Seite 343 von 1415 ErsteErste ... 293 323 333 342343344353 363 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #5131
    Avatar von giraffe
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von winckel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von winckel Beitrag anzeigen
    Antwort zur WIP von heute Vormittag bzgl. des gesehenes, „von Fritz empfangenen, dunkelhäutigen jungen Spieler“:


    Vielleicht handelt es sich auch um Angel Gomes (Ex-ManU) https://www.transfermarkt.de/angel-g...spieler/392770

    Er wäre ablösefrei, entwicklungsfähig und Jung und die gesehenen Attribute würden aufgehen.
    Das gelbe Kennzeichen gibt es auch in Großbritannien...

    Halt es für gut möglich, dass wir 4-4-2 Raute spielen und ohne klassische Flügelspieler. Haben ohnehin kaum klassische Flügelstürmer mehr im Kader und Rocket hat vergangene Saison auch mehr Stürmer als Außenstürmer gespielt.
    Hat dieser nicht vorhin in Lille unterschreiben?

  2. #5132
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Zitat Zitat von winckel Beitrag anzeigen
    Antwort zur WIP von heute Vormittag bzgl. des gesehenes, „von Fritz empfangenen, dunkelhäutigen jungen Spieler“:


    Vielleicht handelt es sich auch um Angel Gomes (Ex-ManU) https://www.transfermarkt.de/angel-g...spieler/392770

    Er wäre ablösefrei, entwicklungsfähig und Jung und die gesehenen Attribute würden aufgehen.
    Das gelbe Kennzeichen gibt es auch in Großbritannien...
    Er hat bzw. wird bei Lille unterschreiben und für die nächste Saison an Boavista (Portugal) ausgeliehen.

  3. #5133
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Die beiden WIPS müssen nicht auf einen Spieler zurückgehen.
    Der im Auto aus Holland könnte ein Talent aus einer holländischen Akademie sein, welches den Kader verbreitert /verjüngt ,
    oder eine Lösung für die 6 darstellt, während die England-WIP für sich alleine steht. Da jetzt auf Krampf eine Verbindung ziehen zu wollen, ist nicht zielführend.
    Dazu kommt, dass man den Rashica-Nachfolger sicherlich nicht vor einem Rashica-Abgang komplett fixmachen würde. Bindet Mittel, schwächt die Verhandlungsposition bei Rashica und wird man Rashica nicht zu einer brauchbaren Summe los, hat man 2 Spieler...
    Ein Talent für die Breite bzw. einen Spieler für die 6 kann man aber unabhängig vom Rashica-Deal fixmachen, sofern es finanziell im Rahmen bleibt.

  4. #5134

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Die beiden WIPS müssen nicht auf einen Spieler zurückgehen.
    Der im Auto aus Holland könnte ein Talent aus einer holländischen Akademie sein, welches den Kader verbreitert /verjüngt ,
    oder eine Lösung für die 6 darstellt, während die England-WIP für sich alleine steht. Da jetzt auf Krampf eine Verbindung ziehen zu wollen, ist nicht zielführend.
    Dazu kommt, dass man den Rashica-Nachfolger sicherlich nicht vor einem Rashica-Abgang komplett fixmachen würde. Bindet Mittel, schwächt die Verhandlungsposition bei Rashica und wird man Rashica nicht zu einer brauchbaren Summe los, hat man 2 Spieler...
    Ein Talent für die Breite bzw. einen Spieler für die 6 kann man aber unabhängig vom Rashica-Deal fixmachen, sofern es finanziell im Rahmen bleibt.
    Ich glaub auch der 6er wird wohl erst nach einem Rashica Abgang klar gemacht werden. Ein Talent kann ich mir schon vorstellen.

  5. #5135

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Hat eigentlich noch niemand rausgesucht, welche Spieler in der Ajax-Jugend früher von Zenkovic trainiert wurden?

  6. #5136

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch niemand rausgesucht, welche Spieler in der Ajax-Jugend früher von Zenkovic trainiert wurden?
    Glaub Ryan Gravenberch wäre so einer

    Bevor hier jetzt einer anfängt darüber zu reden wie mann Gravenberch echt holen könnte: Nein, dass können wir nicht.

  7. #5137
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Wurde Reiss Nelson schon durch das Dorf getrieben? Arsenal Connection und so

  8. #5138
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Wurde Reiss Nelson schon durch das Dorf getrieben? Arsenal Connection und so
    hab ich selbst beim teilweise Überfliegen mehr als einmal entdeckt den Namen heute

  9. #5139
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Ja auch gerade selbst wahrgenommen, epic hobsch

  10. #5140
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Wie viel gehaltsbudget ist eigentlich grob frei geworden?
    10 Mio ca?

  11. #5141

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Domingos Quina könnte der WIP Spieler sein. Frisch abgestiegen, kann 8er und 10er . Würde passen. Sehr Wendig und Trickreich. Werder und Hoffenheim waren auch schon vor seinem Wechsel zu Watford an ihm interessiert. Der würde aber bestimmt auch ein wenig kosten..(5-8 Mio?) Ob das machbar ist? Keine Ahnung.

  12. #5142
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Ich will immernoch Baumgartlinger als Stamm 6er. Ist zwar schon etwas älter aber wird hinter Demirbay immer mehr nur Resterampe sein. Wahrscheinlich wird Bayer da sogar noch nachlegen personaltechnisch und er rutscht weiter ab ins nichts. Leverkusen hat einfach andere Ansprüche und Möglichkeiten.
    Bei uns wäre er instantly Boss im ZM.
    Ich würde mal Hallolo sagen wenn ich Baumi wär und einen gestandenen robusten Kampfschweinmässigen Burgfried-Ersatz suchen würde... Mit 5 Mios inklusive Gehalt ist man wahrscheinlich schon dabei und wie gesagt, er kommt jetzt nächste Saison eh aufs Abstellgleis in Leverkusen. Glaub nicht das er Bogg auf Notnagel hat. Klar würde Gehalt hier schrumpfen aber wie gesagt, er wäre auf Anhieb der Boss im ZM.

    E: Und endlich wieder einer für die Mädelz@delaneylockenkopf2.0

    E2: Er wird auch krass gehatet von den 2 Fans mitlerweile und auch schon länger und auch nicht ganz zu unrecht.. Passt wohl nicht mehr zu den Ansprüchen. Vielleicht ist er zu satt geworden bei den Pillen?
    Könnte mir aber sehr gut vorstellen das er mit einer neuen anspruchsvollen Aufgabe nochmal alles reinwirft und vielleicht sogar noch ein halbes Level oben draufpackt. Würde ihm nen guten 1 Jahres+ Option für 2 Jahre Vertrag anbieten nachdem wir an der Weser den Sinn des Werderlebens erläutert haben. Ach das würde schon gut passen

    E3: Ist einfach ein guter Junge. Denke für jedes Team deutlich unter den Top-6 eine mächtige Verstärkung wenn er Bogg drauf hat.
    Aber da muss man schon ackern und buckeln um zu überzeugen@baumi
    Geändert von donnerbalken (05.08.2020 um 03:17 Uhr)

  13. #5143
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    @Mulai
    Keins der hier genannten Kennzeichen stimmt überein. Beginnt mit ZL
    Danke, jetz kann ich beruhigter den Abend verbringen...
    Morgen geht's dann weiter mit dem Spekulatius. Freu mich schon

  14. #5144
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.542
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Es echt faszinierend wie gut ich das geknipst habe
    http://https://www.directupload.net/file/d/5901/qy4974fi_jpg.htm
    Das ist Slapstick.
    War wahrscheinlich eh der Schwipschwanger des Chefs vom Reinigungsteam der die frische "Ernte aus Holland" zum Entspannen nach der Arbeit vorbei gebracht hat.

  15. #5145
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Schwipschwanger? Dann war es der WerderInsider von Twitter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •