Seite 961 von 1415 ErsteErste ... 911 941 951 960961962971 981 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.415 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #14401
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Jetzt her mit Hendrix.
    Rien ne va chancenplus.

  2. #14402

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Wenn kein Sechser kommt könnte man doch theoretisch Stöger für die freie 8er Position holen da Maxi dann wohl den 6er gibt
    Da schüttelt es mich sowas von.
    Warum?
    Stöger ist ein guter kicker, der wenn gesund uns helfen würde.
    Und maxi ist im aktuellen kader ziemlich sicher der beste 6er den wir haben(davon ausgehend das wir zwar 3 verschiedene
    systeme spielen werden, aber fast immer mit nur einem auf der 6).
    Wenn wir also kein geld haben(dafür mit milot eine echte waffe für das 433), warum dann nicht überalternativen nachdenken?
    Ich hätte übrigens auch gerne nach so vielen jahren endlich den top 6er der uns aufs nächste niveau bringt!
    Ob wir den bezahlen können, kann ich leider auch nicht beantworten

  3. #14403
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Wenn ein Ablösefreier Spieler am letzten Tag kommt ist das einfach nur schlecht, ein Stöger hätte die Vorbereitung gebraucht und unkreativ wäre es auch.

  4. #14404
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Ein ablösefreier kostet Gehalt, Handgeld. Stöger ist im Unterhalt dann unsere Kategorie, wenn einer von der payroll geht und Ablöse bringt.
    Schleppt Baumann ablösefreie Spieler am 05.10 an, hat er sein Handwerk erledigt und zwar gut.
    Wenn die dann erfolgreich spielen, mehr als das.

  5. #14405

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ein ablösefreier kostet Gehalt, Handgeld. Stöger ist im Unterhalt dann unsere Kategorie, wenn einer von der payroll geht und Ablöse bringt.
    Schleppt Baumann ablösefreie Spieler am 05.10 an, hat er sein Handwerk erledigt und zwar gut.
    Wenn die dann erfolgreich spielen, mehr als das.

  6. #14406
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Man wird Stöger garantiert als Notlösung auf dem Zettel haben.

    "Besser als kein MF" wird man sich dann denken.

    Eine schlechte Lösung ist er nicht.

  7. #14407
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Keine Ahnung wie seriös, aber Stöger evtl. zu Schalke:

    https://twitter.com/hannoderbus/stat...543528454?s=21

  8. #14408
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Das ist ein Spaß Account

  9. #14409
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Man wird Stöger garantiert als Notlösung auf dem Zettel haben.

    "Besser als kein MF" wird man sich dann denken.

    Eine schlechte Lösung ist er nicht.
    Ich sehe das weiterhin auch ganz genau so. Der Super 6er, der dribbelt, Pässe ins letzte Drittel spielt, kombiniert ist extrem rar - mit Lemina war man da genau am richtigen Spieler dran. Aber wenn man so einen nicht bekommt, dann ist es sinnvoller Megge die Saison auf der 6 zulassen und noch einen spielstarken 8er zu holen. Und das ist Stöger, der kann auch Doppel 6 vor einer 3er Kette ziemlich gut spielen. Wir brauchen zwingend Kreativität im Mittelfeld, da nützt es niemanden irgendetwas wenn man jetzt einen Typ "fitter Bargfrede" holt und davor Klaassen und Megge spielen lässt. Außer wir wollen einen Rekord in "Ball zwischen ZM und IV hin und herschieben" aufstellen.

    Mich wundert es auch, dass Stöger immer noch auf dem Markt ist. Keine Ahnung wie der sich da verzockt hat.

  10. #14410
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Letzter großer Vertrag und ablösefrei heisst: bitte n ordentlichen Koffer Handgeld.
    Und in Liga zwei sieht er sich wohl nicht.

  11. #14411
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Letzter großer Vertrag und ablösefrei heisst: bitte n ordentlichen Koffer Handgeld.
    Und in Liga zwei sieht er sich wohl nicht.
    Naja angeblich wollte er unbedingt international spielen. Wird dann dem ein oder anderen Verein abgesagt haben und vor einem Monat kam dann auf einmal sowas wie "Hauptsache ich verdiene 1mio, Rest egal". Und naja 1mio an Gehalt sollten wir wohl noch über haben um unser Hauptproblem zumindest annehmbar zu lösen.

  12. #14412

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Auf die Gefahr hin, mich zum Affen zu machen: Aber hat Stöger nicht unter Funkel bei Düsseldorf auf der 6 gespielt, und das gar nicht so schlecht? (Und nicht sogar außerdem als alleiniger 6er vor ner 4er Kette?)

  13. #14413
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Erwin Lindemann Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, mich zum Affen zu machen: Aber hat Stöger nicht unter Funkel bei Düsseldorf auf der 6 gespielt, und das gar nicht so schlecht? (Und nicht sogar außerdem als alleiniger 6er vor ner 4er Kette?)
    Also alleiniger würde ich bezweifeln. Hab sicher nicht jedes Düsseldorfspiel gesehen. Aber 18/19 hat er die meiste Zeit 8er in einem 3 Mittelfeld gespielt oder 6er auf der Doppel 6 ... beides vor einer Viererkette. Und jetzt 2020 war das meist 6er auf der Doppel 6 vor einer Dreierkette. Als alleinigen 6er würde ich ihn auch nicht aufstellen, kann durch seine Laufleistungen aber auch defensiv durchaus aushelfen.

  14. #14414

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Wenn Maxi unseren 6er geben soll dann wären Stöger und vorallem Pascal Groß 2 Varianten mit denen ich zufrieden wäre.

  15. #14415
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Letzter großer Vertrag und ablösefrei heisst: bitte n ordentlichen Koffer Handgeld.
    Und in Liga zwei sieht er sich wohl nicht.
    Naja angeblich wollte er unbedingt international spielen. Wird dann dem ein oder anderen Verein abgesagt haben und vor einem Monat kam dann auf einmal sowas wie "Hauptsache ich verdiene 1mio, Rest egal". Und naja 1mio an Gehalt sollten wir wohl noch über haben um unser Hauptproblem zumindest annehmbar zu lösen.
    Okay, die komplette Story von ihm kannte ich nicht. Dennoch wird erst ein großes bzw mehrere kleine Gehälter frei werden müssen. Wenn das kurzfristig geschieht, warum nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •