Seite 547 von 1415 ErsteErste ... 497 527 537 546547548557 567 597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.191 bis 8.205 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #8191

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ich denke das mit einem Top 6er man noch mehr aus Klaassen rausholen kann, er ist kein Spielmacher aber definitiv einer der mit Wucht vorne reingehen kann und dann auch die Technik und das Durchsetzungsvermögen hat.

    Leider musste er letzte Saison sehr viel defensiv arbeiten, dazu kam dann das wir nicht in der Lage waren einen Ball mal länger im Mittelfeld zu halten sodass er dieses in den Strafraum nachrücken leider viel zu selten zeigen konnte, aber er hat es durchaus angedeutet und wer hin aus Amsterdam kennt weiß auch das er dazu durchaus in der Lage ist.

    Wichtig wäre dafür ein guter 6er auf den man sich verlassen kann und das Eggestein zu seiner alten Form zurückfindet, er war nämlich durchaus mal in der Lage mit starken Pässen Räume zu öffnen.
    +1
    Ich war so enttäuscht von Davy in der Hinrunde, weil er mein absoluter Lieblingsspieler ist bei Werder. Man hat aber auch in der Vergangenheit sehen können, dass er mit einem vernünftigen Spielmacher sehr gut funktionieren kann und selbst ohne diesen richtigen Spielmacher hat er ordentlich Scorer sammeln können. Er ist einfach keiner, der jetzt unbedingt das Spiel an sich mit dem Ball lenkt, allerdings hat er ein gutes Gespür für den Raum und ist was das Pressing angeht mit Sargent zusammen der schlauste/beste.

  2. #8192
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ich habe mitbekommen, dass Rashica nicht zu RB geht. Um ehrlich zu sein bin ich selbst überrascht und weiß nicht wie ich das einschätzen soll (kann mich täuschen) aber die Quelle ist seriös.
    Was aber nicht bedeutet, dass er gar nicht wechselt, oder?!
    Danke für die Info

  3. #8193
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ich habe mitbekommen, dass Rashica nicht zu RB geht. Um ehrlich zu sein bin ich selbst überrascht und weiß nicht wie ich das einschätzen soll (kann mich täuschen) aber die Quelle ist seriös.
    weil er woanders hingeht oder weil im moment nichts konkret ist?
    tiefbegabt

  4. #8194

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Tor : Pavlenka, Kapino (?), Plogmann

    Abwehr: Toprak, Veljkovic, Moisander, Friedl, Erras*, Rieckmann, Selassie, Agu, Ludde, Chong*

    Mittelfeld: (neuer Sechser), Klaassen, Eggestein, Bittencourt, Osako*, Chong*, Möhwald, Schmid, Erras*, Mbom

    Angriff : Lücke, Selke, Sargent, Osako*, JoJo, Woltemade

    * = auch woanders aufstellbar

    Was meint ihr ? mMn. könnten wir noch einen Stammspieler OM und eine weitere Linksverteidigeralternative dazu holen...denke aber das Obige ist der realistische Kader für die neue Saison.

    3-4-3
    Geändert von Werder_Brema10 (11.08.2020 um 01:50 Uhr)

  5. #8195
    Avatar von Matilda
    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    31
    Also als WIP aber ohne Gewähr. Ich habe vorhin erzählt bekommen das Werder an Teun Kopmeiners dran ist. Könnte das Rondu's Neuzugang sein?

  6. #8196
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Hätte gedacht, dass da jetzt vielleicht Bewegung reinkommt mit RB, wenn Schick nicht zu denen wechselt.
    Vielleicht hat ihn ja auch doch ein anderes Angebot überzeugt und er wechselt woanders hin, PL könnte ich mir sehr gut vorstellen für ihn als Spielertyp.
    Oder er bleibt doch, weil einfach keine angemessene Summer aufgrund von Corona und der letzten Saison zu erzielen ist.
    Wieso nicht den vorhandenen Kader gezielt ausdünnen (Piza, Langkamp, Bargi, Bartels, Sahin), die bekannten Schwachstellen beseitigen (Erras ablösefrei, 6er Leihe mit Charakter und Erfahrung, Chong als Backup für die Flügel als Leihe und Typ Stöger oder himself ablösefrei), mit vielversprechenden Talenten ergänzen (Schmid, Agu, Mbom, Mina...) und die Mannschaft ansonsten zusammenhalten, weil eh keine vernünftigen Preisen zu erzielen sind und zum sportlichen Erfolg "verdammen"!?
    Ich denke, wenn die Schwachstellen gezielt beseitigt würden, die sich schon letzten Sommer angedeutet haben und scheinbar auch bekannt waren, steckt noch einiges mehr in diesem Kader. Ich würde es feiern
    Das Corona Loch stopft hoffentlich die KFW

  7. #8197
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Also als WIP aber ohne Gewähr. Ich habe vorhin erzählt bekommen das Werder an Teun Kopmeiners dran ist. Könnte das Rondu's Neuzugang sein?
    Hm, könnte gut möglich sein. Der hört sich mehr als interessant an für unsere NL Connection Quelle schätzt du seriös/wissend ein?
    Auch dir, danke für die Info

  8. #8198

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Also als WIP aber ohne Gewähr. Ich habe vorhin erzählt bekommen das Werder an Teun Kopmeiners dran ist. Könnte das Rondu's Neuzugang sein?
    Holy....das wäre wirklich n krasser Transfer und würde definitiv Rondu zum staunen bringen denke ich. Aber da sind doch ganz andere Kaliber dran oder ?

  9. #8199
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Also als WIP aber ohne Gewähr. Ich habe vorhin erzählt bekommen das Werder an Teun Kopmeiners dran ist. Könnte das Rondu's Neuzugang sein?
    Kann den jemand einschätzen? Tm.de liest sich richtig lekker. Aber wohl nur zu bezahlen, wenn er eine Klausel fürs Ausland hat oder? Und sagte Baumi bei Erras nicht sinngemäß, dass als zweiter 6er ein gestandener BL-Spieler kommen soll?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  10. #8200
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Ich fände den ziemlich geil, aber halte das für extrem unrealistisch. Nicht Matuidi-, Illaramendi- oder Strootman-unrealistisch, aber dennoch. Hätten wir Kohle, vielleicht. So aber?

  11. #8201

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu dem Stärkenprofil von Collins sagen? Der war glaube recht schnell unterwegs, oder? Wäre schon mal ein Pluspunkt
    stärken: geschwindigkeit
    schwächen: alles andere
    Man kann es auch übertrieben. Vor allem falsch. Collins Geschwindigkeit würde ich nicht unbedingt als Stärke sehen, die ist für mich gut, aber nicht überragend.
    etwas, was gut ist, ist für mich eine stärke. wenn nur überragendes als stärke gilt, hätte collins da gar nichts vorzuweisen. wobei das auch dann für den großteil der spieler im werder-kader gelten würde. und klar, ist das geschriebene überspitzt. aber:

    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Stärke ist klar der Zweikampf. Defensiv ist der schon sehr solide und fehlerunanfällig.
    da müssen wir jeweils einen anderen collins gesehen haben. die zweikampfstärke sehe ich tatsächlich nur bedingt. das ist nicht fürchterlich schlecht, aber auch nicht besonders gut, weil technisch stark verbesserungswürdig. da steht er oftmals ungeschickt zum gegenspieler. und dann ist das problem, dass er erstmal in den zweikampf kommen muss, was sein auf bundesliganiveau unterdurchschnittliches stellungsspiel zu oft zunichte macht. da versucht er dann mit dynamik und tacklings etwas auszubaden, was erst durch eigene fehler in der situationsentstehung zustande kam. sieht dann schick aus, aber defensiv solide und fehlerunanfällig? ähm, nee, das sehe ich mitnichten.
    über das "nach vorne" schweigen wir lieber ganz. das ist ohne sinn und verstand.

    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Finde es echt befremdlich wie sich hier manche Verhalten wenn es um neue mögliche Spieler geht. Das Werder keine fertigen Superstars holen kann müsste ja wohl langsam in die Köpfe gehen....
    das befremdlich zu finden, ist dein gutes recht. nur, die nächste stufe nach "collins" ist nicht "fertiger superstar". aber wenn man sich schon mit collins zufrieden geben soll / muss, dann muss man sich halt auch nicht darüber wundern, wenns irgendwann für erste liga nicht mehr reicht.
    Geändert von tsubi (11.08.2020 um 03:28 Uhr)

  12. #8202

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Also als WIP aber ohne Gewähr. Ich habe vorhin erzählt bekommen das Werder an Teun Kopmeiners dran ist. Könnte das Rondu's Neuzugang sein?
    Kann den jemand einschätzen? Tm.de liest sich richtig lekker. Aber wohl nur zu bezahlen, wenn er eine Klausel fürs Ausland hat oder? Und sagte Baumi bei Erras nicht sinngemäß, dass als zweiter 6er ein gestandener BL-Spieler kommen soll?
    Das ist ein astreiner Fußballer, technisch richtig richtig gut, tolle lange Bälle und ein sehr guter Stratege. Der würde wirklich perfekt rein passen, ist auch defensivstark genug um in unserem System den DM zu geben. mMn wäre das ein wahrer Königstransfer.

    Aber ist das wirklich realistisch ? Ich meine wenn wir mit Chong den Rashicaersatz für 2 Jahre leihen haben wir nur für Toprak und Bittencourt bislang was gezahlt, 11 Mio.

    Sollte man Rashica jetzt wirklich für 25 Millionen verkauft bekommen ist das ja vielleicht möglich, auch dank den ganzen vertragslosen Spielern (Pizza, Bartels, Bargi etc.) Dazu Kapino und Beijmo verkaufen.

    Oh man, jetzt will ich ihn haben !
    Geändert von Werder_Brema10 (11.08.2020 um 02:06 Uhr)

  13. #8203
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Koopmeiners wäre der absolute mega Hammer, der ist so so gut. Für mich mindestens einer für die Kaliber Arsenal, Totttenham etc.
    Wenn der als 6er kommen würde wäre es ein Wunder für mich. Kann 6er und IV, sieht sich selber aber eher auf der 6, hat ein überragendes Passspiel, haut vom eigenen 16er mal eben einen Ball 70 Meter in den Lauf, eine tolle Athletik und ist sehr defensivstark, dazu ist er auch ziemlich kreativ und offensivstark, hat eine sehr feine Schusstechnik und kann klasse Standards treten.
    Kann ich nicht dran glauben, aber ich würde es so gerne.

  14. #8204
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Hm bei Alkmaar spielt Koopmeiners seit kurzem mit seinem Bruder und in der kommenden Saison mind. in der CL-Quali. Ob der wirklich zu uns will?

    Edit: Danke für die ersten Einschätzungen!
    Geändert von werder-w (11.08.2020 um 02:08 Uhr)
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  15. #8205
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Eigentlich bin ich kein Fan von Hoffmann Scouting...aber da ich aufgrund der Wärme ohnehin nicht schlafen kann, habe ich mich mal getraut und muss sagen: jetzt kann ich mich weniger schlafen
    Da hätten wir ihn, unseren technisch versierten, passstarken, strukturgebenden Super-6er, der auch Zweikampf und Kopfball kann und torgefährlich obendrein durch Freistöße und 11er ist. Unsere Standards waren eine ganz große Vollkatastrophe letzte Saison, da wäre er scheinbar genau der richtige.
    Hoher Marktwert, passt zu Rondus Aussagen...würde eigentlich nur eine Leihe vermuten lassen, aber vielleicht geht da doch irgendwas anderes...der würde auf jeden Fall viele zum Staunen bringen, denke ich. Mich eingeschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •