3. #1278
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Woltemade darf bitte erstmal mindestens ein Jahr U23 spielen.

  4. #1279

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Lars Lukas Mai, Niklas Dorsch, Kevin Stöger, Max Kruse, Kamil Wozniak und für den 6er im Lotto Adam Hlozek ... ansonsten reicht das eigentlich auch schon

  5. #1280

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Möge die Transe beginnen !!!!
    Und das beste : wir planen für Liga 1 !!!

  6. #1281
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Möge die Transe beginnen !!!!
    Und das beste : wir planen für Liga 1 !!!
    Endlich Transenzeit. Wunschliste: Kevin Vogt + einen jungen IVler, der mal so spielen kann wie Vogt und einen schnellen zweikampfstarken ZM und einen für die Außenbahn rechts. Ist ja gar nicht so viel.

  7. #1282
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Möge die Transe beginnen !!!!
    Und das beste : wir planen für Liga 1 !!!
    Nice

    Edit:
    4er Kette von heute mit
    TGS-Veljko-Friedl-August

    gefiel mir ganz gut.
    Vogt davor

    why not?
    Geändert von paff (07.07.2020 um 06:27 Uhr)

  8. #1283

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Die Wünsche hier sind bescheiden - Corona-bedingt?
    Für stabile Platz 10-12 braucht es nicht mehr?

  9. #1284
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Die Wünsche hier sind bescheiden - Corona-bedingt?
    Für stabile Platz 10-12 braucht es nicht mehr?
    Will man mehr?
    Ich halte den Kader auf dem Papier und ausbleibender Verletzungsseuche gut genug für einen einstelligen Tabellenplatz.

  10. #1285

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Wollten die meisten hier nicht wieder kreativere Transfers... Weiß jemand was zu Talenten aus kleineren Ligen?

  11. #1286
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Knoche, Dorsch, Stöger und Kruse für Langkamp, Veljkovic, Sahin, Klaassen und Osako.
    Dazu einen Rashica-Ersatz und die Saison kann kommen.

  12. #1287
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich würd ja mit Langkamp verlängern...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #1288
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Knoche, Dorsch, Stöger und Kruse für Langkamp, Veljkovic, Sahin, Klaassen und Osako.
    Dazu einen Rashica-Ersatz und die Saison kann kommen.
    Das ist für mich sehr na am Optimum. Ggf. braucht man noch etwas für die Breite für Pizza, Lang und Bargfrede.

  14. #1289

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Ich hoffe ja, man bedient sich in dieser Transe nicht wieder nur an "soliden Bundesligaspielern". Kreative Transfers wie Moisander, Delaney, Augustinsson, Rashica, Pavlenka, Gnabry haben uns vorangebracht und nicht Gondorf, Langkamp, Harnik, Osako, Bittencourt und Co.

  15. #1290
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, man bedient sich in dieser Transe nicht wieder nur an "soliden Bundesligaspielern". Kreative Transfers wie Moisander, Delaney, Augustinsson, Rashica, Pavlenka, Gnabry haben uns vorangebracht und nicht Gondorf, Langkamp, Harnik, Osako, Bittencourt und Co.
    +1
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •