Seite 905 von 1415 ErsteErste ... 855 885 895 904905906915 925 955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.575 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #13561
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Wäre nice, wenn man die "Quelle" irgendwie verifizieren könnte, aber dürfte obviously schwer werden...
    Ziemlich likely. But das soll nicht bedeuten, dass. es nicht possible ist.
    Mach dich nicht lächerlich
    Komm, das kannst du better!
    Geh mal back to topic lieber
    Wenn ich damit irgendwann nur einen überflüssigen Anglizismus verhindern kann, war es das absolutely Wert.
    Kann man so nen Quatsch nicht mal bitte irgendwie verwarnen oder so... Schaut man rein, weil man denkt, es gäbe was neues und stattdessen vertreiben sich irgendwelche Pseudo Internet-Fahrprüfer hier die Zeit anderen auf die Finger zu gucken...

    So. BTT

  2. #13562
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Ich finde die Mischung und Qualität in der IV gut genug für die Bundesliga.
    Friedl ist ein überdurchschnittliches Talent, Moisander ist ein mehr als ordentlicher solider Backup. Veljkovic war in der letzten Saison trotz unserer miesen Saison einer der Lichtblicke und hat sich wieder trotz aller Umstände weiterentwickelt. Dazu haben wir mit Toprak einen schnellen, international erfahrenen Mann hinten drin, der wenn er fit ist, weit über dem Bundesligadurchschnitt anzusiedeln ist. Wird das Personal dort knapp, haben wir einen soliden Grosso oder halt auch Erras in der Hinterhand. Auch Theo kann einen passablen IV spielen.

    Da mach ich mir keinerlei Sorgen. Wir brauchen definitiv einen 6er. Damit steht und fällt bei uns so gut wie alles. Sollte keiner bei uns aufschlagen, dann bin ich auf den internen Lösungsansatz mehr als gespannt.

  3. #13563
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Sorry aber Toprak ist nie fit und weit über dem Bundesliga Durchschnitt war er mal, die Zeiten sind jedoch vorbei.

  4. #13564
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Sorry aber Toprak ist nie fit und weit über dem Bundesliga Durchschnitt war er mal, die Zeiten sind jedoch vorbei.
    Den Eindruck habe ich leider auch. Er war ja vor wenigen Jahren angeblich noch der schnellste Innenverteidiger der Liga, davon ist meinem Eindruck auch nichts mehr übrig geblieben.

  5. #13565
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    So langsam wird es doch wieder ein Abziehbild der letzten Saison. Wir warten wieder ewig auf den vermeintlichen Top-Transfer, die Aussagen von Fritz könnten auch Aufnahmen von Baumi letzte Saison sein, unsere IV und damit die Viererkette insgesamt ist aufgrund mehrerer kleiner Verletzungen nicht eingespielt/nicht fit. Für Rashica gilt das selbe, falls er überhaupt eingesetzt wird, da man es ja nicht riskieren kann den Goldesel doch noch ernsthaft zu beschädigen, auch wenn FK vor Wochen schon sagte, dass man ja jetzt mit ihm plane. Klaassen hat auch viel verpasst, die Talente kriegten zwar in den Testspielen viel Spielzeit, wenn es Ernst wird, spielen dann aber doch wieder die Etablierten in einem System das letzte Saison schon nicht klappte, weil das passende Spielermaterial nicht vorhanden war/ist...

    Die Toprak-Verletzung ist da nur das Tüpfelchen auf dem i. Meine Hoffnung auf eine bessere Saison nimmt aktuell jedenfalls wieder deutlich ab.


  6. #13566
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mischung und Qualität in der IV gut genug für die Bundesliga.
    Friedl ist ein überdurchschnittliches Talent, Moisander ist ein mehr als ordentlicher solider Backup. Veljkovic war in der letzten Saison trotz unserer miesen Saison einer der Lichtblicke und hat sich wieder trotz aller Umstände weiterentwickelt. Dazu haben wir mit Toprak einen schnellen, international erfahrenen Mann hinten drin, der wenn er fit ist, weit über dem Bundesligadurchschnitt anzusiedeln ist. Wird das Personal dort knapp, haben wir einen soliden Grosso oder halt auch Erras in der Hinterhand. Auch Theo kann einen passablen IV spielen.
    Puh, da kann ich wirklich keine einzige Spielereinschätzung teilen. Aber ich befürchte, unsere sportliche Leitung hat die Situation ähnlich wie du beurteilt.
    Geändert von SV_W (16.09.2020 um 22:36 Uhr)

  7. #13567
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Keine Präsenz im OM, Verletzte in der IV, keinen guten DM, Führungsspieler-Vakuum.

    Willkommen bei Werder Bremen im September 2019. Ein Weiter so gibts nicht.

  8. #13568

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Dass wir wieder gegen den Abstieg spielen werden, ist aber angesichts der Voraussetzungen keine Überraschung. Für ,ich jedenfalls nicht

  9. #13569
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161

  10. #13570
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    No Chooo Chooo

  11. #13571

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Keine Präsenz im OM, Verletzte in der IV, keinen guten DM, Führungsspieler-Vakuum.

    Willkommen bei Werder Bremen im September 2019. Ein Weiter so gibts nicht.
    Bitterböse und leider so wahr!

  12. #13572

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    315
    Das kann hier spaßig werden nach dem 1. Spieltag

  13. #13573
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Heimsieg incoming...

    Brauchen keinen 6er

  14. #13574

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Zitat Zitat von Micoud10<3 Beitrag anzeigen
    Das kann hier spaßig werden nach dem 1. Spieltag
    4:1 .. Herthas Defensive ist aktuell alles andere als Sicher..

    da Toprak Kaputtt ist, würde ich mich über Friedl/Veljkovic freuen.. mit einem Defensiv Gepoolten Erras könnte das schon gut sein..

  15. #13575

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Ein Spieler verletzt sich und urplötzlich ist hier alles scheisse. Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute hier ihr Pensum an Schwarzmalerei für den ganzen Tag auslassen.

    Wir haben einen verletzten Spieler, da ich Rashica schon seit Wochen nicht mehr zum Kader zähle. Ist eigentlich purer Luxus, dass er noch hier ist und sein Nachfolger wäre ein Talent und kein 1:1-Ersatz.
    Das ist nicht ansatzweise so schlimm wie letztes Jahr was den Verletztenstand angeht.

    Toprak hat sich verletzt, ja das ist blöd aber mal abwarten und schauen wie heftig die Verletzung ist. Die meisten haben in der Vorbereitung noch deftig auf ihm rumgehackt bzw. haben ihm teilweise Bundesliganiveau abgesprochen und hätten eh lieber Friedl oder Veljkovic sehen wollen. Außerdem ist es doch klar, dass er hier nicht ohne Verletzung durch die Saison geht, aber ja der Zeitpunkt ist ungünstig.
    Entsprechend kann ich da die Schwarzmalerei in der IV echt nicht so wirklich nachvollziehen.

    Es wurde ebenso gepredigt, dass wir ein 4-3-3 spielen wollen, alle finden es toll und jetzt wird sich hier teilweise über ein OM-Problem ausgelassen, welches ja eigentlich nicht existent sein dürfte in einem 4-3-3, aber man hätte sich da ja auch am Bedarf vorbei Duda mit Kaufpflicht an die Hacken binden können.

    Und ein DM soll ja noch kommen, aber ohne Moos nix los. Wäre aber jetzt ja auch sinnvoll Rashica für Umme zu verscherbeln und dann einen Dahoud zu holen, anstelle auf ein angemessenes Angebot zu warten und dann einen für die Position passenden Spieler zu holen. ( Nicht falsch verstehen einen Dahoud fände ich als Notlösung gut)
    Es würde jetzt so oder so dauern, bis der DM eingespielt wäre, da ich nicht an einen Übergott glaube, der sich direkt einfügt.

    Und die Führungsspielerdiskussion wurde hier oft genug durchgekaut.

    Es hat sich also im Vergleich zu ner Woche nix verändert (mit Ausnahme Toprak) und plötzlich sehen es hier viele so schwarz?
    Kann ich echt nicht verstehen wirklich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •