Seite 3 von 1415 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #31
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Die Wahrscheinlichkeit das Rashica bleibt sind 50/50 optimistisch ausgedrückt. Die Leihe von lang wird nicht verlängert. Bartels evtl. auch nicht ( )
    Ich denke das megge, Klaassen und Pavlenka bleiben.
    Ggf wird n kreativer und n knipser gesucht Und gefunden.
    Mit verkauf von Rashica wäre man in der Lage, den Kader beisammen zu halten.

  2. #32
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit das Rashica bleibt sind 50/50 optimistisch ausgedrückt. Die Leihe von lang wird nicht verlängert. Bartels evtl. auch nicht ( )
    Ich denke das megge, Klaassen und Pavlenka bleiben.
    Ggf wird n kreativer und n knipser gesucht Und gefunden.
    Mit verkauf von Rashica wäre man in der Lage, den Kader beisammen zu halten.
    So you‘re telling me there‘s a chance?
    tiefbegabt

  3. #33
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    50/50 halte ich für unrealistisch. Baumann hat schon x-mal gesagt, dass im Sommer Leistungsträger abgegeben werden müssen, um das Transferminus abzudecken. Für Rashica ist es auch Zeit, den nächsten Schritt zu machen

  4. #34

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Rashica ist Safe weg, was auch fair und okay ist. Dazu kommen 2 aus Pavlas, Klaassen, Lude. Tendenziell die ersten beiden. Osako wird wohl kein Abnehmer finden. Milos will bleiben. Lang, Dahin, Bartels, Pizza würde ich nicht behalten.

    R. Schmid, Toprak, Bittencourt, Agu, Selke wären bei Klassenerhalt schonmal safe. Ich würde mir ein Transfer von Vogt wünschen, nen starken 6er (körperlich + spielerisch), einen kreativen 8er (Stöger) und ein Rashica-Ersatz. Also nen kleineren, schnellen und trickreichen Zocker, der nen guten Schuss hat und vlt mal wieder ne Komponente mitbringt die uns fehlt: Freistoßgefahr.

  5. #35

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    767
    Ich kann mir auch vorstellen, dass Kapino sich so ruhig auf die Bank setzt, weil es da schon deutliche Signale gegeben haben wird. Sollte pavlas bleiben, ist Kapino sicherlich nicht zu halten. Deshalb tippe ich auch auf einen Pavlas Abgang.

  6. #36

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von tropeneisbaer Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass man Klaassen für weniger abgibt, als man ausgegeben hat.
    und genau aus dem Grund denke ich nicht, dass man ihn abgibt.

  7. #37

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit das Rashica bleibt sind 50/50 optimistisch ausgedrückt. Die Leihe von lang wird nicht verlängert. Bartels evtl. auch nicht ( )
    Ich denke das megge, Klaassen und Pavlenka bleiben.
    Ggf wird n kreativer und n knipser gesucht Und gefunden.
    Mit verkauf von Rashica wäre man in der Lage, den Kader beisammen zu halten.
    Bis auf die 50/50-Geschichte stimme ich dir zu. Rashica bleibt nur, wenn wir nächstes Jahr europäisch spielen, also nur bei Pokalsieg.

  8. #38

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Rashica wird fix weg sein. Da bin ich mir sicher. Kein anderer Spieler konnte seinen Marktwert in dieser Saison halten oder verbessern, daher glaube ich auch nicht zwingend an einen weiteren Abgang von Egge oder Klaasen. Megge schließe ich fast aus. Der muss erst zeigen, dass er das Niveau der Vorsaison wieder nachweisen kann. Pavlenka ist in meinen Augen fussballerisch einfach deutlich zu schlecht, als das sich ein größerer Verein wirklich mit ihm befasst. Zudem ist er auch keine 23 mehr, so dass man eine klare Steigerung erwarten könnte. Nach der diesjährigen Saison kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich daher auch einen dauerhaften Verbleib vorstellen kann.. Geplant war es sicher anders. Augustinsson war sicher ebenfalls anders geplant, aber er hat große Teile der Saison verletzt gefehlt. Hier muss man die RR abwarten. Viele Verkaufskandidaten haben halt dieses Jahr aus unterschiedlichen Gründen ihren Marktwert nicht steigern können, daher könnte es in meinen Augen sein, dass nur Rashica zu Geld gemacht wird. Daher dürfte auch nicht so viel Geld für Neue vorhanden sein. Es wird darum gehen günstige, entwicklungsfähige Spieler zu bekommen. Was ich aber ehrlich gesagt auch mal wieder erwarte - Agu ist ein guter Anfang. Die Sicherheitstransfers aus den letzten 1,5 Jahren bringen uns nicht weiter, denn sie erzielen keinen Mehrwert. Vogt tut uns sicher sehr gut und würde ihn gern weiter bei uns sehen, aber kann mir vorstellen das man diese ca 10 Mio nicht hat, da man auch dann in der IV überbesetzt wäre, was man sich kaum erlauben kann. Außer es wird strikt von 3-5-2 ausgegangen. Im Zentrum wird man sicher in irgendeiner Weise tätig werden müssen.
    Geändert von dellamann (08.02.2020 um 11:40 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tropeneisbaer Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass man Klaassen für weniger abgibt, als man ausgegeben hat.
    und genau aus dem Grund denke ich nicht, dass man ihn abgibt.
    Ich hoffe auf Ajax. Van den Beek wird im Sommer gehen. Dann könnte man 15-20 Mio bekommen

  10. #40
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Tippe auch auf einen Abgang im Sommer zu Ajax

    Müssen dafür aber auch gut zahlen

  11. #41
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ich denke, dass er bleiben wird

  12. #42

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Bei Klaasen aus dem letzten Jahr hätte ich auch nichts dagegen ihn zu halten. Aber für das Geld könnte man ihn bestimmt ersetzen. Delaney War im Nachhinein eher Anführer als Davy.

  13. #43
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Ich find's noch viel zu früh zu entscheiden, wen ich im Sommer abgeben würde. Dazu sind viel zu viele Spieler in einem tiefen Tal gewesen, und es ist völlig unklar, wer sich da wie stark wieder rauskämpft und bei wem die schlechten Leistungen sich dann doch chronifizieren.
    Anders herum, nach dem letzten Spiel würde ich Friedl und Bittencourt auf jeden Fall behalten wollen - aber mal sehen, wie das heute Abend aussieht.

    Bei Rashi habe ich übrigens noch eine kleine Hoffnung, dass er bleibt, wenn wir uns durch den Pokalsieg für Europa qualifizieren.

    (By the way, ich finde es einen Jammer, dass der Unterlegene im Pokalfinale nicht mehr in die Euroleague kommt. Habe so ein Gefühl, dass wir dieses Jahr ins Pokal-Endspiel einziehen, das aber verlieren. Wahrscheinlich gegen die Bayern.)
    Geändert von Dinge (08.02.2020 um 14:50 Uhr)

  14. #44
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Bei Klaasen aus dem letzten Jahr hätte ich auch nichts dagegen ihn zu halten. Aber für das Geld könnte man ihn bestimmt ersetzen. Delaney War im Nachhinein eher Anführer als Davy.
    Lass ihn noch mal die Saison zu Ende spielen.

  15. #45
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Wer schon in den letzten Jahren die Krise bei Baumanns Transferaktivitäten bekommen hat, wird bei einem Abstieg und dem Verbleib Baumanns komplett zu Grunde gehen. Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, wie Baumann innerhalb einer Transferphase quasi einen komplett neuen Kader zusammenstellen sollte. Und das, wenn der Gürtel trotz aller Transfereinnahmen signifikant enger geschnallt werden muss, als es Baumann jemals hier vorgefunden hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •