Seite 896 von 1415 ErsteErste ... 846 876 886 895896897906 916 946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.426 bis 13.440 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #13426
    Avatar von MrMr
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Matthew Longstaff von Newcastle stand die ersten Spiele bei denen und deren U23 nicht im Kader. Wäre da nicht eine Verpflichtung möglich, sobald Rashica weg ist? Verleihen hätten die den ja schon können.

    Hier ein paar Ausschnitte von ihm:
    https://www.youtube.com/watch?v=l_2FezDdTWc
    Auf jeden Fall ein hübscher Kerl

  2. #13427
    Avatar von DarthSolo
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    [/QUOTE]

    Klärt mich da bitte auf, wenn ich falsch liege, aber ich bin nicht so sicher, dass die Zuschauer, die nun ins Stadion dürfen, Zusatzeinnahmen generieren. Werder hat 25000 Dauerkarten verkauft - eigentlich sollten aus deren Mitte doch die "Glücklichen" stammen, die sich nun die Spiele live anschauen dürfen?[/QUOTE]

    Bin da auch weit weg von ein Experte zu sein aber ich könnte mir vorstellen, dass Werder im Budget die Dauerkarteneinnahmen als Nullsummenspiel kalkuliert hat, weil ja jeder das Geld zurückverlangen kann. Die 8500 Karten muss Werder dann aber ja nicht erstatten und liegt somit über dem Budget - mal außer acht gelassen, dass ja anscheinend die Ausrichtung eines Spieltags erst ab 10200 Zuschauern profitabel wird.
    Geändert von DarthSolo (16.09.2020 um 11:16 Uhr)

  3. #13428
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    am Ende kommt Khedira. Da soll eine Vertragsauflösung mit Juve bevorstehen
    Von mir aus. Besser wird’s eh nicht

  4. #13429
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von DarthSolo Beitrag anzeigen
    Bin da auch weit weg von ein Experte zu sein aber ich könnte mir vorstellen, dass Werder im Budget die Dauerkarteneinnahmen als Nullsummenspiel kalkuliert hat, weil ja jeder das Geld zurückverlangen kann. Die 8500 Karten muss Werder dann aber ja nicht erstatten und liegt somit über dem Budget - mal außer acht gelassen, dass ja anscheinend die Ausrichtung eines Spieltags erst ab 10200 Zuschauern profitabel wird.
    Ja so meinte ich das, dass man erst mit NULL Einnahmen gerechnet hat. Wie ist das überhaupt, in Köln werden zuerst die Dauerkarten-Inhaber ins Stadion gelassen die sich die Kosten nicht zurückgeholt haben. Ist das bei Werder auch so?
    Geld schiesst keine Tore

  5. #13430

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    476
    Getränke, Essen & Fanartikel werden bei 8.500 Zuschauern nicht arg ins Gewicht fallen oder?

  6. #13431
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Wenn Rashica geht brauchen wir einen LA.
    wir haben doch bittencourt

  7. #13432
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DarthSolo Beitrag anzeigen
    Bin da auch weit weg von ein Experte zu sein aber ich könnte mir vorstellen, dass Werder im Budget die Dauerkarteneinnahmen als Nullsummenspiel kalkuliert hat, weil ja jeder das Geld zurückverlangen kann. Die 8500 Karten muss Werder dann aber ja nicht erstatten und liegt somit über dem Budget - mal außer acht gelassen, dass ja anscheinend die Ausrichtung eines Spieltags erst ab 10200 Zuschauern profitabel wird.
    Ja so meinte ich das, dass man erst mit NULL Einnahmen gerechnet hat. Wie ist das überhaupt, in Köln werden zuerst die Dauerkarten-Inhaber ins Stadion gelassen die sich die Kosten nicht zurückgeholt haben. Ist das bei Werder auch so?
    Nö. Die können sich an ihrem Aufnäher und dem Sixer Becks erfreuen

  8. #13433
    Werdiknight
    Gast
    Zitat Zitat von DarthSolo Beitrag anzeigen
    Bin da auch weit weg von ein Experte zu sein aber ich könnte mir vorstellen, dass Werder im Budget die Dauerkarteneinnahmen als Nullsummenspiel kalkuliert hat, weil ja jeder das Geld zurückverlangen kann. Die 8500 Karten muss Werder dann aber ja nicht erstatten und liegt somit über dem Budget - mal außer acht gelassen, dass ja anscheinend die Ausrichtung eines Spieltags erst ab 10200 Zuschauern profitabel wird.
    Ich gehe auch davon aus, dass Werder mit null Einnahmen geplant hatte - bevor die 25000 Dauerkarten verkauft wurden. Bin auch kein Experte, aber da dies ja bereits mitten in der Pandemie geschehen ist, bin ich da etwas skeptisch, ob auch hier das Geld zurückverlangt werden kann, da zu dem Zeitpunkt bekannt war, dass zumindest in den ersten Monaten der Saison höchstens eine begrenzte Zuschauerzahl möglich sein würde. Mir ging es oben eher darum, dass diese 8500 Tickets ja somit im Grunde bereits verkauft sind und nicht nochmal auf dem freien Markt Zuschauereinnahmen generiert werden. Jedenfalls würde es mich sehr überrauschen, wenn dies anders wäre. Dass der Betrieb des Stadions somit nicht einmal gedeckt ist, ist klar. Der Verlust wird eben nur gemindert.

  9. #13434
    Avatar von thehauser
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Getränke, Essen & Fanartikel werden bei 8.500 Zuschauern nicht arg ins Gewicht fallen oder?
    Nee gibt ja auch kein Bier. Aber die Einnahmen gehen ja sowieso an den Caterer und nicht an Werder direkt. Für Werder dürfte da aber immerhin ein (sehr) kleiner Betrag der zu vom Caterer normalerweise zu zahlenden Kosten bei rumkommen.

  10. #13435
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Kann heute etwas passieren.... bitte
    Da wirste dich, wenn berhaupt, noch bis Anfang Oktober gedulden müssen. Mal sehen ob was von der Resterampe fällt
    Baumann sucht wieder Dellenspieler.

    Einfach unfassbar, dass SCHON WIEDER zum Saisonstart kein vernünftiger 6er geholt wurde. Und jetzt kommt mir nicht mit Erras.
    Wir sind vorbereitet.

  11. #13436
    Avatar von DarthSolo
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Werdiknight Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DarthSolo Beitrag anzeigen
    Bin da auch weit weg von ein Experte zu sein aber ich könnte mir vorstellen, dass Werder im Budget die Dauerkarteneinnahmen als Nullsummenspiel kalkuliert hat, weil ja jeder das Geld zurückverlangen kann. Die 8500 Karten muss Werder dann aber ja nicht erstatten und liegt somit über dem Budget - mal außer acht gelassen, dass ja anscheinend die Ausrichtung eines Spieltags erst ab 10200 Zuschauern profitabel wird.
    Ich gehe auch davon aus, dass Werder mit null Einnahmen geplant hatte - bevor die 25000 Dauerkarten verkauft wurden. Bin auch kein Experte, aber da dies ja bereits mitten in der Pandemie geschehen ist, bin ich da etwas skeptisch, ob auch hier das Geld zurückverlangt werden kann, da zu dem Zeitpunkt bekannt war, dass zumindest in den ersten Monaten der Saison höchstens eine begrenzte Zuschauerzahl möglich sein würde. Mir ging es oben eher darum, dass diese 8500 Tickets ja somit im Grunde bereits verkauft sind und nicht nochmal auf dem freien Markt Zuschauereinnahmen generiert werden. Jedenfalls würde es mich sehr überrauschen, wenn dies anders wäre. Dass der Betrieb des Stadions somit nicht einmal gedeckt ist, ist klar. Der Verlust wird eben nur gemindert.
    Du kannst am Ende der Saison Spenden, zurückverlangen oder mit der DK 2021/2022 verrechnen lassen. Sprich Werder musst mMn erstmal mit dem schlimmsten Fall gerechnet haben und jetzt einen positiven Effekt haben. Aber das ist jetzt hier glaube ich zu sehr off topic

  12. #13437
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Kann heute etwas passieren.... bitte
    Da wirste dich, wenn berhaupt, noch bis Anfang Oktober gedulden müssen. Mal sehen ob was von der Resterampe fällt
    Baumann sucht wieder Dellenspieler.

    Einfach unfassbar, dass SCHON WIEDER zum Saisonstart kein vernünftiger 6er geholt wurde. Und jetzt kommt mir nicht mit Erras.
    Wir sind vorbereitet.
    cf ist vorbereitet - aber das ändert sich ja leider wöchentlich, weil von der "Wunschliste A" keiner mehr da ist.
    Jetzt muss man schauen, wer von der "wunschliste Resterampe" noch da ist.

  13. #13438
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Sagt wer? Wir kennen die offizielle "Liste" doch überhaupt nicht...

  14. #13439
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Der Punkt ist einfach der, dass wir bei der Sechserverpflichtung von Rashicas Abgang und dem Leihmarkt abhängig sind. Ersteres hat sich massiv gezogen (und steht jetzt hoffentlich endlich mal vor dem Abschluss), Letzteres ist entweder ganz zu Beginn der Transferphase oder nach ein, zwei Spieltagen wirklich interessant. Von dem her kann man schon davon ausgehen, dass gegen Ende der Transferphase noch was passieren wird.

    Abhängig von Leihen zu sein ist zwar ziemlich schlecht, wenn wir Glück haben fällt aber vielleicht wenigstens ein guter Spieler noch in unsere Arme. Die gesamte Ausgangssituation war halt einfach beschissen (zum Teil auch selbst verschuldet), es war absolut klar, dass man geduldig sein muss. Wenn am Ende noch ein guter Sechser kommt, kann man zumindest halbwegs zufrieden sein, auch wenn der komplette Kader ein Clusterfuck ist, den man über Jahre irgendwie wieder hinbiegen muss.
    Carlos Soler :love:

  15. #13440

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Getränke, Essen & Fanartikel werden bei 8.500 Zuschauern nicht arg ins Gewicht fallen oder?
    Soweit ich gehört habe, soll es kein Bier geben. Ich weiß nicht genau, was du sonst mit „Getränke“ meinst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •