Seite 148 von 148 ErsteErste ... 98 128 138 147148
Ergebnis 2.206 bis 2.209 von 2209

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

Erras ist als Ergänzungsspieler alá Möhwald sicher zu gebrauchen, aber wenn Baumann schon in seiner alten Heimat einkauft, dann soll er doch bitte 140 Pfund Hack mitbringen.

Ablösefreie Ergänzungen wie Erras finde ich schon ganz gut. Der Weg muss ja eh größtenteils gegangen werden. Und er hat auch kein Sahin-Gehalt oder ist 30, außerdem wichtig für die zentrale Defensive positionstechnisch und körperlich. Muss ja nicht direkt ein Anspruch auf die Startelf sein.
    „Ich werde meinen Vertrag bis 2023 erfüllen, wenn das Worum das so will.“

Erras wird eh der Nachfolger von Vogt. Die Fakten liegen doch auf der Hand und die Spielertypen sind sich zu ähnlich, dass man beide holen wird. Mit der finanziellen Lage werden wir den Kader auf einigen Positionen halt leider verschlechtern und nur auf wenigen Positionen verbessern. Die Qualität im ZM scheint also eher nachzulassen, wenn man sich die Gerüchte um Abgänge und Zugänge so ansieht.

Vielleicht ist der hüftsteife Erras echt nicht schlecht im System und straft uns Lügen, aber leider sieht das aus wie ein weiterer klassischer Baumann Fail Transfer mit 0 Mehrwert.

Erras ist gerade fast in die 3. Liga abgestiegen und macht unser lahmes Spiel noch langsamer. Einzig bei Standards hilft er, aber wenn man das Problem einer Standard Schwäche damit kompensiert hauptsache irgendeinen 1,90+ Hünen holt, der fussballerisch nicht das Niveau für Liga 1 hat, kann Baumann direkt gehen. Da hat man mit Groß den selben Spielertypen schon im Team. Etwas kleiner, aber vielleicht nicht ganz so n Holzfuss
    Geändert von AlexanderSknouri (Heute um 00:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ablösefreie Ergänzungen wie Erras finde ich schon ganz gut. Der Weg muss ja eh größtenteils gegangen werden. Und er hat auch kein Sahin-Gehalt oder ist 30, außerdem wichtig für die zentrale Defensive positionstechnisch und körperlich. Muss ja nicht direkt ein Anspruch auf die Startelf sein.
    Mit Erras und Möhwald hätten man Alternativen im DM und ZM auf der Bank. Als Startelf-Spieler sehe ich beide noch nicht, könnten sich natürlich dahin gehend entwickeln.