Seite 998 von 1415 ErsteErste ... 948 978 988 9979989991008 1018 1048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.956 bis 14.970 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #14956
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion beruht einzig und allein darauf daß ein User mit gefühlt einem Beitrag sagt dass sich Baumann und Hassan am Nebentisch getroffen haben oder?
    Ich schließe mich da lieber hier an. Der User lacht sich wahrscheinlich gerade mit seinen Kumpels den Arsch ab, wer kanns ihm verübeln

  2. #14957
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Razza sagte: chrystal palace würde für pavlas bieten.

    Ein User schrob er säße in Erfurt in nem Restaurant und neben ihm brazzo und Baumi.

    Das worum schlussfolgert: pavlas wird verkauft und nübel kommt zu Werder

    So bisher der Stand

  3. #14958

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Razza sagte: chrystal palace würde für pavlas bieten.

    Ein User schrob er säße in Erfurt in nem Restaurant und neben ihm brazzo und Baumi.

    Das worum schlussfolgert: pavlas wird verkauft und nübel kommt zu Werder

    So bisher der Stand
    Sorry für off Topic, aber was bitte soll das Wort "schrob" bedeuten? Ist das überhaupt ein Wort unserer Sprache? Und wo ist das gute alte "schrieb" geblieben?

  4. #14959

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    414
    Worum-Sprech. So stehts geschruben.
    So wirds gemacht. <— küles

  5. #14960

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Mit einem Abgang von Pavlas und einer gleichzeitigen Nübel-Leihe könnte ich sehr gut leben. Bei einem zweistelligen Millionenangebot würde ich ihn sogar persönlich nach Palace fahren.
    Da würde auch nochmal ein Konkurrenzkampf mit Kapino entbrennen. Zudem wären wir nicht die einzigen mit späten Torhüterverpflichtungen( siehe Union, Schalke und Frankfurt).

    So wäre vorzeitig Geld für einen Sechser frei und Rashica könnte man dann noch zusätzlich zu Geld machen, wenn auch erst im Winter.
    Für mich waren Pavlenka und Rashica sowieso als fester Abgang eingeplant in dieser Transe.
    Sehe einen Abgang auf der TW-Position und in der Offensive sowieso am verkraftbarsten.
    Im MF und der Abwehr wäre das nicht vertretbar so kurz vor Transferschluss.

    So oder so: Die letzten spannenden Tagen der Transe haben angebrochen und ich denke es wird in den nächsten Tagen mehr durchsickern, wenn an den Gerüchten was dran ist
    Geändert von SVWCLP (29.09.2020 um 23:53 Uhr)

  6. #14961

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Vielleicht ist die wip auch eine salihamidzic-eichin Verwechslung. Und der Frank hat zufällig seinen alten Buddy getroffen und dann sind die schnell einen Hasen Essen gegangen? Vielleicht auch asiatisch, irgendwas mit Ente?
    Geändert von Dr Acula (29.09.2020 um 23:59 Uhr)
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  7. #14962
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Die Geschichte macht doch von vorne bis hinten keinen Sinn. Also muss es stimmen!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  8. #14963
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Zitat Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die wip auch eine salihamidzic-eichin Verwechslung. Und der Frank hat zufällig seinen alten Buddy getroffen und dann sind die schnell einen Hasen Essen gegangen? Vielleicht auch asiatisch, irgendwas mit Ente?
    Müsste dann ja mindestens 1 falscher Hase dabei gewesen sein.

    @Werderanerlkclp
    Schrob, schrub ist helgisch und fand so seinen Weg ins worum.
    Ähnliches- ohne Helge- geschah mit: küles, dazke, liesst, hobsch, hoffmann und das waren nur die bekanntesten im besten Fusseck Forum vong Welt

  9. #14964
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage des Preises. Pavlenka fällt für mich in dieselbe Kategorie wie Veljkovic oder Maxi Eggestein: An guten Tagen ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, normalerweise ein durchschnittlicher. Letzte Hinrunde mit einigen schlechten Tagen. Dazu ein etwas einseitiger Spielertyp - im Eins-gegen-Eins stark, gute Reflexe, eher schwach in der Strafraumbeherrschung und mit dem Ball am Fuß. Ein Verbleib ist ähnlich verschmerzbar wie ein Abgang, nur der Preis muss stimmen. Und solide Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Wenn man dann sogar einen letzte RR schwachen, davor aber starken und sicher talentierteren Nübel günstig für ein, zwei Jahre schießen kann, ist das ab ~ 6, 7 Millionen Ablöse aus England eigentlich ein Nobrainer.
    Sehe ich auch so

  10. #14965
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Razza sagte: chrystal palace würde für pavlas bieten.

    Ein User schrob er säße in Erfurt in nem Restaurant und neben ihm brazzo und Baumi.

    Das worum schlussfolgert: pavlas wird verkauft und nübel kommt zu Werder

    So bisher der Stand
    Also nichts handfestes

  11. #14966
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Razza sagte: chrystal palace würde für pavlas bieten.

    Ein User schrob er säße in Erfurt in nem Restaurant und neben ihm brazzo und Baumi.

    Das worum schlussfolgert: pavlas wird verkauft und nübel kommt zu Werder

    So bisher der Stand
    Also nichts handfestes
    Doch, dit äfuater Restaurant is jeöffnet obwohl es einglich zu haben müsste, laut User derinsider.

  12. #14967

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage des Preises. Pavlenka fällt für mich in dieselbe Kategorie wie Veljkovic oder Maxi Eggestein: An guten Tagen ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, normalerweise ein durchschnittlicher. Letzte Hinrunde mit einigen schlechten Tagen. Dazu ein etwas einseitiger Spielertyp - im Eins-gegen-Eins stark, gute Reflexe, eher schwach in der Strafraumbeherrschung und mit dem Ball am Fuß. Ein Verbleib ist ähnlich verschmerzbar wie ein Abgang, nur der Preis muss stimmen. Und solide Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Wenn man dann sogar einen letzte RR schwachen, davor aber starken und sicher talentierteren Nübel günstig für ein, zwei Jahre schießen kann, ist das ab ~ 6, 7 Millionen Ablöse aus England eigentlich ein Nobrainer.
    Sehe ich auch so
    Solide Torhüter gibt es wie Sand am Meer?! Werder tat sich vor Pavlas sehr, sehr schwer damit einen soliden Torwart zu finden. Das war teilweise echt grausam... Aber ich würde es tatsächlich Kapino zutrauen, den Job solide auszuführen.

  13. #14968
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage des Preises. Pavlenka fällt für mich in dieselbe Kategorie wie Veljkovic oder Maxi Eggestein: An guten Tagen ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, normalerweise ein durchschnittlicher. Letzte Hinrunde mit einigen schlechten Tagen. Dazu ein etwas einseitiger Spielertyp - im Eins-gegen-Eins stark, gute Reflexe, eher schwach in der Strafraumbeherrschung und mit dem Ball am Fuß. Ein Verbleib ist ähnlich verschmerzbar wie ein Abgang, nur der Preis muss stimmen. Und solide Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Wenn man dann sogar einen letzte RR schwachen, davor aber starken und sicher talentierteren Nübel günstig für ein, zwei Jahre schießen kann, ist das ab ~ 6, 7 Millionen Ablöse aus England eigentlich ein Nobrainer.
    Sehe ich auch so
    Solide Torhüter gibt es wie Sand am Meer?! Werder tat sich vor Pavlas sehr, sehr schwer damit einen soliden Torwart zu finden. Das war teilweise echt grausam... Aber ich würde es tatsächlich Kapino zutrauen, den Job solide auszuführen.
    Den ersten Teil sehe ich auch so. Man sollte eine TW-Suche nicht unterschätzen.
    Was Kapino angeht, so ist er für mich weiterhin ein großes Fragezeichen. Ob er wirklich eine konstante Bundesligasaison spielen kann, muss er erstmal nachweisen. Dass man ihm das zutraut, steht auf einem anderen Blatt, aber ist nun mal keine Garantie. Ich würde das "Risiko" allerdings auch eingehen.
    Allerdings nur, wenn man für Pavlenka eine "ordentliche" Summe bekommen kann und da würde es bei mir frühestens ab 7-8 Mio losgehen. Er hat noch zwei Jahre Vertrag und für ein TW ist er aktuell im besten Alter

    Allerdings steht hier bisher nur der eine Satz von Razza im Raum. Schade, dass er sich nicht weiter dazu geäußert hat.

  14. #14969

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Mal angenommen es stimmt und Baumann hat sich mit Salihamidzic getroffen: Ist es total abwegig, dass es dabei um Milot geht?

    Die Bayern brauchen noch 3-4 Spieler.
    RV (Dest kommt nicht)
    OM
    ZM (eventuell Götze)
    LA/RA

    Milot kann mit seiner Spielweise ähnlich aggieren wie Sane, Gnabry. Geschwindigkeit, gutes 1:1 und einen vernüntigen Torabschluss. Kennt die Bundesliga und auch sprachlich sollte er in der Zwischenzeit die Basics der deutschen Sprache beherrschen.Er hat zwar noch nicht das Leistungsniveau der Bayern Top 14 Spieler, erreicht es eventuell auch nicht, aber als Rotationsspieler für Spiele gegen die untere Tabellenhälfte ist er doch ideal. Wenn die Bayern ihn jetzt für 20 Mio verpflichten, können Sie ihn immer noch mit Gewinn weiterverkaufen. Auch wenn er nicht einschlägt.

    Um das zu disktuieren wäre zwar immer noch kein treffen erforderlich, ggf aber sinnvoll. Zumindest wenn es nicht nur um eine Ablöse X geht. Ist Fein ein Spieler der im Tausch kommt? Steht ein Abgang von Pavlenka tatsächlich bevor und man braucht einen weiteren Torhüter und will Nübel für 2 Jahre leihen...

    Die Zeit wird für alle Vereine extrem knapp. Da kann es durchaus Sinn machen Spieler zu tauschen/zu verrechnen. Man macht Zu und Abgang in einem perfekt. Das Risiko nachher einen Spieler abgegeben zu haben, aber keinen mehr zu bekommen ist nicht zu verkennen.

  15. #14970

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die wip auch eine salihamidzic-eichin Verwechslung. Und der Frank hat zufällig seinen alten Buddy getroffen und dann sind die schnell einen Hasen Essen gegangen? Vielleicht auch asiatisch, irgendwas mit Ente?
    Müsste dann ja mindestens 1 falscher Hase dabei gewesen sein.

    @Werderanerlkclp
    Schrob, schrub ist helgisch und fand so seinen Weg ins worum.
    Ähnliches- ohne Helge- geschah mit: küles, dazke, liesst, hobsch, hoffmann und das waren nur die bekanntesten im besten Fusseck Forum vong Welt


    Dazke ist hamburgisch, dort spricht man allerdings den Buchstaben "z" wie ein "n" aus. Auf hamburgisch heißt YouTube auch Hoffmann.

    Hobsch ist einfach das bekannteste Synonym seit es das Worum gibt.

    Was ist helgisch? Spricht man das etwa auf Helgoland?

    Sorry nochmal für off

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •