Seite 24 von 1415 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #346
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Höler ganz interessant von Freiburg. War gefühlt überall auf dem Platz zu finden und hat fast immer für Gefahr sorgen können. Wenn man ihn und Stöger holt, dann deckt man die Kreativität, die Kruse bei uns verlassen hat ... ist natürlich nur ein Gedanke, aber fand das ganz nett mit anzusehen heute
    Der hat auch ein Herz für Werder, kommt aus der Gegend und hat sich, wenn ich mich nicht täusche, schonmal sehr positiv geäußert.
    I'm gonna learn every time you do

  2. #347

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Höler ganz interessant von Freiburg. War gefühlt überall auf dem Platz zu finden und hat fast immer für Gefahr sorgen können. Wenn man ihn und Stöger holt, dann deckt man die Kreativität, die Kruse bei uns verlassen hat ... ist natürlich nur ein Gedanke, aber fand das ganz nett mit anzusehen heute
    Der hat auch ein Herz für Werder, kommt aus der Gegend und hat sich, wenn ich mich nicht täusche, schonmal sehr positiv geäußert.
    Stimmt, kann mich nur noch etwas daran erinnern, aber ich hatte ihn damals spielen sehen ... feiner Kicker aufjedenfall

  3. #348
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Stand angeblich mal kurz vor nem Wechsel zu uns. Meine das war noch zu Zeiten von Nouri.

  4. #349
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Höler ganz interessant von Freiburg. War gefühlt überall auf dem Platz zu finden und hat fast immer für Gefahr sorgen können. Wenn man ihn und Stöger holt, dann deckt man die Kreativität, die Kruse bei uns verlassen hat ... ist natürlich nur ein Gedanke, aber fand das ganz nett mit anzusehen heute
    Der hat auch ein Herz für Werder, kommt aus der Gegend und hat sich, wenn ich mich nicht täusche, schonmal sehr positiv geäußert.
    Er hatte mal gesagt das er Werderfan ist und gerne mal für den Verein auflaufen würde.

  5. #350
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.483
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Wenn er nochmal sportlich relevant sein möchte, dann wird er sich davon lösen müssen...ungeachtet dessen wird er ganz sicher nicht bei uns laden. Und das ist gut so. Transfers wie dieser es wäre haben uns exakt dahin gebracht wo wir gerade sind.
    Nein, das stimmt nicht, denn wir haben noch nie Transfers wie Götze gemacht, deshalb können sie uns auch nicht dahin gebracht haben, wo wir sind. Der einzige Transfer, der ungefähr in diese Richtung gehört, war Kruse, und der war geil. Abgesehen davon wird Götze nicht zu uns wechseln, weil wir ihn nicht ansatzweise bezahlen können und wollen.
    Stimmt natürlich. Den Zusammenhang zwischen anderen abgehalfterten ex-BVBlern (Sahin, Toprak) die seit Jahren keine Leistung mehr bringen und trotzdem als "Stars" hier her kommen, viel Gehalt kosten und weiterhin keine Leistung bringen kann man da natürlich so überhaupt nicht erkennen.
    Was Kruse mit dem Ganzen zu tun hat erschließt sich mir hingegen so gar nicht.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #351
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.838
    Ist Off-topic, aber schon krass, wie viele (ex) Dortmunder post-Klopp schnell abgeschmiert sind. Sahin, Götze, Subotic, Schmelzer, Durm, Großkreutz, Kagawa, Blaszikowski...
    Die meisten davon hat er selbst zu Profis gemacht. Ich denke daran lässt sich der Wert eines Trainers ziemlich gut ablesen.
    Ähnlich verlief es bei uns in der Ära Schaaf.
    Wenn’s dann noch bei der Kaderplanung läuft...
    So schade, dass wir uns so verzettelt haben. Dachte wir wären auf einem guten Weg.

  7. #352

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Verhält sich ähnlich wie mit den Spielern der TSG unter Nagelsmann. Das sind einfach sehr gute Trainer, die das Maximum aus jeden Spieler rausholen können.

  8. #353

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Ist Off-topic, aber schon krass, wie viele (ex) Dortmunder post-Klopp schnell abgeschmiert sind. Sahin, Götze, Subotic, Schmelzer, Durm, Großkreutz, Kagawa, Blaszikowski...
    Die meisten davon hat er selbst zu Profis gemacht. Ich denke daran lässt sich der Wert eines Trainers ziemlich gut ablesen.
    Ähnlich verlief es bei uns in der Ära Schaaf.
    Wenn’s dann noch bei der Kaderplanung läuft...
    So schade, dass wir uns so verzettelt haben. Dachte wir wären auf einem guten Weg.
    Das stimmt! Da gab es damals bei Werder haufenweise Spieler, die bei anderen Clubs nie mehr an ihre Bremer Leistungen herangekommen sind..... Ailton, Ernst, Ismael, Stalteri......

  9. #354
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.838
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Verhält sich ähnlich wie mit den Spielern der TSG unter Nagelsmann. Das sind einfach sehr gute Trainer, die das Maximum aus jeden Spieler rausholen können.
    Dann kann man ja noch Hoffnung haben, was eine düstere Zukunft von RBL betrifft

  10. #355

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Bei RB fällt es nicht dermaßen auf, aber Sabitzer sticht unter Nagelsmann beispielsweise nochmal heraus.

  11. #356
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Werner nicht mehr so sehr. Könnte aber auch daran liegen, daß Nagelsmann den Rest der Truppe eine Stufe verbessert hat.

  12. #357
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Werner spielt die Saison seines Lebens und trägt maßgeblich dazu bei, dass RB erfolgreich ist.

  13. #358
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Jo, der ist unter Nagelsmann nochmal besser geworden. Wie eigentlich alle bei RB. Nagelsmann ist zwar ein Unsympath, aber auch ein herausragender Trainer.

  14. #359
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Absolut.

  15. #360
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.934
    Leider. Blödes Frettchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •