Seite 451 von 1415 ErsteErste ... 401 431 441 450451452461 471 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.765 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #6751

    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    50
    Stöger wäre wirklich genau das, was wir brauchen, leider aber auch wieder mit gewisser Verletzungshistorie.

    Hieß es nicht, dass werder letztes Jahr ihn schon so gut wie sicher hatte bis der Kreuzbandriss kam?
    Geändert von Wesercl0wn (06.08.2020 um 23:39 Uhr)

  2. #6752

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    164
    Bei Stöger verwundert mich, trotz dessen ablösefreiheit, das fehlen jeglicher Gerüchte zu irgendwelchen vereinen.

    Bis auf Verneinungen eines möglichen Interessees hört man da gar nix.

  3. #6753
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.964
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Rondu hat jeden Sommer einen solchen Hype. Wird nie was draus. Außer Tränen.
    Er hat was wiedergutzumachen
    Das wird nix. Der hatte sogar nur vor Kruse nen Union-Trikot an! Und jeden Sommer findet sich ein Spieler, wo er schwer verliebt "wenn... ja wenn .. dann liebe ich Baumi wieder" schreibt und nie wird was draus. Der jinxed das alles!

  4. #6754

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Nakamba+Stöger

    Wer geht mit?
    Definitiv nein.

  5. #6755
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Rondu hat jeden Sommer einen solchen Hype. Wird nie was draus. Außer Tränen.
    Er hat was wiedergutzumachen
    Das wird nix. Der hatte sogar nur vor Kruse nen Union-Trikot an! Und jeden Sommer findet sich ein Spieler, wo er schwer verliebt "wenn... ja wenn .. dann liebe ich Baumi wieder" schreibt und nie wird was draus. Der jinxed das alles!
    Rondu wechselt also zu Union. So einfach ist das.

  6. #6756
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Rondu hat jeden Sommer einen solchen Hype. Wird nie was draus. Außer Tränen.
    Er hat was wiedergutzumachen
    Das wird nix. Der hatte sogar nur vor Kruse nen Union-Trikot an! Und jeden Sommer findet sich ein Spieler, wo er schwer verliebt "wenn... ja wenn .. dann liebe ich Baumi wieder" schreibt und nie wird was draus. Der jinxed das alles!
    Rondu wechselt also zu Union. So einfach ist das.
    Und der neue super 6er kommt gar nicht zu Werder, sondern zu Union

  7. #6757

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    413
    Hamse doch schon da, jetze. MK schult um.
    Macht Körper und gibt den Köpenick-Pirlo.
    Nutellaproof.

  8. #6758
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Rondu könnte nakamba ja mal dementieren wenn er es nicht ist...

    Ich erwähne nochmal Asier illarramendi.

    Habe aber keine Ahnung ob der wieder fit ist, hat nämlich letzte Saison fast kein Spiel gemacht aufgrund von Verletzung , könnte aber auch sein das da was anderes vorgefallen ist.

    Der braucht dann wohl dringend spiele um sich zu zeigen.
    Der ist auch nicht besonders gut. Und mMn. auch nicht der Typ der Spanien verlässt.

    Aber schon lustig was hier manche für Namen nennen. Da sollte man vlt. nochmal in die jüngere Vergangenheit schauen was Werder für Spieler verpflichtet. Wir haben nicht mehr 2009 wo man noch Pokalsieger war und CL spielt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #6759
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Illarramendi ist 30½ und hat nie außerhalb Spaniens gespielt. Genau genommen sogar nur in zwei Vereinen. Es wäre schon bemerkenswert, wenn der jetzt auf einmal zum gerade-so-Relegationssieger in Deutschland wechselt.

  10. #6760
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    890
    Strootman wurde hier überraschend selten genannt, nur einmal wenn ich mich recht entsinne, dabei passt er auf die Beschreibung. Wäre auf jeden Fall . Dass mit der Leihe passt nicht, aber ich weiß nicht, ob Rondu nur den Namen hörte und denkt dass müsste eine Leihe sein oder eine Leihe tatsächlich im Gespräch ist. Weil das passt auf Strootman nur bedingt, laut französischen Medien darf der sehr günstig, eventuell gar ablösefrei Marseille verlassen.

    Dass das stimmen könnte, zeigt ja das er letztes Jahr schon offen meinte, dass Marseille in loswerden möchte, weil er ohne Champions League zu teuer ist. Jetzt hat man zwar dieses Geld, aber auch den Gewinnausfall durch den Saisonabbruch und die kürzliche FFP-Strafe der UEFA.

    Aus seiner Sicht läuft er Gefahr nicht zur EM zu fahren, wahrscheinlich seine letzte. Vielleicht steckt er dafür etwas mit dem Gehalt zurück. Natürlich viel Fantasie wäre es, Klaassen und Chong mit ins Spiel zu bringen. Ich mein... Wijnaldum und De Jong machen die Doppel-Sechs wohl dicht. Aber sollte sich einer verletzen? Eventuell ist es ein klitzekleines Argument: "Hey, wir beide haben jetzt eine Saison in Bremen funktioniert, werft uns rein und ihr wisst was ihr bekommt".
    Am Ende des Tages können wir niederländischen Spielern immer die Nähe nach zu Hause anbieten. Hat schon was am spielfreien Wochenende mal eben mit dem Auto in ein paar Stunden da zu sein.

    Und für uns natürlich eigentlich völlig überqualifiziert, gar mit Aussicht auf eine feste Verpflichtung. Der hat vor 2 Jahren noch 25 Mio. € gekostet! Auf der Position hat er mit 30 auch auf jeden Fall noch 3-4 Jahre bei normalem Verlauf.
    Es könnte auch Sinn machen, dass man erst abwarten musste, wie sich Kruse entscheidet, weil man Probleme beim Gehalt mit Strootman und Kruse bekommen hätte


    Ahh, shit. Ich hab mich selbst gehyped und der kommt niemals
    Geändert von saganakist (07.08.2020 um 01:37 Uhr)

  11. #6761

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Strootman wurde hier überraschend selten genannt, nur einmal wenn ich mich recht entsinne, dabei passt er auf die Beschreibung. Wäre auf jeden Fall . Dass mit der Leihe passt nicht, aber ich weiß nicht, ob Rondu nur den Namen hörte und denkt dass müsste eine Leihe sein oder eine Leihe tatsächlich im Gespräch ist. Weil das passt auf Strootman nur bedingt, laut französischen Medien darf der sehr günstig, eventuell gar ablösefrei Marseille verlassen.

    Dass das stimmen könnte, zeigt ja das er letztes Jahr schon offen meinte, dass Marseille in loswerden möchte, weil er ohne Champions League zu teuer ist. Jetzt hat man zwar dieses Geld, aber auch den Gewinnausfall durch den Saisonabbruch und die kürzliche FFP-Strafe der UEFA.

    Aus seiner Sicht läuft er Gefahr nicht zur EM zu fahren, wahrscheinlich seine letzte. Vielleicht steckt er dafür etwas mit dem Gehalt zurück. Natürlich viel Fantasie wäre es, Klaassen und Chong mit ins Spiel zu bringen. Ich mein... Wijnaldum und De Jong machen die Doppel-Sechs wohl dicht. Aber sollte sich einer verletzen? Eventuell ist es ein klitzekleines Argument: "Hey, wir beide haben jetzt eine Saison in Bremen funktioniert, werft uns rein und ihr wisst was ihr bekommt".
    Am Ende des Tages können wir niederländischen Spielern immer die Nähe nach zu Hause anbieten. Hat schon was am spielfreien Wochenende mal eben mit dem Auto in ein paar Stunden da zu sein.

    Und für uns natürlich eigentlich völlig überqualifiziert, gar mit Aussicht auf eine feste Verpflichtung. Der hat vor 2 Jahren noch 25 Mio. € gekostet! Auf der Position hat er mit 30 auch auf jeden Fall noch 3-4 Jahre bei normalem Verlauf.
    Es könnte auch Sinn machen, dass man erst abwarten musste, wie sich Kruse entscheidet, weil man Probleme beim Gehalt mit Strootman und Kruse bekommen hätte


    Ahh, shit. Ich hab mich selbst gehyped und der kommt niemals
    Strootmann wäre wirklich sehr sehr cool und würde unserem Spiel absolut Stabilität verleihen. Zudem ein Führungsspieler.
    Bin da absolut bei dir dass Werder eine mögliche Option für ihn wäre, das könnte und würde passen mMn.

  12. #6762

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Bei strootmann kann man doch jetzt schon ahnen, dass der sich bei uns schwer verletzen würde.
    Was bringt das. Man braucht nen zuverlässigen Mann. Der Einsatzbereit ist

  13. #6763
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    890
    Der hat in den letzten 4 Jahren keine zehn Spiele verletzt gefehlt. War halt davor einmal ganz übel am Kreuzband verletzt mit Komplikationen danach. Aber selbst seine beste Zeit bei Rom war danach. Deswegen einen Spieler soweit über unseren eigentlichen Möglichkeiten abzulehnen, wäre grob fahrlässig.


    Edit: Dadurch, dass es weder davor oder danach auftrat ist es auch überhaupt nicht mit Füllkrug zu vergleichen. Ich mein, seine Komplikationen werden ja nicht von alleine auftreten. Da bildet sich ja nicht auf einmal Narbengewebe im Knie aus dem Nichts. Macht also keinen Sinn, dass als separate Verletzungen zu werten.
    Geändert von saganakist (07.08.2020 um 01:55 Uhr)

  14. #6764
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen

    Das wird nix. Der hatte sogar nur vor Kruse nen Union-Trikot an! Und jeden Sommer findet sich ein Spieler, wo er schwer verliebt "wenn... ja wenn .. dann liebe ich Baumi wieder" schreibt und nie wird was draus. Der jinxed das alles!
    Ist doch schön: Dann könnt ihr mit dem Finger zeigen und müsst gar nicht erst darüber nachdenken, was möglicherweise noch schief gegangen sein könnte, obwohl es zwischenzeitlich gut aussah.
    Back again.

    FIGHT!

  15. #6765
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.269
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •