Seite 310 von 1415 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #4636
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Richtig, der Sechser wird aber erst kommen, wenn klar, ist wieviel Kohle es für Rashica gibt.

    Rashica-Kohle - Toprak-Ablöse - Bittencourt-Ablöse - Rashica-Nachfolger-Ablöse = Budget für neuen Sechser
    Falsche Reihenfolge erst neuer Sechser, dann new Rocket
    it's a damn good coffee...

  2. #4637
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von Mace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Richtig, der Sechser wird aber erst kommen, wenn klar, ist wieviel Kohle es für Rashica gibt.

    Rashica-Kohle - Toprak-Ablöse - Bittencourt-Ablöse - Rashica-Nachfolger-Ablöse = Budget für neuen Sechser
    Falsche Reihenfolge erst neuer Sechser, dann new Rocket
    Ich befürchte, für einen "new Rocket" wird dann gar kein Geld mehr da sein. Bzw. heißt der Füllkrug...

  3. #4638

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Man kann ja auch ausleihen.

  4. #4639
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wenn Kruse käme, sehe ich keinen Bedarf mehr in der Offensive.
    einen ersatz für rashica hätte ich schon gern.
    Bartels

    AUf jeden Fall interessant, das man bei Bartels noch nichts verkündet hat.
    Ich denke, dass man Bartels gerne für ein weiteres Jahr zu geringerem leistungsbezogenen Gehalt behalten würde als Backup für einen jungen talentierten Rashica-Nachfolger. Man würde sich die Option niemals so lange offen halten, wenn man nicht einen solchen Plan verfolgen würde. Als Stammspieler wird das nichts mehr und als Backup für einen etablierten reiferen Spieler macht er wenig Sinn.

    Ich denke sobald Rashica unter der Haube ist, wird es sehr sehr schnell gehen bei Bartels.

  5. #4640
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Bartels kann man sich auch so leisten. Ich denke dass man ihn nur hält, wenn sich die gewünschten Spieler nicht realisieren lassen, oder auch wieder jemand von den Außenspielern verletzt in der Vorbereitung.

  6. #4641
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die WIP mit der England-Leihe für das DM einzuschätzen ? Habe mich jetzt so auf Daniel Amartey eingefahren, den könnte man sogar mit Leihe + KO holen.
    Das würde einfach zu gut passen vom Profil her, kennen tut man ihn bestimmt aus seiner Zeit beim FC Kopenhagen..
    Wie kann man sich denn auf einen Spieler einfahren, zu dem es nicht einmal den Hauch eines Gerüchts, sondern nur FIFA-like Ideen gibt?

  7. #4642
    Avatar von Salmei
    Registriert seit
    07.07.2020
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Man könnte sich auch auf den Standpunkt stellen, dass wir neben Kruse (?) mit Sargent,, Goller (ok, verliehen), Schönfelder, Schmid, Osabutey (ok, soll verliehen werden), Schmidt (noch verliehen) und Mina eine ganze Menge vielversprechende Perspektivspieler für die Offensive haben. Auch Selke, Kurt und Fülle sind ja noch nicht alt. Die müssen ja auch alle Spielpraxis bekommen. Und dann gibt es noch Bartels, Osako und Harnik. Ich glaube, wir haben schlicht keinen Platz mehr im Kader, zumindest keine Notwendigkeit, hier noch mal aktiv zu werden. In jedem Fall müssten erst mal welche gehen.
    Edith hat Woltemade und Denkici vergessen.
    Quantitativ auf jeden Fall. Einige, wie Du selbst schreibst, werden davon allerdings in diesem Jahr noch keine Rolle für den Spieltagskader einnehmen oder abgegeben. Ich habe mal diejenigen fett markiert, denen ich Chancen für die Kadernominierung zutraue. Das sind mMn sieben Spieler inkl. dem Fragezeichen Kruse. Davon sind in der Regel immer mindestens zwei Spieler nicht verfügbar (Verletzung, Sperre, etc.), dann hätte man fünf Optionen für 3-4 Startelfslots. Und ehrlich gesagt, würde ich von den markierten Stand heute nur Kruse und Füllkrug in der Stammelf sehen wollen. Aber absolut klar, ausgedünnt werden muss dort auf jeden Fall und die absolute Priorität sehe ich bei der Verpflichtung des 6ers. Ich hoffe inständig, dass man da nicht doch auf Vogt hofft oder irgendeine abgelederte BL-Lösung, da braucht es mal einen feinen, Phantasie weckenden Neuzugang.
    Johannes Eggestein ist auch noch da und will sich ja scheinbar durchbeißen. Da ist vorn schon viel Quantität. Mit einer ordnenden Hand dahinter würde das schon Lust machen

  8. #4643

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wenn Kruse käme, sehe ich keinen Bedarf mehr in der Offensive.
    einen ersatz für rashica hätte ich schon gern.
    Bartels

    AUf jeden Fall interessant, das man bei Bartels noch nichts verkündet hat.
    Ich denke, dass man Bartels gerne für ein weiteres Jahr zu geringerem leistungsbezogenen Gehalt behalten würde als Backup für einen jungen talentierten Rashica-Nachfolger. Man würde sich die Option niemals so lange offen halten, wenn man nicht einen solchen Plan verfolgen würde. Als Stammspieler wird das nichts mehr und als Backup für einen etablierten reiferen Spieler macht er wenig Sinn.

    Ich denke sobald Rashica unter der Haube ist, wird es sehr sehr schnell gehen bei Bartels.
    Der Rashica-Nachfolger wird sicherlich mindestens so roh sein wie Rashica war als er her kam. D.h. man kann sicherlich dann nicht gut abschätzen, wie schnell der ein Startelf-Kandidat ist. Und diese Zeit wird Bartels überbrücken müssen.

  9. #4644
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Was hat es eigentlich mit dem Tweet hier auf sich? Felix Klaus zum SV Werder Bremen? https://t.co/E59Cx95GpA #transfermarkt #werder #klaus
    Der Link führt ins Leere. Ist vom Gerüchte Account von Transfermarkt.de auf Twitter

  10. #4645
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Gab die Tage schon mal eine Benachrichtigung von der TM App wo Bargfrede -> Real Madrid ins Nichts führte
    I'm going out to take over the world.

  11. #4646
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Wagner Love Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit dem Tweet hier auf sich? Felix Klaus zum SV Werder Bremen? https://t.co/E59Cx95GpA #transfermarkt #werder #klaus
    Der Link führt ins Leere. Ist vom Gerüchte Account von Transfermarkt.de auf Twitter
    Das war sicher wieder Getrolle, weshalb man die Seite direkt gelöscht hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären

  12. #4647
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Eben war kurz das 'Gerücht' Haaland zu S04 auf Tm.de zu sehen. Man merkt, dass Sommerferien sind.

  13. #4648
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Wagner Love Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit dem Tweet hier auf sich? Felix Klaus zum SV Werder Bremen? https://t.co/E59Cx95GpA #transfermarkt #werder #klaus
    Der Link führt ins Leere. Ist vom Gerüchte Account von Transfermarkt.de auf Twitter
    Das wäre furchtbar. Der soll Mal bleiben wo er ist, da ist er gut aufgehoben.

  14. #4649

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Wagner Love Beitrag anzeigen
    Eben war kurz das 'Gerücht' Haaland zu S04 auf Tm.de zu sehen. Man merkt, dass Sommerferien sind.
    Das liegt daran, da seit 2 Wochen jeder Depp Gerüchte bei TM bewerben kann.

  15. #4650

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Jepp gerade war auch Ronaldinho zum BVB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •