Seite 83 von 1415 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #1231

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Sollte Werder absteigen spricht meiner Meinung nach 0,0 gegen einen Füllkrug BackUp in Form von Weydandt oder Terrodde. Sollten wir die Klasse halten, glaube ich weder an den einen noch an den anderen.

  2. #1232
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wenn man direkt wieder aufsteigen will, wird man das nicht nur mit jungen Spielern schaffen. Dass man einen Back-up für Füllkrug braucht, ist ebenfalls klar. Zusätzlich hat man mit Sargent und J. Egge genügend junge Spieler im Sturm. Verstehe nicht, was an dem Gerücht negativ sein soll.
    Genau das. Wenn wir absteigen wird man auch ein paar erfahrene Kicker brauchen und es ist auch absolut unverzichtbar 2gleisig zu planen. Daher gibt es dann halt Gerüchte wie Weydandt und Terrode.

  3. #1233

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ach, das "nicht" im Worum-Tweet lese ich erst jetzt.

  4. #1234
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ach, das "nicht" im Worum-Tweet lese ich erst jetzt.
    Hatte ich aber auch hier im Thread schon geschrieben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #1235
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Seltsame Formulierung im Tweet: "Man konnte sich bei Werder nicht um ein Werben um Weydandt einigen".

    Heißt das, das man intern (Baumann/Kohfeldt) sich über eine Verpflichtung von Weydandt nicht einig geworden ist, oder mit dem Spieler nicht übereinkam?
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  6. #1236

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Hauptsache der kommt nicht

  7. #1237
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wenn man direkt wieder aufsteigen will, wird man das nicht nur mit jungen Spielern schaffen. Dass man einen Back-up für Füllkrug braucht, ist ebenfalls klar. Zusätzlich hat man mit Sargent und J. Egge genügend junge Spieler im Sturm. Verstehe nicht, was an dem Gerücht negativ sein soll.
    Da sehe ich im Prinzip sogar ähnlich, mir geht es nur um die vermeintlichen Romantiker, welche in der 2 Liga auf einen kompletten Umbruch hoffen. Das Ganze wird schnell ziemlich unromantisch werden.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  8. #1238
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Ach jetzt habe ich es richtig gelesen. Man konnte sich intern nicht darauf einigen, Weydandt ein Angebot zu machen. Es ist nicht so, dass wir ihn uns nicht leisten können. Es war zu früh, zu wenig Kaffee
    Why so serious?

  9. #1239
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Natürlich braucht es in Liga 2 eine erfahrene Achse, die vorangehen und an der sich Talente aufrichten können. Terodde hat in Liga 2 immer gut genetzt, aber spielerisch ist er keiner an dem man sich aufrichten kann, ein reiner Verwerter. In Liga 1 kaum zu gebrauchen und in dem Alter kriegt man ihn auch bei einem Aufstieg nicht mehr los.

    Gleichzeitig wäre mir lieber, man hätte Gerüchte für Positionen auf denen nicht bereits eine Stammkraft gesetzt ist und 3 Talente mit den Füßen scharren. DM oder LV wären da Paradebeispiele. Im ZM braucht man auch dringender Ersatz, wenn mit Maxi und/oder Klaassen die Kassen gefüllt werden sollen.


  10. #1240
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Wie ungünstig, dass gerade auf diesen Positionen Qualität zum schmalen Preis sehr rar ist.

  11. #1241
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Natürlich braucht es in Liga 2 eine erfahrene Achse, die vorangehen und an der sich Talente aufrichten können. Terodde hat in Liga 2 immer gut genetzt, aber spielerisch ist er keiner an dem man sich aufrichten kann, ein reiner Verwerter. In Liga 1 kaum zu gebrauchen und in dem Alter kriegt man ihn auch bei einem Aufstieg nicht mehr los.

    Gleichzeitig wäre mir lieber, man hätte Gerüchte für Positionen auf denen nicht bereits eine Stammkraft gesetzt ist und 3 Talente mit den Füßen scharren. DM oder LV wären da Paradebeispiele. Im ZM braucht man auch dringender Ersatz, wenn mit Maxi und/oder Klaassen die Kassen gefüllt werden sollen.
    Genau das. Liest sich, als würde man das Pferd mal wieder von hinten aufzäumen, zumal mit Spielern, die kaum langfristig eine tragende Rolle für Werder spielen dürften. Fahrstuhlmannschaft incoming

  12. #1242
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Wir sind noch nicht mal abgestiegen. Es kommen zwei Gerüchte auf und daraus wird direkt eine negative Prognose für die ganze Transe gemacht?
    Geändert von mental-nicht-fit (06.07.2020 um 11:51 Uhr)
    Social Distortion

  13. #1243
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wir sind noch nicht mal abgestiegen. Es kommen zwei Gerüchte auf und daraus wird direkt eine negative Prognose für die ganze Transe gemacht?
    Ja, Vor Allem sind es Gerüchte für den Abstiegsfall wo man deutlich anders als bei Klassenerhalt planen muss. Aber wir können ja jetzt schon alles komplett kaputt reden.

  14. #1244
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    "Es liest sich so" = "Es macht den Anschein" = "Der Eindruck entsteht" =/= Fazit

  15. #1245
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Wir sind noch nicht mal abgestiegen. Es kommen zwei Gerüchte auf und daraus wird direkt eine negative Prognose für die ganze Transe gemacht?
    wird es immer geben
    kann eh nur schief gehen und viele lassen den Kopf in paar Wochen hängen weil unzufrieden...
    man stelle sich nur mal vor Dorsch wechselt nicht zu Werder - so wie der seit Ewigkeiten hier gewünscht wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •