Seite 933 von 1415 ErsteErste ... 883 913 923 932933934943 953 983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.981 bis 13.995 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #13981

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von CocaCola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Dann werden wir eben zwangsläufig absteigen und nächste Saison was komplett neues aufbauen müssen. Ist dann halt so.
    Nehm ich. Solange uns Bode, Baumann und Kohfeldt erspart bleiben und nicht durch andere Verwässerte ersetzt werden, nehme ich alles. Denn alles ist besser als dieser Klüngel.
    mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
    Exakt.
    Tja da müsst ihr euch entweder eine neuen Verein suchen oder einfach so verabschieden weil dazu wird es bei Werder in den nächsten 100 Jahren nicht kommen. Es werden immer Vereinnahe Leute in der Führung arbeiten.
    Und das ist auch gut so!

    Ich empfehle etwas Entspannung für das Worum. Wie hier wohl die Stimmung wäre, wenn wir souverän 2:0 gewonnen hätten? Ich habe da so eine Ahnung...

  2. #13982
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FCUM Beitrag anzeigen
    Baumi hat doch nach der letzten Saison angekündigt, dass auf der Abgangsseite tendenziell viel passieren wird. Waren damit wirklich nur die auslaufenden Verträge gemeint? Ich würde gerne wissen, ob man gestandene Spieler verkaufen wollte. Scheint mir fast so als wenn man einfach gar keine Angebote bekam und deshalb beschlossen hat die betroffenen Spieler weiterhin einzubauen. Ich hätte absolut nicht damit gerechnet, dass wieder fast die gleiche Mannschaft der letzten Saison auf dem Platz steht.
    Würde mich nicht wundern wenn es einfach an vernünftigen Angeboten gemangelt hätte.

    Die Bundesliga hat bisher diese Saison im Sommer laut TM Transferausgaben von 264 Mio, letzte Saison 746 Mio. https://www.transfermarkt.de/1-bunde...ern=0&intern=1

    Zum Vergleich Ligue 1 im Sommer:
    20/21: 340 Mio
    19/20: 712 Mio
    PL:
    20/21: 1 Mrd
    19/20: 1,55 Mrd

    Die La Liga ist sogar nur bei knapp einem Viertel des Vorjahreswertes (350 Mio zu 1,33 Mrd).

    Natürlich sind die Zahlen nicht 100% vergleichbar, da das Transferfenster ja noch 2 Wochen offen ist, aber sie zeigen durchaus schon eine Tendenz.
    Das sind schon interessante Zahlen, vielen Dank dafür! Das zeigt ja auch dass es wahrscheinlich ziemlich schwierig bzw. kaum möglich war in diesem Sommer personell einen Umbruch hinzubekommen. Sollte man vielleicht auch mal in Baumanns aktuelle Bewertung einfließen lassen. Macht unsere Situation natürlich nicht besser, aber ich denke auch dass Baumann sich mehr an Verkäufen erhofft hat. Unsere grausame letzte Saison und der aktuelle Markt geben daher wohl kaum etwas her im Verkaufsbereich.

  3. #13983

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Würde mittlerweile wirklich Pascal Groß abfeiern. Ich weiss kein 6er aber mir fehlt da einfach so sehr die Kreativität im Mittelfeld. Groß' Passspiel würde uns mMn. bereichern und bei Standarts gefährlicher machen.

  4. #13984
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Groß wäre ein Traum....

  5. #13985
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Wenn ablösefrei (oder sehr geringe Summe) oder per Leihe gern. Aber für nen knapp 30-Jährigen ne größere Summe (Gehalt miteingerechnet) ausgeben, halte ich für den falschen Weg.

  6. #13986
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Würde mittlerweile wirklich Pascal Groß abfeiern.
    Ich hätte den - im Rahmen unserer Möglichkeiten - eigentlich immer abgefeiert.

    Jetzt wäre das halt eine weitere Offensivkraft. Hätten wir einen von Osako/Bittencourt nicht im Kader, wäre es absolut richtig. Und ohne die jeweiligen Ablösen wohl auch eher machbar.

  7. #13987
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Der ist vor 3 Monaten 29 geworden und steht voll im Saft. Wir brauchen jetzt kurzfristig Soforthilfe. Er wäre ein kreativer Führungsspieler. Allerdings sehe ich ihn als Spielertypen Maxi ziemlich ähnlich. Bisschen kleinerer Aktionsradius und ein etwas besseres Passspiel. Körperlich ähnlich wenig griffig. Wäre eigentlich nur ein Luxus-Zubrot, ein körperlich starker 6er müsste unabhängig davon (auch) kommen.

    Edit: Totally On The Wood Way: Jo, immerhin Osako bzw. Bittencourt müsste man dann seltener ertragen.
    Geändert von Flo (21.09.2020 um 00:31 Uhr)

  8. #13988
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Wir haben keine Kohle, da steck ich die wenigen Euro nicht in einen 29-Jährigen, der zwar durchaus nette Skills hat, aber auch wieder nicht so wirklich den Bedarf abdeckt. Kann man ablösefrei holen, aber das Budget darf da nicht belastet werden - es muss ein ordentlicher 6er her, alles andere ist erstmal völlig wumpe.

  9. #13989
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Kohle, da steck ich die wenigen Euro nicht in einen 29-Jährigen, der zwar durchaus nette Skills hat, aber auch wieder nicht so wirklich den Bedarf abdeckt. Kann man ablösefrei holen, aber das Budget darf da nicht belastet werden - es muss ein ordentlicher 6er her, alles andere ist erstmal völlig wumpe.
    Genauso war es vor einem Jahr - relativ zum Transferfenster - und am Ende kam Bittencourt für eine Mondsumme.

  10. #13990
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Kohle, da steck ich die wenigen Euro nicht in einen 29-Jährigen, der zwar durchaus nette Skills hat, aber auch wieder nicht so wirklich den Bedarf abdeckt. Kann man ablösefrei holen, aber das Budget darf da nicht belastet werden - es muss ein ordentlicher 6er her, alles andere ist erstmal völlig wumpe.
    Genauso war es vor einem Jahr - relativ zum Transferfenster - und am Ende kam Bittencourt für eine Mondsumme.
    Korrekt - und diese Fehler müssen endlich eingedämmt werden, soll die Lage wieder besser werden. Auch wenn Groß kein zweiter Bittencourt wäre - ein cleverer Transfer wäre es in meinen Augen auch nicht.

  11. #13991
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Vor einem Jahr wäre er - hypothetisch natürlich - genau richtig gewesen.

    Jetzt wäre das massig Geld, und sei es "nur" (haha...) Gehalt für einen Spieler, der dann Osako und/oder Bittencourt (die ebenso Gutverdiener sein werden) verdrängt.

  12. #13992
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Kohle, da steck ich die wenigen Euro nicht in einen 29-Jährigen, der zwar durchaus nette Skills hat, aber auch wieder nicht so wirklich den Bedarf abdeckt. Kann man ablösefrei holen, aber das Budget darf da nicht belastet werden - es muss ein ordentlicher 6er her, alles andere ist erstmal völlig wumpe.
    Genauso war es vor einem Jahr - relativ zum Transferfenster - und am Ende kam Bittencourt für eine Mondsumme.
    Korrekt - und diese Fehler müssen endlich eingedämmt werden, soll die Lage wieder besser werden. Auch wenn Groß kein zweiter Bittencourt wäre - ein cleverer Transfer wäre es in meinen Augen auch nicht.
    Biiterncourt und Selke (ok bei Nichtabstieg). Wenn wir die Möglichkeit haben Gross zu bekommen dann aber her mit ihm . Er wäre eine absolute Soforthilfe . Weil unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe.

  13. #13993

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    161
    https://twitter.com/GamerBr0ski/stat...266399744?s=20

    vielleicht können wir davon unseren neuen 6er finanzieren?

    Edit: mit gemeinnützig kann doch auch nur der Super-Sechser gemeint sein

  14. #13994
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Haubi Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/GamerBr0ski/stat...266399744?s=20

    vielleicht können wir davon unseren neuen 6er finanzieren?

    Edit: mit gemeinnützig kann doch auch nur der Super-Sechser gemeint sein
    der ist sehr gut!
    it's a damn good coffee...

  15. #13995
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Haubi Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/GamerBr0ski/stat...266399744?s=20

    vielleicht können wir davon unseren neuen 6er finanzieren?

    Edit: mit gemeinnützig kann doch auch nur der Super-Sechser gemeint sein
    werder ist so arm, da kann man von gemeinnützigkeit spenden, wenn man denen was spendet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •