Seite 118 von 1415 ErsteErste ... 68 98 108 117118119128 138 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #1756

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Bei Dorsch hat Baumi scheinbar wieder gepennt. Schade

  2. #1757

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Bei Dorsch hat Baumi scheinbar wieder gepennt. Schade
    Blabla......

  3. #1758
    Avatar von Aurora Borealis
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Harxheim (nähe von Mainz)
    Beiträge
    310
    Wo der Baumi alles übernachtet! Wohl auch schon zum 2ten Mal. tztztz

  4. #1759
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich witzig (wenn nicht gar lächerlich), wie plötzlich auf einmal wieder einige Kruse am Stadion gesehen haben wollen, sobald es eine erste WIP gibt.

    Ist echt jedes Mal das Gleiche. Und sollte Kruse schlussendlich woanders unterschreiben, kommen die nächsten, die es schon seit zwei Wochen wussten, dass er nicht zurückkommt.
    Wobei =Vince= hier bislang nicht als Schwätzer mit pseudo-wips aufgefallen ist.
    Danke für die Ehrenrettung Wie gesagt, ich bin mir recht sicher, ihn im Auto erkannt zu haben. Ich hatte das ursprünglich hier nicht geschrieben, weil ich das nicht für besonders mitteilungswürdig hielt (habe beispielsweise im letzten Monat Filbry, Eggestein, Bode und Möhwald vor dem Stadion oder auf dem Weg dorthin gesehen). Zusammen mit den anderen Infos könnte ja aber doch ein Schuh draus werden und ich fühlte mich an meine WIP erinnert . Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn man an ihm dran wäre. Aber wie bei allen Gerüchten, können Verhandlungen ja auch scheitern.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  5. #1760

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Aurora Borealis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Bei Dorsch hat Baumi scheinbar wieder gepennt. Schade
    Wo der Baumi alles übernachtet! Wohl auch schon zum 2ten Mal. tztztz

  6. #1761

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich witzig (wenn nicht gar lächerlich), wie plötzlich auf einmal wieder einige Kruse am Stadion gesehen haben wollen, sobald es eine erste WIP gibt.

    Ist echt jedes Mal das Gleiche. Und sollte Kruse schlussendlich woanders unterschreiben, kommen die nächsten, die es schon seit zwei Wochen wussten, dass er nicht zurückkommt.
    Wobei =Vince= hier bislang nicht als Schwätzer mit pseudo-wips aufgefallen ist.
    Mag sein, [b] kenne ihn nicht /b]. Ist dennoch jedes Mal das selbe.
    Dann sollte man sich mit Beurteilung vielleicht mal zurückhalten.

  7. #1762

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Kruse wird bei Hoffe eher nicht auf dem Zettel stehen
    Dafür ist aber ein Wechsel zu Frankfurt sehr wahrscheinlich.
    Glaube nicht an eine Rückkehr (wäre zu schön, um wahr zu sein...)
    Einen Kruse Transfer hatte Hütter doch ausgeschlossen. Die wollen auf Kamada setzen

  8. #1763

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Bei Dorsch hat Baumi scheinbar wieder gepennt. Schade
    Jaja, bei jedem Spieler, der aus unterschiedlichsten Gründen nicht zu Werder will, hat Baumann gepennt.

  9. #1764
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Eigentlich benötigt die Mannschaft unbedingt mehr Geschwindigkeit. Man ist die mit Abstand langsamste Mannschaft der Liga und jetzt wird sicherlich noch Rashica gehen. Auf der anderen Seite hat man mit Füllkrug, Selke, Sargent und auch zur Hälfte Osako 4 Stürmer die perfekt in einen 2-Mann-Sturm passen. Nur wer soll die mit Ideen und Pässen versorgen? Hier würde Kruse perfekt passen. Mit Davy und Eggestein auf der Halb-Position und irgendwem der 6er spielen darf. Würde mich schon fast ein bisschen an die Zeit mit Hugo, Rosi, Sanogo und Pizarro. Da wurde um Sturm auch schön durchrotiert mit Diego auf der 10. Von den Spielern nicht ganz vergleichbar, von der Spielidee her schon.

  10. #1765

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Eigentlich benötigt die Mannschaft unbedingt mehr Geschwindigkeit. Man ist die mit Abstand langsamste Mannschaft der Liga und jetzt wird sicherlich noch Rashica gehen. Auf der anderen Seite hat man mit Füllkrug, Selke, Sargent und auch zur Hälfte Osako 4 Stürmer die perfekt in einen 2-Mann-Sturm passen. Nur wer soll die mit Ideen und Pässen versorgen? Hier würde Kruse perfekt passen. Mit Davy und Eggestein auf der Halb-Position und irgendwem der 6er spielen darf. Würde mich schon fast ein bisschen an die Zeit mit Hugo, Rosi, Sanogo und Pizarro. Da wurde um Sturm auch schön durchrotiert mit Diego auf der 10. Von den Spielern nicht ganz vergleichbar, von der Spielidee her schon.
    Osako wird dann eher Kruse Backup oder verkauft, Bittencourt ist ja auch noch da.

    Und die 8er werden mit Sicherheit nicht mehr Klaassen und Eggestein heißen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass beide gehen, als dass beide bleiben. Einer auf jeden Fall wird recht sicher verkauft .

    Maxi wurde ja u.a. schon Wolfsburg (und sicherlich auch anderen Teams) angeboten, Klaassen flirtet mit Ajax

  11. #1766
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Ich denke ebenfalls, dass die Infos von Vince stimmen
    Wenn Kruse noch 2-3 Jahre im Tank hat, dann ist Langfristigkeit egal.
    In dem Geschäft kann man ohnehin nicht langfristig planen.

  12. #1767
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Kann Choupo-Moting noch was

  13. #1768
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Kann Choupo-Moting noch was
    "noch"??
    Geld schiesst keine Tore

  14. #1769

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Kruse-zugang würde die Kaderplanung ad absurdum führen

    Weiß aber auch nicht, ob es gut wäre Kruse noch mal zurückzuholen. Das wäre einfach wieder eine kurzfristige Planung ohne Idee der Weiterentwicklung und Verjüngung des Kaders.
    Auch wenn Kruse ein starker Spieler ist.

  15. #1770

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Kann Choupo-Moting noch was
    Wann konnte der noch gleich was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •