Seite 1006 von 1415 ErsteErste ... 956 986 996 1005100610071016 1026 1056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.076 bis 15.090 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #15076
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Laut Kicker möchte Davy unbedingt zu Ajax.

    https://www.kicker.de/klare-ansage-k...artikel#twfeed
    Uff...
    Das klingt irgendwie schon sehr konkret vom kicker.

  2. #15077
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Zitat Zitat von timb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Frage mich immer noch, wer wirklich für einen Pavlas mehr als 5 Mio auf den Tisch legen sollte. Klar Crystal Palace Torhüter sind alle schon über 30 Jahre, aber ich denke die haben durchaus auch das Budget um sich einen besseren Torhüter zu besorgen, Pavlas ist zwar solide, aber wir reden hier über eine Position im Fußball, die nicht rotiert wird und dass sich hier der 14. der abgelaufenen Saison in der wohl stärksten Liga der Welt einen maximal durchschnittlichen Torhüter der dt. Bundesliga kauft, ist auf alle Fälle fragwürdig.

    Alles andere, sehe ich dafür aber schon als schlüssig an. Kapino traut man die Nr. 1 anscheinend nicht vollends zu, Nübel braucht einen Verein bei dem er auf Einsätze kommt, da würde sich Bremen bei einem Abgang perfekt anbieten, ruhiges Umfeld, vermutlich Stammtorhüter, 1. Liga. Flick will ja ohnehin lieber Ulreich als Ersatz, weil auch er weiß, dass das Gespann Neuer/Nübel für mehr Unruhe sorgen würde, als ein Ulreich, der sich als Nr. 2 durchaus noch ein Jahr lang hinten anstellen würde - ansonsten würden sich für ihn vermutlich nicht bessere Optionen auftun.
    Sagt wer? Nur weil man Pavlas vor Kapino sieht, heißt es nicht das man ihm das nicht zutraut. Des Weiteren meine ich mal gelesen zu haben das man Zetti wohl auch zurück holen könnte wenn man denn wollte. Also ich sehe da keine Notwendigkeit einen Nübel von Bayern zu leihen um ihn dann wieder abzugeben und dann wieder ohne TW darzustehen nach der Leihe.

    Abgesehen davon finde ich ihn nicht stärker als Kapino. Ein Talent was gehypt wurde und schnell wieder auf den Boden der Realität gelandet ist bei den Bayern.
    Natürlich könnte man Zetterer zurück holen, nur welchen Sinn sollte es hier geben? Der spielt aktuell den 1. Torhüter bei einem guten Klub in der Eredivisie und zeigt dort gute Leistungen, für mich bringt Zetterer auch alles mit um bei uns mal Nr. 1 zu werden - eine Rückholaktion wäre doch nur sinnvoll, wenn man ihn jetzt zur Nr. 1 machen würde. Dazu haben wir noch Plogmann verliehen, ich hoffe der darf die Saison über in der 3. Liga bei Meppen im Kasten stehen, was uns ja auch viel bringen würde.

    Kapino ist eine sehr gute Nr. 2, aber sollte wirklich ein Nübel für uns interessant werden, dann kommt der doch nur als 1. Torhüter, die Bayern überlassen uns niemanden der dann bei uns die Bank wärmt und ich denke sogar, dass wir ihn zum Nulltarif bekommen könnten, einfach nur um ihm Spielpraxis zu geben - somit spart man neben einem Verkauf von Pavlas, wahrscheinlich sogar das Gehalt, was ja im Grunde ein sehr guter Deal ist - außer aus Sicht von Kapino. Und sollte Nübel dann wirklich nicht besser sein, als er gemacht wird, dann kann sich über kurz oder lang auch eine Kapino in die Stamm 11 fangen - ich denke hier wäre der Kampf wesentlich offener als gegen Pavlenka, den hier sind die Positionen klar bezogen.
    Geändert von Taktik_Hero (30.09.2020 um 11:33 Uhr)
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #15078
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Jo, ich kann der Argumentation so ganz gut folgen. Ersatz müsste halt her. Wenn man für den Slot Stöger holt...

    Bezogen auf Kickers Klaassen-Artikel
    Geändert von Stüssi (30.09.2020 um 11:33 Uhr)
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  4. #15079

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Klaassen tut weh.
    Bei Pavlas wäre das der einzige Abgang bei dem ein potentiell ausreichender Nachfolger bereits im Kader ist.

    Beide wären übel. Kann es mir aber leider gut vorstellen. Stöger für Klassen wäre mir aber zu wenig. Gerade weil er ziemlich anfällig ist.

  5. #15080
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Falls es das Treffen gab, wûrde doch heute vermutlich IRGENDWO darüber berichtet werden. Ich mein, es geht ja bekanntlich um die Bayern, da müsste doch etwas öffentlich werden. Oder wenn schon nicht öffentlich: Wie siehts im Bayern-Forum aus? Dort müsste es doch auch drüber gehn. Wenn man in Erfurt einen Werder-Fan im Restaurant hat, dann doch durchaus wahrscheinlich auch einen Bayern-„Fan“, der einer BIP nachkommen würde.
    Du meinst also echt, dass ein "gewöhnlicher Bayern-Kunde" aus Erfurt wüsste wer Frank Baumann ist und welchen Job er ausübt? I doubt it. Außerdem wäre es denen doch vermutlich kaum einen Post wert, wenn ein aussortierter Spieler (sei es Nübel oder Fein) leihweise zu einem Abstiegskandidaten wechselt.

  6. #15081
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Ajax muss halt hochgehen mit dem Angebot.

  7. #15082

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Falls es das Treffen gab, wûrde doch heute vermutlich IRGENDWO darüber berichtet werden. Ich mein, es geht ja bekanntlich um die Bayern, da müsste doch etwas öffentlich werden. Oder wenn schon nicht öffentlich: Wie siehts im Bayern-Forum aus? Dort müsste es doch auch drüber gehn. Wenn man in Erfurt einen Werder-Fan im Restaurant hat, dann doch durchaus wahrscheinlich auch einen Bayern-„Fan“, der einer BIP nachkommen würde.
    Du meinst also echt, dass ein "gewöhnlicher Bayern-Kunde" aus Erfurt wüsste wer Frank Baumann ist und welchen Job er ausübt? I doubt it. Außerdem wäre es denen doch vermutlich kaum einen Post wert, wenn ein aussortierter Spieler (sei es Nübel oder Fein) leihweise zu einem Abstiegskandidaten wechselt.
    Naja vielleicht nicht erkennen, aber wissen.. Oh den habe ich mit Brazzo noch nicht gesehen

  8. #15083
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ajax muss halt hochgehen mit dem Angebot.
    Was denkt sich denn ein Spieler der unbedingt wieder zurück will wenn er das Angebot von Ajax ließt?
    Das bin ich den wirklich nur Wert?
    Love Football - Hate Racism

  9. #15084

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ajax muss halt hochgehen mit dem Angebot.
    Was denkt sich denn ein Spieler der unbedingt wieder zurück will wenn er das Angebot von Ajax ließt?
    Das bin ich den wirklich nur Wert?
    ich glaube den spieler interessiert nur die wertschätzung auf dem gehaltszettel. ob ajax 7, 20 oder 50 mio an werder überweist dürfte für klaasen zweitrangig sein. so wie für jeden anderen spieler auch, mit ausnahme derer, die an ihrer eigenen ablöse beteiligt sind.

  10. #15085
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    dachte ich mir auch gerade. Das erste Angebot ist so dermaßen ein Witz, das grenzt an Frechheit. So unbedingt wollen sie ihn anscheinend nicht....
    Why so serious?

  11. #15086

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Wenn die Pavlenka WIP stimmt, dann kann das mit Nübel ja nur so verstanden werden, das man im nächsten Jahr fest mit Plogmann rechnet. Bin dennoch der Meinung, das man viel eher auf Rönnow setzen sollte. Einfach mal den Schalkern dazwischengrätschen.

  12. #15087

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ajax muss halt hochgehen mit dem Angebot.
    Was denkt sich denn ein Spieler der unbedingt wieder zurück will wenn er das Angebot von Ajax ließt?
    Das bin ich den wirklich nur Wert?
    ich glaube den spieler interessiert nur die wertschätzung auf dem gehaltszettel. ob ajax 7, 20 oder 50 mio an werder überweist dürfte für klaasen zweitrangig sein. so wie für jeden anderen spieler auch, mit ausnahme derer, die an ihrer eigenen ablöse beteiligt sind.
    Und Ronaldo
    Denke auch, dass dem Spieler das ziemlich egal sein dürfte.
    Ich hab aber auch nur gelesen „kann sich Wechsel vorstellen“ nie „will unbedingt weg“.

  13. #15088
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    dachte ich mir auch gerade. Das erste Angebot ist so dermaßen ein Witz, das grenzt an Frechheit. So unbedingt wollen sie ihn anscheinend nicht....
    Bei dem Angebot kann Klaassen dann Ajax nicht so wichtig sein, was andersrum vielleicht was anderes ist.
    Love Football - Hate Racism

  14. #15089
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    dachte ich mir auch gerade. Das erste Angebot ist so dermaßen ein Witz, das grenzt an Frechheit. So unbedingt wollen sie ihn anscheinend nicht....
    Bei dem Angebot kann Klaassen dann Ajax nicht so wichtig sein, was andersrum vielleicht was anderes ist.
    Sie steigen erstmal low ein, ist doch normal?! (sollte die Info überhaupt der Wahrheit entsprechen…)

  15. #15090

    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Wenn die Pavlenka WIP stimmt, dann kann das mit Nübel ja nur so verstanden werden, das man im nächsten Jahr fest mit Plogmann rechnet. Bin dennoch der Meinung, das man viel eher auf Rönnow setzen sollte. Einfach mal den Schalkern dazwischengrätschen.
    Ist Nübel denn als BackUp für Kapinos geplant?
    Ich hätte jetzt Kapinos als Pavlas Ersatz ins Tor gestellt, aber Nübel würde sich ja nicht lieber bei uns als bei Bayern auf die Bank setzen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •