Seite 928 von 1415 ErsteErste ... 878 908 918 927928929938 948 978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.906 bis 13.920 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #13906

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    eS wIrD kEiN wEiTeR sO gEbEn!!1!11



    1. Spieltag im eigenen Stadion: 1-4 Klatsche gegen Hertha BSC.

  2. #13907
    Avatar von Grün
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Poing
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von timb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von timb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Wir sind gut aufgestellt brauchen niemanden
    13 von 14 heute eingesetzten Spielern waren für den Fastabstieg verantwortlich.

    Dass ein Umbruch dank Corona, absurd schlechter Transferpolitik im Vorjahr und dem Rashica-Trauerspiel schwer wird: klar. Das Resultat ist trotzdem ernüchternd.
    Ich hoffe inständig das Villa nach Traore noch an Rocket dran ist. Und da endlich Bewegung rein kommt damit wir etwas handlungsfähiger werden.
    Damit Baumann den nächsten Bittencourt eintüten kann?
    Stimmt wir lassen einfach alles so wie es ist, ist der beste Plan
    Ein weiter so wird es nicht geben. Haha.

    Und wer war auf dem Platz? Osako, später Kurt. Eggestein. Selke. Die Leistungsträger der heroischen vergangenen Saison.

    Uns fehlt doch der Mut. Ist doch die Chance mit neuen, jungen Menschen zu starten und dann auch Niederlagen einzuplanen. Weil mit dem bestehenden System (welches nochmal?) ist es doch auch nicht gewährleistet, dass mehr bei raus kommt. Sieht man ja.

  3. #13908
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Sagen wir es so: Werder ist am Arsch. Weder Trainer noch Kader erwecken Hoffnung auf Besserung. Grab ist geschaufelt, vielleicht hätte man sich besser letzte Saison schon reingelegt.

  4. #13909
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Bin mir echt nicht sicher, ob der neue 6er ausreicht.

    Dem Kader fehlt noch viel mehr.
    In Sachen Kaderleichen sind wir zumindest gut aufgestellt. So eine schlechte Kaderplanung, unglaublich...

  5. #13910

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.477
    Wir brauchen einen guten Sechser, eine eingespielte Stammelf, einen fitten Füllkrug und eigentlich einen weiteren Kreativspieler. Ansonsten wird es sehr eng

  6. #13911

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Gut auch, dass wir keine richtigen Testspielgegner hatten und jetzt den suprised Pikachu machen, wenn uns auf einmal Zweikämpfe auf Bundesliganiveau begegnen. In einer Formation und Aufstellung, die es nicht einmal so ähnlich während der Testspielphase gab.

    Man hat es ja befürchtet. Aber so einen Flachköpper hätte ich dann doch nicht erwartet. Die Mannschaft war ja schon wieder komplett am Ende.

    Man kann natürlich träumen, dass ein super dynamischer 6er da etwas ändert. Aber im Prinzip brauchen wir nach wie vor zwei zentrale MF-Spieler. Einen guten 6er und einen guten Offensiv/Kreativspieler. Und Dynamik ist sicher nich das richtige Anforderungsprofil. Auch Lemina hätte nicht wirklich geholfen.
    Geändert von zubasa (19.09.2020 um 20:31 Uhr)

  7. #13912
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bin mir echt nicht sicher, ob der neue 6er ausreicht.

    Dem Kader fehlt noch viel mehr.
    In Sachen Kaderleichen sind wir zumindest gut aufgestellt. So eine schlechte Kaderplanung, unglaublich...
    Zumindest sollte man mal davon wegkommen, dass Spiel so zentral zu gestalten. Mit Füllkrug und Selke hat man durchaus Spieler für Kopfballduelle und der einzige Spieler, der in der Offensive über die Außen kommt ist Augustinsson.

    Auch Chong ist heute sehr oft ins Zentrum gelaufen

  8. #13913
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Das Deprimierende ist, dass Werder seinen wohl besten Spieler abgeben muss, um die Ausgaben für einen Dauerverletzten und einen Bankdrücker wieder reinzuholen. Den Überschuss wird man aber nicht 1:1 wieder investieren können, sondern wird vermutlich einen Bruchteil davon abzwacken, um zumindest noch eine Wundertüte holen zu können, die mit Glück zumindest eine von zahlreichen Baustellen schließen, mit Pech aber der nächste Bankdrücker werden könnte, den man lieber heute als morgen wieder abgeben würde. Selbst Kimmich, Thiago oder sonst ein Spieler dieses Kalibers könnte Werder nicht im Alleingang so sehr voranbringen, wie man sich das bei Werder wohl mit einem weiteren 6er so vorstellt. Es fehlt weitaus mehr. Man könnte Bittencourt, Osako, Selke und Toprak heute vor die Tür setzen, es würde Werder nicht schlechter machen. Das ist das Problem. Man hat in letzter Zeit viel Geld ausgegeben und dafür sportlich absolut nichts hinzugewonnen.

  9. #13914
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Ist schon irgendwie Wahnsinn.

    Da gibt man Sahin, Bargfrede und Vogt ab - holt dafür einen neuen für die Position, der dann aber nicht spielt.

    Da hätte man Bargfrede zumindest noch n‘ Leistungsbezogenen Vertrag anbieten können (das sage ich als jemand, der mit der Entscheidung voll einverstanden war).

    Lache richtig hart, wenn überhaupt keiner mehr geholt wird.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  10. #13915
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.396
    Toprak der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Neben Carlos Alberto. Die letzten Käufe werden Werder noch lange nach hängen. Und alle werden nicht ansatzweise einen Ertrag liefern, der diese Kaufpflichten rechtfertigen wird. Eichin hat harte Arbeit geleistet, die Baumann mit drei Transfers komplett in die Tonne getreten hat. Ich möchte meinen, dass wenn diese Kaufpflichten nicht gewesen wären, man zumindest leihweise die Spieler bekommen hätte, die man wollte. Chong sei mal dahin gestellt. Aber der Sechser wäre wohl schon da gewesen.....

  11. #13916
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    Nein, wenn FK die Spieler endlich auf Niveau bringen würde (evtl. auch besser machen), dann würden wir hier nicht jammern!

  12. #13917
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.940
    Das sind doch alles keine schlechten Einzelspieler. Problem ist anscheinend, dass es nicht hinhaut, eine gute Mannschaft mit einer funktionierenden Taktik daraus zu machen.

  13. #13918
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das sind doch alles keine schlechten Einzelspieler. Problem ist anscheinend, dass es nicht hinhaut, eine gute Mannschaft mit einer funktionierenden Taktik daraus zu machen.
    Genau das ist das Problem. Dieses Gerede von hängender 8 kann er spielen und hybrider 9,5 ist er nicht schnell genug, besser als abkippender Torwart...
    Die einzelnen Spieler sind alle bundesligatauglich, wir bekommen die PS aber nicht auf die Straße. Wir sind komplett ausrechenbar. Selbst Heidenheim hat unseren Spielstil gelesen und mit wesentlich schlechteren Einzelspieler Paroli geboten.
    So gerne ich FloKo mag, aber mir kommen leider langsam Zweifel daran, ob er diese Mannschaft auf Vordermann bringen kann

  14. #13919
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.937
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwie Wahnsinn.

    Da gibt man Sahin, Bargfrede und Vogt ab - holt dafür einen neuen für die Position, der dann aber nicht spielt.

    Da hätte man Bargfrede zumindest noch n‘ Leistungsbezogenen Vertrag anbieten können (das sage ich als jemand, der mit der Entscheidung voll einverstanden war).

    Lache richtig hart, wenn überhaupt keiner mehr geholt wird.
    - Wahnsinn war auch die Entscheidung weiterzumachen mit FK. Eine kpl. Vorbereitung fürn Ar...... mich wundert in diesem Verein nichts mehr.

  15. #13920

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Calvaria Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Das sind doch alles keine schlechten Einzelspieler. Problem ist anscheinend, dass es nicht hinhaut, eine gute Mannschaft mit einer funktionierenden Taktik daraus zu machen.
    So gerne ich FloKo mag, aber mir kommen leider langsam Zweifel daran, ob er diese Mannschaft auf Vordermann bringen kann
    Kann er nicht, durfte er ja nicht ausreichend unter Beweis stellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •