Seite 311 von 1415 ErsteErste ... 261 291 301 310311312321 331 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #4651

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Anscheinend haben wir schlechte Karten bei Stiller. Wir waren ja an ihm dran und ich hab ihn auch mal in den Ring geworfen. Wenn Erras und Stiller geholt werden sollten und dazu auch noch eine sofortige Verstärkung auf der 6 vorgesehen ist, ist Erras vielleicht eher für die IV vorgesehen.

  2. #4652
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Warum sollte Bayern stiller an uns ausleihen? Er würde bei uns keine große Rolle spielen und der Junge braucht nun mal Spielpraxis und die bekommt er hier nicht.

  3. #4653
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Stiller wird nicht passieren. Bayern wird ihn nicht fest abgeben und als blanke Leihe wird man ihn auch kaum bekommen, wie mxESV ausgeführt hat, und auch würde uns das auch nicht viel bringen. Der ist nicht weit genug, um uns kurzfristig zu verstärken. Wenn wer im DM kommt noch (was passieren wird), dann sollte derjenige schon weiter sein und ein klarer Stammelfkandidat sein. Talente zusätzlich immer gerne, aber die Toptalente von Bayern wirds nicht geben.

  4. #4654
    Avatar von ReindersVsPfaff
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wagner Love Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit dem Tweet hier auf sich? Felix Klaus zum SV Werder Bremen? https://t.co/E59Cx95GpA #transfermarkt #werder #klaus
    Der Link führt ins Leere. Ist vom Gerüchte Account von Transfermarkt.de auf Twitter
    Das war sicher wieder Getrolle, weshalb man die Seite direkt gelöscht hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären
    Die Seite war nur kurz online. Das Gerücht lautete mehr oder weniger wörtlich: "Ich will Klaus bei Wolfsburg nicht mehr sehen, er soll zu Werder gehen. Deren Transferpolitik ist ja sowieso schlecht"

  5. #4655
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von ReindersVsPfaff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wagner Love Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit dem Tweet hier auf sich? Felix Klaus zum SV Werder Bremen? https://t.co/E59Cx95GpA #transfermarkt #werder #klaus
    Der Link führt ins Leere. Ist vom Gerüchte Account von Transfermarkt.de auf Twitter
    Das war sicher wieder Getrolle, weshalb man die Seite direkt gelöscht hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären
    Die Seite war nur kurz online. Das Gerücht lautete mehr oder weniger wörtlich: "Ich will Klaus bei Wolfsburg nicht mehr sehen, er soll zu Werder gehen. Deren Transferpolitik ist ja sowieso schlecht"
    Klingt nach einer validen Ausgangsquelle - meine Meinung.

  6. #4656
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wenn Kruse käme, sehe ich keinen Bedarf mehr in der Offensive.
    einen ersatz für rashica hätte ich schon gern.
    Bartels

    AUf jeden Fall interessant, das man bei Bartels noch nichts verkündet hat.
    Ich denke, dass man Bartels gerne für ein weiteres Jahr zu geringerem leistungsbezogenen Gehalt behalten würde als Backup für einen jungen talentierten Rashica-Nachfolger. Man würde sich die Option niemals so lange offen halten, wenn man nicht einen solchen Plan verfolgen würde. Als Stammspieler wird das nichts mehr und als Backup für einen etablierten reiferen Spieler macht er wenig Sinn.

    Ich denke sobald Rashica unter der Haube ist, wird es sehr sehr schnell gehen bei Bartels.
    Der Rashica-Nachfolger wird sicherlich mindestens so roh sein wie Rashica war als er her kam. D.h. man kann sicherlich dann nicht gut abschätzen, wie schnell der ein Startelf-Kandidat ist. Und diese Zeit wird Bartels überbrücken müssen.
    Wenn er genau so Roh ist wie Rashica wird er auch um die 8 Mio kosten, die wir nicht haben. Ich würde den freien Platz mit Bordmitteln besetzen. Bittencourt, JEggestein, Schmid, Goller, etc.

    Ich kann es garnicht genug beschreien: Alles Geld was wir berappen können in die 6!
    Geändert von Mace (04.08.2020 um 10:21 Uhr)
    it's a damn good coffee...

  7. #4657
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Stiller wird nicht passieren. Bayern wird ihn nicht fest abgeben und als blanke Leihe wird man ihn auch kaum bekommen, wie mxESV ausgeführt hat, und auch würde uns das auch nicht viel bringen. Der ist nicht weit genug, um uns kurzfristig zu verstärken. Wenn wer im DM kommt noch (was passieren wird), dann sollte derjenige schon weiter sein und ein klarer Stammelfkandidat sein. Talente zusätzlich immer gerne, aber die Toptalente von Bayern wirds nicht geben.
    Ja, nach der Erras Verpflichung glaube ich hier auch nicht mehr an ein Toptalent. Dennoch wäre es möglich gewesen, ich bin sicher man hätte sich auf einen Kauf mit Rückkaufoption einigen können.
    it's a damn good coffee...

  8. #4658
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Kovac will wohl Vogt zu Monaco holen. Würde passen, die können eine Ablöse zahlen, Hoffenheim ist ihn los und Kovac wollte ihn damals schon bei Bayern, meine ich. Damit könnte sich das Kapitel erledigt haben.
    Gibt's weitere Strohhalme bezüglich der 6, ausser "Leihe eines MF aus England" und "Werder spricht mit zwei weiteren MF"?! (Ich meine, kam beides von Brain)

  9. #4659
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ich glaube, Strohhalme brauchen wir (noch) nicht. Der Abschied von Bargfrede deutet doch klar darauf hin, dass auf der Position noch etwas passieren wird. Bargfrede, Vogt, Sahin sind weg, Erras ist gekommen.

    Meine Vermutung ist, dass man Kruse holen und Milot abgeben wird. Sobald das durch ist, wird man bzgl. 6er aktiv. Insgesamt wird der Fokus nach Kruse wahrscheinlich eher auf jungen Spielern liegen.
    Social Distortion

  10. #4660
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Ich würde mir ja wünschen, dass man den Milot-Slot nicht nachbesetzt (wenn dieser geht), der Jugend da vertraut und mit Fin als Back-up plant, um eventuell mehr Geld für die weitere 6 zu haben.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  11. #4661

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Strohhalme brauchen wir (noch) nicht. Der Abschied von Bargfrede deutet doch klar darauf hin, dass auf der Position noch etwas passieren wird. Bargfrede, Vogt, Sahin sind weg, Erras ist gekommen.

    Meine Vermutung ist, dass man Kruse holen und Milot abgeben wird. Sobald das durch ist, wird man bzgl. 6er aktiv. Insgesamt wird der Fokus nach Kruse wahrscheinlich eher auf jungen Spielern liegen.


    Wobei ich aus Kruse holen wird, eher Kruse holen will machen würde. Bin da nach wie vor nicht 100% überzeugt dass es klappt.

  12. #4662
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja wünschen, dass man den Milot-Slot nicht nachbesetzt (wenn dieser geht), der Jugend da vertraut und mit Fin als Back-up plant, um eventuell mehr Geld für die weitere 6 zu haben.
    Jao wer braucht schon Tempo in der Offensive...

  13. #4663
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Wäre es nicht Kruse, würde ich mir auch lieber einen Jugendspieler mit Osako als Back-up hinsetzen wollen.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  14. #4664
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja wünschen, dass man den Milot-Slot nicht nachbesetzt (wenn dieser geht), der Jugend da vertraut und mit Fin als Back-up plant, um eventuell mehr Geld für die weitere 6 zu haben.
    Jao wer braucht schon Tempo in der Offensive...
    Weil wir ja 0 Offensivtempo in diesem Kalenderjahr verpflichtet haben.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  15. #4665

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Wen meinst du da denn?

    So viel Tempo haben wir dann wirklich nicht mehr. Aber kann man auch mit anderer Spielweise evtl kaschieren. Keine Ahnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •