Seite 42 von 1415 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #616
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    An Wiedener hab ich gar nicht gedacht, allerdings auch eher ein Allrounder hinten gewesen. Barten war ja eher so semi... Schulle hätte einer werden können, aber der Bedarf war ja naturgemäß auf LV gegeben.
    Ansonsten finde ich das schon bedenklich, dass da auch ansatzweise gar nix kommt.
    Schoppe, Hüsing sind da schon das Maß der Dinge. Rieckmann wird man vermutlich auch bald auf die Liste packen können. Bin jetzt erstmal gespannt auf Nawrocki...
    Auch wenn's nicht der passende Thread ist; was die Durchlässigkeit angeht, stinkt man schon gut ab im Gegensatz zu vielen anderen Klubs. Ist ja aller Ehren wert, viele Profis und Halbprofis in Liga 2 und 3 untergebracht zu haben. Aber unter Werder-Weg hab ich eigentlich verstanden, dass man Profis fürs eigene BL Team heranziehen will.

  2. #617
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Werder hinkt halt auch in Sachen Nachwuchsförderung inzwischen hinterher. Im Norden haben Wolfsburg, Hamburg und Hannover sich in den letzten Jahren neue Trainingsakademien hingesetzt und weiterentwickelt und hier wird man da auf Jahre hinaus nicht mehr gelöst bekommen, weil Geld jetzt erst Recht in nächster Zeit fehlen wird und weil es um den Ort eines möglichen neuen Zentrums genug Debatte und Widerstände hagelt. Der Verein ist einfach komplett aus der Zeit gefallen und wird von dieser sukzessive aufgezehrt werden, wenn sich strukturell nichts ändert.

  3. #618

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    186
    Schierenbeck durfte nen halbes Jahr mitspielen :-) danach gleich wieder aussortiert

  4. #619

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Oh ja. Hannover und der HSV schneiden ja auch mit schöner Regelmäßigkeit besser in den Nachwuchsligen besser ab als Werder? Tun sie nicht.

  5. #620
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.405
    Ich glaube, wir haben schon ein paare gute Jungs gerade am Start, die das Zeug haben, in der ersten Mannschaft Fuß zu fassen. Bin auch mal gespannt, ob Dinkci liefern kann, sobald er Chancen bekommt.

    Für unsere Jugen sehe ich in naher Zukunft zumindest nicht schwarz und ferner wird man schauen müssen, aber das kann man ja immer schwer sagen, was für Potenziale ein Spieler in jungen Jahren wirklich hat. Finde ich.

  6. #621
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Unsere besten NLZ-IV werden zwar häufig Profispieler, kommen in der Regel aber nicht über Liga 2 hinaus. An einen NLZ-IV als BL-Spieler bei Werder kann ich mich nicht erinnern.
    Ich auch nicht!
    Dirk Lellek!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #622
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Im Kicker gab es vor einigen Wochen eine Statistik, welcher Bundesliga Verein die meisten Einsätze von selbstausgebildeten Spielern in dieser Saison hat. Werder war da auf Platz 1.
    Thomas Schaaf

  8. #623
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    ...und was hat es uns gebracht?
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #624
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Das war lediglich eine Feststellung, weil es vorher um Nachwuchsspieler ging, auch wenn es im Ursprung um IV ging.
    Thomas Schaaf

  10. #625
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Ja, aber der Kicker hat nur Kopien der Kladden von Herrn Klemm als Datenquelle. Da bin ich mir nicht sicher.

  11. #626

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Baumann meinte auf der Pk ja, dass er nicht ausschließt, in den nächsten 2-3 Wochen noch ein Neuzugang zu präsentieren. Aber eben eher nen ablösefreien / günstigen Spieler. Bin mal gespannt, was da kommen würde.

  12. #627

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Ist doch schon da:
    https://www.werder.de/aktuell/news/p...062020/http://
    Agu, Mbom, Schmid, Mina - Paradigmenwechsel incoming

  13. #628
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.405
    Also bei mir wird eine Fehlermeldung angezeigt.

  14. #629
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Unsere besten NLZ-IV werden zwar häufig Profispieler, kommen in der Regel aber nicht über Liga 2 hinaus. An einen NLZ-IV als BL-Spieler bei Werder kann ich mich nicht erinnern.
    Ich auch nicht!
    Dirk Lellek!
    Christian Groß .

  15. #630
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Baumann meinte auf der Pk ja, dass er nicht ausschließt, in den nächsten 2-3 Wochen noch ein Neuzugang zu präsentieren. Aber eben eher nen ablösefreien / günstigen Spieler. Bin mal gespannt, was da kommen würde.
    Vielleicht weil man dann weiss in welcher Liga man spielt.Bleibt man in Liga eins ist der Transfer der für Liga2 gedacht ist evtl hinfällig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •