Seite 2 von 1415 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #16

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Evander sehe ich mehr als offensiveren 8ter, beinahe 10ner ... haben auch noch interessante Spieler verliehen, die gut gespielt haben und zurück kommen ... also in Sachen Nachwuchs haben wir wirklich sehr viel richtig gemacht dieses Mal ... die beiden Schmiddis hervorragende Kicker, Mbom mit enorm viel Potenzial und und und ... Dorsch, Stöger, Megge, Evander, Schmiddis ... also das wäre schon n richtig geiles Mittelfeld inklusive Kevin ... allgemein würde ich lieber wieder anfangen mit der Raute zu spielen und zwei richtigen Stürmern ...

  2. #17
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Also das man Pavlenka für 8 Millionen abgibt kann ich mir nicht vorstellen. Sein Vertrag läuft noch 1,5 Jahre. Lieber noch eine Saison mit ihm und zum Einkaufspreis verscherbeln. Vielleicht verlängert er ja auch nochmal

  3. #18
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Können wir nicht mal wieder versuchen ein bisschen Topic bezogen zu schreiben? Das ist der Gerüchtethread, für Kaderplanung gibt es einen eigenen Thread.
    Grünkohfeldt

  4. #19
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Kann zu, kommt keiner mehr.
    Dito. Kein Geld.

  5. #20
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Können wir nicht mal wieder versuchen ein bisschen Topic bezogen zu schreiben? Das ist der Gerüchtethread, für Kaderplanung gibt es einen eigenen Thread.
    Für mich ist das kein Gerüchtethread, sondern ein Gossipthread. Sich hier auch mit der Kaderplanung zu beschäftigen gehört doch irgendwie dazu...und durchaus zielführend.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #21
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    müsste es nicht eigentlich sommer 2020 heißen? klar, es geht um die saison 20/21, aber wir reden doch nur über das transferfenster in diesem sommer, oder?

    sorry für die spitzfindigkeit und ich weiß das wurde in den letzten jahren auch schon so gehandhabt, aber vielleicht empfinden das hier ja auch andere so
    tiefbegabt

  7. #22
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    ich glaube dass pavlenka bleibt ... spielt nicht die überrangede Saison, dass er am ende unendlich angebote von top vereinen bekommt

  8. #23
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich glaube dass pavlenka bleibt ... spielt nicht die überrangede Saison, dass er am ende unendlich angebote von top vereinen bekommt
    Glaube ich auch. Für ihn ist ein Verein wie Werder nicht die schlechteste Adresse.

  9. #24

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Weil hier immer über Summen geschrieben wird, für die Rashica geht: Schlussendlich werden wir es sowieso nie erfahren, da es heißen wird, dass über die Ablösemodalitäte Stillschweigen vereinbart wurde. Also selbst wenn ihn Baumi für einen Apfel verkauft, werden wir es nicht erfahren.

  10. #25
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Weil hier immer über Summen geschrieben wird, für die Rashica geht: Schlussendlich werden wir es sowieso nie erfahren, da es heißen wird, dass über die Ablösemodalitäte Stillschweigen vereinbart wurde. Also selbst wenn ihn Baumi für einen Apfel verkauft, werden wir es nicht erfahren.
    Aber Dotrtmund muss seine Ablösesummen doch bekannt geben, da sie eine AG sind
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  11. #26
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Weil hier immer über Summen geschrieben wird, für die Rashica geht: Schlussendlich werden wir es sowieso nie erfahren, da es heißen wird, dass über die Ablösemodalitäte Stillschweigen vereinbart wurde. Also selbst wenn ihn Baumi für einen Apfel verkauft, werden wir es nicht erfahren.
    Aber Dotrtmund muss seine Ablösesummen doch bekannt geben, da sie eine AG sind
    Oh man, ich wollte gerade genau das Gleiche schreiben

  12. #27
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    - Rashica (ca. 35 Mio. €)
    - Pavlenka (ca. 8 Mio. €)
    - Klaasen (ca. 10 Mio. €)
    - Osako (ca. 5 Mio. €)

    --> Die Abgänge kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich gehe sicher von Pavlenka aus und dazu noch einer aus Ludde, Eggestein, Klaasen und Rashica.

    Als Budget werden wir ca. 10 Mio. haben plus die Abgänge. Die 10 Mio. fließen allein schon in Toprak und Leo, womit ich leben kann.

    Baustellen müssen geschlossen werden. Wir benötigen einen IV, und ca. drei Mittelfeldspieler, im Sturm sind wir gut aufgestellt. Geht Rashica benötigen wir hierfür auch noch einen Ersatz, unabhängig von Selke und Lücke. Geht Ludde, benötigen wir noch einen weiteren AV.

    Mögliche Kandidaten wurden hier schon mehrfach genannt:
    - Vogt für IV
    - Haberer, Stöger, Dorsch und Vasiliadis für das MF
    - Stürmer hab ich keine Ahnung
    Die Frage, ob Rashica gehen wird, stellt sich IMO gar nicht. Der wird gehen.

    Wenn Pavlenka dann auch noch geht, wovon ich ebenfalls ausgehe, kommt da genug rein, um sich erstmal um einen Kauf von Vogt zu bemühen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass man dann versuchen wird, Vogt zu kaufen. Die Frage ist dann halt, ob der Spieler Bock hat.

    Witzig finde ich, dass man nach dem Pokalsieg gegen Dortmund plötzlich Beiträge liest, dass wir auf einmal wieder gut aufgestellt wären und kaum Bedarf für Verstärkungen vorhanden wäre. Was ein Sieg alles ausmachen kann in so manchen Köpfen. Die Leih-Rückkehrer reichen bei weitem nicht. Diese Saison war bekanntlich katastrophal. Es wird viel Arbeit auf Baumann zukommen, um den Kader so zu gestalten, dass sich dieses Drama nächste Saison nicht wiederholt.

  13. #28
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich glaube dass pavlenka bleibt ... spielt nicht die überrangede Saison, dass er am ende unendlich angebote von top vereinen bekommt
    Er wird überhaupt kein Angebot von Top-Vereinen bekommen, das hat er seiner (nicht vorhandenen) Form Anfang der Saison zu verdanken. Die war zu schlecht und dauerte zu lange.

  14. #29

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Er wird überhaupt kein Angebot von Top-Vereinen bekommen, das hat er seiner (nicht vorhandenen) Form Anfang der Saison zu verdanken. Die war zu schlecht und dauerte zu lange.
    Die nicht vorhandene Form war zu schlecht und dauerte zu lange? Kooooooooosch!
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  15. #30
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich, dass man nach dem Pokalsieg gegen Dortmund plötzlich Beiträge liest, dass wir auf einmal wieder gut aufgestellt wären und kaum Bedarf für Verstärkungen vorhanden wäre. Was ein Sieg alles ausmachen kann in so manchen Köpfen. Die Leih-Rückkehrer reichen bei weitem nicht. Diese Saison war bekanntlich katastrophal. Es wird viel Arbeit auf Baumann zukommen, um den Kader so zu gestalten, dass sich dieses Drama nächste Saison nicht wiederholt.
    Find ich jetzt gar nicht so überraschend. Man hat den Kader mit zwei überdurchschnittlich guten Spielern im Winter verbessert mit Toprak einen Quasi-Neuzugang gehabt. Zudem hat man mit Füllkrug und Augustinsson zwei sehr gute und mit Möhwald einen guten Spieler für die nächste Saison die bislang noch kein Faktor waren . Also wird im Vergleich zu der Mannschaft der Hinrunde die aus diversen Gründen so einiges verkackt haben, 6 neue Spieler (Vogt wird ja bei fast allen als mögliche Wunsch-Verpflichtung durchaus erwähnt). Das ist mehr als die Hälfte der Feldspieler. Von denen, die es verbockt haben, blieben noch als Startelfkandidaten MEgge, Klaassen, Rashica, TGS, Bittencourt, Moisander (wobei der ja auch fast ein Rückrundenneuzugang ist)...die ja alle durchaus schon ihre Qualitäten gezeigt haben.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •