Seite 476 von 1415 ErsteErste ... 426 456 466 475476477486 496 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.126 bis 7.140 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #7126
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es spannend und man will den Namen rausfinden, aber nehmen wir Mal an, irgendwer hat ihn, macht ihn öffentlich und der Deal platzt...

    Ich weiß, das worum funktioniert so nicht, aber wollte es Mal gesagt haben.
    Dafür sind doch die WIPs fast alle in ihrer Natur zu vage. In den wenigsten Fällen weiß keiner was von einem Spieler und plötzlich bekommt einer aus erster Hand die Informationen. Oftmals ist das ein "Der Kumpel von Spieler xy hat gesagt". Bestenfalls glaubt der Großteil hier dran, aber das reicht nicht, dass es wirklich die breite Masse als echte Story erreicht.

  2. #7127
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    @McFadden

    Ja, "at least"...daher hab ich das spontan aufgerundet. Aber selbst bei 55k die Woche, bist du noch weit über 3 Mio. Euro. Ob sich das Werder in der aktuellen Zeit leisten kann? Ich bezweifle es, vor allem weil man in der aktuellen Situation auch noch nicht abschätzen kann wie die Einnahmen ausschauen werden. So würde man evtl. über zwei Jahre über 6 Mio. Gehalt zahlen müssen ohne im Anschluss einen Verkauf zu erzielen. Nakamba hat in der PL gespielt, hat auch international gespielt (wenn auch nicht viel) und ist im besten Alter. Klar kann Villa ihn nun ins Schaufenster stellen und hoffen ihn in zwei Jahren mit 28, 5 Jahren noch zu verkaufen. Die Frage ist halt wieviel Mehrwert er bei Werder erhält und ob ein Verkauf jetzt nach Italien, FRA oder auf der Insel nicht gewinnenbringender wäre.

    Okey, hinsichtlich des Investors dachte ich zumindest, dass die Aussagen von vor Corona waren und jetzt vlt. in der Höhe auch nicht mehr gelten. Aber wenn es so ausschaut, dann ist denen das Geld tatsächlich eher egal...

    Lassen wir uns überraaschen. Ich glaube noch nicht an eine Leihe (eher denke ich an einen Verkauf auf der Insel). Wenn es am Ende klappt, bekommt wir einen richtig guten Spieler, das steht außer Frage.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #7128
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von McFadden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich in Bezug auf Rondu sehr mit Strootman beschäftigt habe, hoffe ich auch nach wie vor, dass man da buhlt und zumindest mal die Möglichkeiten absteckt. Vielleicht kassiert man gleich eine Absage, aber bei den Bedingungen ist es fahrlässig, da nicht vorstellig zu werden.

    Und wir alle wissen, gerade weil die WIP von "noch Fahrt aufnehmen" ausgeht, dass wir nicht nur diesen einzigen Spieler auf der Liste haben müssen. Es schließt also gar nicht aus, dass ein Strootman möglich wäre.

    Aber natürlich wäre es geil gewesen, wenn er direkt per WIP schon mit Werder in Verbindung gebracht wurde.

    Es bleibt dabei, stimmen die doch zahlreichen Quellen, dass Strootman ablösefrei sein könnte. Dass er bisher nur Angebote hat, bei denen er eh auf Gehalt verzichten müsste und gefallen ihn unsere Soft-Faktoren (Heimatnähe, Stammplatzgarantie vor seiner letzten EM). Dann muss man alles dafür tun, ihn zu verpflichten.

    Da kann ein Spieler wie Nakamba von mir aus schon beim Medizincheck sein. Und Strootman wäre auch noch eine Lösung für 2,3 oder gar 4 Jahre statt nur eine Saison, statt einer einjährigen Leihe und der Hoffnung ihn für 10 Mio. € dann verpflichten zu können. Dass was Kruse für das letzte Drittel bedeutete, würde Strootman sogar noch mehr für unser Aufbauspiel und unseren Zugriff im Mittelfeld bedeuten.
    Bei allem Respekt und deinen BERECHTIGTEN Eifer für Strootman in allen ehren (toller Fußballer), aber wenn wir mal ehrlich sind ist der trotz einer möglichen ablösefreiheit und möglicher „soft Faktoren“ doch vollkommen außer Werders Reichweite.

    Zu CL Zeiten wäre der ne Alternative gewesen. Aber mit Sicherheit nicht beim jetzigen Zustand des Vereins.
    Noch einmal, die Konkurrenz ist nicht Mailand, Tottenham und Dortmund, sondern scheinbar Florenz, Besiktas und PSV Eindhoven. Im Frühjahr wurde Neapel genannt, aber dass wurde nicht einmal mehr aufgegriffen. Dass er EM spielen möchte, ist für mich auch kein unbedeutender Faktor. Eventuell findet ein Gruppenspiel 50km von seiner Heimat statt. Er ist immer noch Teil der Nationalmannschaft in den letzten Spielen gewesen, aber kam zu immer weniger Einsätzen.
    Dass ist kein "Kruse möchte vielleicht nochmal in die Nationalmannschaft", sondern ein Spieler der mit guten Leistungen in der nächsten Saison fast sicher zur EM fährt und wenn er nicht regelmäßig spielt, fast sicher nicht.

  4. #7129

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von McFadden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich in Bezug auf Rondu sehr mit Strootman beschäftigt habe, hoffe ich auch nach wie vor, dass man da buhlt und zumindest mal die Möglichkeiten absteckt. Vielleicht kassiert man gleich eine Absage, aber bei den Bedingungen ist es fahrlässig, da nicht vorstellig zu werden.

    Und wir alle wissen, gerade weil die WIP von "noch Fahrt aufnehmen" ausgeht, dass wir nicht nur diesen einzigen Spieler auf der Liste haben müssen. Es schließt also gar nicht aus, dass ein Strootman möglich wäre.

    Aber natürlich wäre es geil gewesen, wenn er direkt per WIP schon mit Werder in Verbindung gebracht wurde.

    Es bleibt dabei, stimmen die doch zahlreichen Quellen, dass Strootman ablösefrei sein könnte. Dass er bisher nur Angebote hat, bei denen er eh auf Gehalt verzichten müsste und gefallen ihn unsere Soft-Faktoren (Heimatnähe, Stammplatzgarantie vor seiner letzten EM). Dann muss man alles dafür tun, ihn zu verpflichten.

    Da kann ein Spieler wie Nakamba von mir aus schon beim Medizincheck sein. Und Strootman wäre auch noch eine Lösung für 2,3 oder gar 4 Jahre statt nur eine Saison, statt einer einjährigen Leihe und der Hoffnung ihn für 10 Mio. € dann verpflichten zu können. Dass was Kruse für das letzte Drittel bedeutete, würde Strootman sogar noch mehr für unser Aufbauspiel und unseren Zugriff im Mittelfeld bedeuten.
    Bei allem Respekt und deinen BERECHTIGTEN Eifer für Strootman in allen ehren (toller Fußballer), aber wenn wir mal ehrlich sind ist der trotz einer möglichen ablösefreiheit und möglicher „soft Faktoren“ doch vollkommen außer Werders Reichweite.

    Zu CL Zeiten wäre der ne Alternative gewesen. Aber mit Sicherheit nicht beim jetzigen Zustand des Vereins.
    Noch einmal, die Konkurrenz ist nicht Mailand, Tottenham und Dortmund, sondern scheinbar Florenz, Besiktas und PSV Eindhoven. Im Frühjahr wurde Neapel genannt, aber dass wurde nicht einmal mehr aufgegriffen. Dass er EM spielen möchte, ist für mich auch kein unbedeutender Faktor. Eventuell findet ein Gruppenspiel 50km von seiner Heimat statt. Er ist immer noch Teil der Nationalmannschaft in den letzten Spielen gewesen, aber kam zu immer weniger Einsätzen.
    Dass ist kein "Kruse möchte vielleicht nochmal in die Nationalmannschaft", sondern ein Spieler der mit guten Leistungen in der nächsten Saison fast sicher zur EM fährt und wenn er nicht regelmäßig spielt, fast sicher nicht.
    Und auch bei einer Konkurrenz von Besiktas (schöne Stadt [s. kruse] + internationales Geschäft), Florenz und PSV (da bereits tätig Rückkehr zu den Wurzeln? Kurze Wege für holländische scouts (EM)) sehe ich Werder nicht annähernd auf vergleichbarem Niveau derzeit. Weder von der Attraktivität des Vereins noch den finanziellen Möglichkeiten.

    Das im Raume Stehende Gehalt mal komplett unbeachtet.

    Strootmann hat in seiner Karriere für PSV, Rom und Marseille gekickt.

    Im Rahmen des „Selbstverständnisses“ des Spielers aufgrund seiner Historie käme ein Wechsel zu Werder einem Abstieg von Bremen Liga zu Kreisliga gleich.

  5. #7130
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    DM
    kleines Land...

    Pereira von den Young Boys
    oder
    Xhaka aus Basel -> daher könnte es noch was dauern

  6. #7131
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es spannend und man will den Namen rausfinden, aber nehmen wir Mal an, irgendwer hat ihn, macht ihn öffentlich und der Deal platzt...

    Ich weiß, das worum funktioniert so nicht, aber wollte es Mal gesagt haben.
    Als würde Rondu es bestätigen, wenn der Name hier stünde.
    Muss ja nicht Rondu sein, kann ja ein anderer WIPler sein

  7. #7132
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Wenn wir jetzt einen starken Sechser leihen und das für eine Saison, wäre dann für die Zukunft Simon Sohm eine interessante Option?

  8. #7133

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.520
    Also nach dem Grätschen-best-of hier will ich Nakamba auch haben. Wäre definitiv wegen Körperlichkeit sofort meist gehasster Spieler bei gegnerischen Fans und Gegenspielern. Sowas geht uns seit Jahren ab. https://www.youtube.com/watch?v=XlF0GDwAVzo
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  9. #7134

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    DM
    kleines Land...

    Pereira von den Young Boys
    oder
    Xhaka aus Basel -> daher könnte es noch was dauern
    Als wenn es in der Schweiz nur einen DM gäbe der uns helfen könnte
    Das muss dann schon was exotisches sein, wenn rondu das damit überhaupt gemeint hat und man es mit dem Hinweis sofort rausfindet.
    Papua Neuguinea
    Gibt's einen von den Komoren?
    Geändert von PepeLupado (07.08.2020 um 20:22 Uhr)

  10. #7135

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Also nach dem Grätschen-best-of hier will ich Nakamba auch haben. Wäre definitiv wegen Körperlichkeit sofort meist gehasster Spieler bei gegnerischen Fans und Gegenspielern. Sowas geht uns seit Jahren ab. https://www.youtube.com/watch?v=XlF0GDwAVzo
    Vor allem treibt er den Ball fix nach vorn oder spielt sogar mal einen Pass vertikal.

  11. #7136

    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Lund (Schweden)
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    DM
    kleines Land...

    Pereira von den Young Boys
    oder
    Xhaka aus Basel -> daher könnte es noch was dauern
    Als wenn es in der Schweiz nur einen DM gäbe der uns helfen könnte
    Das muss dann schon was exotisches sein, wenn rondu das damit überhaupt gemeint hat und man es mit dem Hinweis sofort rausfindet.
    Papua Neuguinea
    Gibt's einen von den Komoren?
    Fouad Bachirou von Malmö FF ist Komore (und auch kein Schlechter 6er)
    Lebenslang grün-weiss! Werder-Fanclub Skåne!
    - - - - Folkets lag det är de himmelsblå!- - - -
    Tunn som en rögad ål ändå så gör han mål

  12. #7137
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Schonmal jemand an Julian Weigl gedacht? Kleines Land sollte Portugal ja sein. Kaufen zu teuer.

  13. #7138
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    In dem Video liegt er aber fast mehr als er steht

  14. #7139
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    WIP: nicht Deutschland
    worum: Nakamba


  15. #7140

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Woher kommt das mit dem kleinen Land? Sorry, ich find's nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •