Seite 606 von 1415 ErsteErste ... 556 586 596 605606607616 626 656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.076 bis 9.090 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #9076
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Dachte nach der Story von Milot würde hier der Nakamba train abheben...
    Nichts da abheben... Die Züge starten alle gleichzeitig und wir bekommen ein Rennen.

    Nächster Halt Bremen Hauptbahnhof. Wer zu spät kommt, muss zum HSV !

  2. #9077

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Alter habe Lemina gerade Hoffmann gescoutet. Wie geil wäre der bitte. Technisch stark. Ein Diego nur auf der 6. Dazu noch schnell. Gefällt mir besser als Nakamba (was ich so nach Hoffmann Scouting beurteilen kann).
    Was ich mich frage, wieso geht der zurück? Ist Gala nicht an einer festen Verpflichtung interessiert oder will Lemina nicht?
    Erklärt mir den mal jemand? hab ich jetzt schon öfter gelesen und verstehe diesen "running-gag" (?) nicht
    Bezieht sich auf Bernd Hoffmann, der zu seiner Zeit beim HSV so viele Spieler verpflichtet hat, die alle schnell wieder auf dem Abstellgleis gelandet sind, dass man es sich nur durch ein Scouting eben jener Spieler über YouTube erklären kann - soweit ich weiß.
    Gab damals ein Interview mit Hoffmann, in dem er gesagt hat, mit YouTube sei es schon eine tolle Sache, man könne sich sofort einen Eindruck verschaffen. Muss gewesen sein, kurz nachdem er Beiersdorfer abgesägt hat, und um die Zeit, als er für 10 Mio. Marcus Berg verpflichtet hat, den Beiersdorfer nicht wollte - womit der Eindruck entstand, dass die Scoutingdatenbank des HSV aus Hoffmans Youtubeverlauf basierte. Deshalb Hoffmann-Scouting.

  3. #9078
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Erwin Lindemann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Alter habe Lemina gerade Hoffmann gescoutet. Wie geil wäre der bitte. Technisch stark. Ein Diego nur auf der 6. Dazu noch schnell. Gefällt mir besser als Nakamba (was ich so nach Hoffmann Scouting beurteilen kann).
    Was ich mich frage, wieso geht der zurück? Ist Gala nicht an einer festen Verpflichtung interessiert oder will Lemina nicht?
    Erklärt mir den mal jemand? hab ich jetzt schon öfter gelesen und verstehe diesen "running-gag" (?) nicht
    Bezieht sich auf Bernd Hoffmann, der zu seiner Zeit beim HSV so viele Spieler verpflichtet hat, die alle schnell wieder auf dem Abstellgleis gelandet sind, dass man es sich nur durch ein Scouting eben jener Spieler über YouTube erklären kann - soweit ich weiß.
    Gab damals ein Interview mit Hoffmann, in dem er gesagt hat, mit YouTube sei es schon eine tolle Sache, man könne sich sofort einen Eindruck verschaffen. Muss gewesen sein, kurz nachdem er Beiersdorfer abgesägt hat, und um die Zeit, als er für 10 Mio. Marcus Berg verpflichtet hat, den Beiersdorfer nicht wollte - womit der Eindruck entstand, dass die Scoutingdatenbank des HSV aus Hoffmans Youtubeverlauf basierte. Deshalb Hoffmann-Scouting.
    Danke für die Aufklärung, da hat man ja wieder was gelernt :-).

  4. #9079
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    https://twitter.com/FabrizioRomano/s...05835985215488

    Haben ja ein paar von Bakayoko geträumt

  5. #9080

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    35 Millionen Kaufoptionen ... muss los ... und den haben einige echt vorgeschlagen

  6. #9081
    Avatar von Lohbi
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    20
    https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...6ed5211f9c.jpg
    Falls es jemanden interessiert...

  7. #9082

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich würde ja nochmal den von mir schon mal vorgeschlagenen Daniel Amartey ins Spiel bringen. Ehemals beim FC Kopenhagen hat man ihn ja vielleicht beim Scouting von Ludde und Delaney entdeckt. Damals dann der Wechsel zu Leicester aber ist dort ziemlich abgeschmiert. Würde mMn. aber vom gesuchten Spielerprofil passen.

    Bzgl der WIP von Gestern, dass der Sechser einen Marktwert von mind. 10 Mio hat : Rondu meinte doch dass er sich erstmal nur eine Leihe vorstellen kann, vielleicht betrug die KO nach der Leihe ja 10 Mio und es war nicht von dem Transfermarkt.de gehandelte Marktwert, sondern eben der reelle, wenn man Amartey kaufen möchte. Außerdem kam heute die Bemerkung eines WIPlers dass dieser Spieler sofort Stammspieler wäre hier aber fraglich sei ob er Leistungsträger wird. Dazu kam noch die Aussage "Für einen Kauf müsste Werder sich schon sehr sicher sein" oder so, jedenfalls erinnere ich mich daran noch ganz schwammig .
    Finde auch das würde zu Amartey passen.

  8. #9083
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Mario Lemina ist nicht nur technisch super, womit er Werder offensiv deutlich verstärkt, mit ihm in unserem Team rennt keiner mehr einfach durch unsere Abwehrreihe, der ist kräftig und flößt jedem Gegner Respekt ein, der wird auch dem FC Bayern Probleme bereiten, seine Angriffe vorzutragen.

    Alter, das ist Casemiro, Wesley Snipes und Muhammad Ali in Personalunion (ich meine das positiv), ich will den unbedingt!!!! Da sehen einige sogenannte Top-Stars der Liga kein Land mehr.

    Bei seinem einen Foto (Armee-Jacke) könnte der locker mit Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes mitspielen.

    Als Micoud bei uns auf dem Platz stand, war das magisch, diese enorme Präsenz, keiner kam bei uns durch, so einer ist Lemina auch, aber eben für das DM.
    Geändert von Weser-Maradona (12.08.2020 um 05:46 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  9. #9084
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Also ich bin nochmal Rondus Insta-Abos durchgegangen und lege mich fest: Es wird Taylor Swift.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  10. #9085

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Von den Skills her könnte Lemina auch OM spielen ... das ist ja krass, was der da an Dribblings raushaut ... hab den ehrlich gesagt nie so richtig beobachtet aber die Videos auf Youtube beeindrucken mich schwer. Ich weiß nicht, inwiefern da eine Möglichkeit für uns besteht, aber sollten wir ihn holen + Chong wäre ich erstmal beruhigt für die kommende Saison ... Irgendwie passt das aber leider alles nicht so richtig mit den WIP‘s zusammen ... Lemina + Chong + ein cooler 6er und ich würde Baumann zehn Kisten Bier spendieren... ist ja natürlich alles nur Träumerei, aber allein der Gedanke ... egal ... mal schauen was Baumi uns aus dem Hut zaubert

  11. #9086
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #9087

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Es spricht ja wirklich einiges für Lemina (Mal abgesehen davon, dass Rondu ihn ja eigentlich schon wieder dementiert hat, so wie ich das verstehe), aber:
    1. Wie steht es um seine Verletzungsanfälligkeit? Er hat ja noch nie eine volle Saison durchgespielt? Immer maximal rund 20 Spiele...
    2. Wie gut ist er denn wirklich? Bin etwas skeptisch. Die Videos sehen natürlich fantastisch aus, aber er muss ja auch klare Schwächen haben, sonst würde er bei Barcelona oder Real spielen oder hätte sich zumindest langfristig bei Juve oder wenigstens Southampton durchgesetzt.
    Ich weiß, dass Werder Spieler mit "Delle" (furchtbares Wort) holen muss, aber wieso hat er eine? Da muss es doch einen Haken geben...

  13. #9088
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Wie unterschwellig Rondu sagt, dass es nicht Lemina wird. Alle anderen: Es wird Lemina.

    Wie gut, dass er nicht noch andere Spieler erwähnte.

  14. #9089
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Eigentlich würde ich gar nicht auf Lemina kommen.
    (Kein Strukturgebender 6er, verletzungsanfällig, teuer)
    Aber ich finde einfach keinen Spieler, der auf die Beschreibung passt.

  15. #9090
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Die tm.de-Datenbank kennt auch keinen Spieler namens Wollmilchsau mit Stärken in Eierlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •