Seite 1415 von 1415 ErsteErste ... 1365 1395 1405 14141415
Ergebnis 21.211 bis 21.221 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #21211

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Schantii21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    So oder so:
    Baumann dürfte fertig haben.

    Die Situation ist beschissen, klar. Trotzdem darf man nicht einfach gar nichts machen. Dann hätte er Platz für jemanden machen sollen, der ne Idee gehabt hätte.
    Eines sollte uns doch die letzten Jahre gelehrt haben. Du kannst noch so viel s****** bauen, aber personelle Konsequenzen zieht es in der Regel nicht mit sich.
    Ich würde jede Wette eingehen, dass Baumann auch noch im Frühjahr "Manager" ist. Einer meiner besten Kumpel (HSV Fan) ruft mich Montag Abend hämisch an um mir mitzuteilen wie sehr er sich auf das Derby nächste Saison freut und wie froh er ist, dass aktuell keiner mehr über den desaströsen HSV lacht, sondern über uns.
    Ich weiß in guten wie in schlechten Zeiten, aber ich kann diese geballte Inkompetenz in diesem Verein nicht mehr ertragen. Die letzte Saison hat mir gut aufgezeigt, dass ich nicht mehr Fan sondern nur noch Symphatisant bin. Es tangiert mich auch kaum noch, wenn wir Tore schießen oder gewinnen. Und alleine die Tatsache stimmt mich schon ziemlich traurig, weil ich diesen Verein eigentlich immer geliebt und bewundert habe. Es wird wohl erst ein Umdenken geben, wenn wir dann wirklich mich abgestiegen sind. Nur dann wird es denke ich zu spät sein..

  2. #21212
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Übrigens nächstes worst case Szenario :Woltemade verlässt uns Ablösefrei und dafür dürfen wir uns Osako noch ein bisschen gönnen....
    WIP ?

  3. #21213
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage

    Wo steht den der Dr. Westhoff Post (ausm WIP Thread ) im original bzw. WANN wurde der gepostet?
    Here u go

    https://worum.org/threads/18173-Fran...4#post11821964
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #21214
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    442
    Nachdem ich Montag stundenlang am PC saß, mich gefreut habe dass Grujic kommt, Angst um Rakete hatte, Schmerz verspürte das Klaassen ging und zuletzt sogar auf Stöger hoffte war ich wirklich sauer, geschockt....ja fassungslos

    Nach ein paar Tagen nachdenken über die Vor- und Nachteile der geplatzten Deals bleibt bei mir jedoch vor allem eine Frage...

    WAS ZUM TEUFEL WAR DER PLAN DER VERANTWORTLICHEN NACH EINEM ABGANG VON KLASSEN UND RASHICA UND DEM FEHLEN EINES SECHSERS FÜR DIE NEUE SAISON?????

    Ich versteh es einfach nicht! Das rumgegurke letztes Jahr.... Da fehlte schon mind. 1 DM. Man verabschiedete zwei Spieler, die das zumindest teilweise abdecken konnten. Man holt Erras und merkt, dass dieser es (noch) nicht ist. Man gibt zwei ungemein wichtige Stammspieler ab....
    Und alles, nachdem man die schlimmste Saison seit dem Aufstieg gespielt hat. Nennt man das langfrististiges Wirtschaftsdenken???

    Wie soll die Mannschaft diese Saison überstehen???? Wer soll das Spiel leiten von den Spielern, die es letztes Jahr schon nicht geschafft haben? Der völlig verunsicherte Eggestein? Rashica, der die Welt nicht mehr versteht? Mbom, der gerade gar nicht weiß wie ihm geschieht?
    Stellt euch mal vor Rashica hat nun keinen Bock mehr (der, der nach Baumis Wunsch ja weg wäre) und Füllkrug und/oder Bittencourt verletzen sich oder landen in einem Formtief...
    WELCHEN PLAN HABEN SIE DENN NUN?

    Wenn man dauerhaft auf die Jugend setzen will,ok. Dann kommuniziert das auch bitte so und präsentiert Lösungen aus eigenen Reihen. Einen Spielgestalter oder gar einen 6er sehe ich in keinem Fall.

    Alles in allem resümiere ich aus dieser Woche, dass die Gesamtführung des SV Werder Bremen komplett versagt hat. Ich bin gespannt was passiert, wenn wir wieder da stehen wo wir hingehören, nachdem uns Mannschaften wie z.B. Frankfurt, Augsburg und auch Bielefeld gezeigt haben, dass auch mit wenig Geld einiges möglich ist.
    Geändert von werderkai01 (07.10.2020 um 11:29 Uhr)

  5. #21215

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Übrigens nächstes worst case Szenario :Woltemade verlässt uns Ablösefrei und dafür dürfen wir uns Osako noch ein bisschen gönnen....
    WIP ?
    Nein eine Vermutung meinerseits. Woltemade hat noch nicht verlängert und Osako sitzt hier seinen Vertrag aus...
    Dazu der Umgang mit unseren jungen Spielern, siehe Jojo. Für FloKo sind alle irgendwie 8er oder es werden neue Positionen gesucht wo wir eigentlich gut besetzt sind...

  6. #21216
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Übrigens nächstes worst case Szenario :Woltemade verlässt uns Ablösefrei und dafür dürfen wir uns Osako noch ein bisschen gönnen....
    WIP ?
    Nein eine Vermutung meinerseits. Woltemade hat noch nicht verlängert und Osako sitzt hier seinen Vertrag aus...
    Dazu der Umgang mit unseren jungen Spielern, siehe Jojo. Für FloKo sind alle irgendwie 8er oder es werden neue Positionen gesucht wo wir eigentlich gut besetzt sind...
    Josh und Mbom gefällt das
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #21217
    Avatar von Schoko-Dieter
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    159
    Bin auch richtig enttäuscht über diese Transferphase. Dieses über vielöe Wochen heißmachen auf einen neuen Sechser, wir sind vorbereitet usw. um dann am Ende nichts zu machen. Der gehaltsetat wurde doch schon ordentlich entlastet, dawäre dochne leihe eines Kleioneren doch wohl noch drin gewesen. Ich denke da gerade an Fein...Leihe mit KO. Auch wenn Fein jetzt leitungsmäßig nicht der Überflieger vielleicht ist, so hätte er doch mit Erras in den Konkurrenzkampf treten können, ich mein wen haben wir denn da noch...keinen außer Maxi, der ja eigentlich auf der 8 gebraucht wird. Und das Gehalt eines Fein hätten wir uns doch wohl leisten können müssen, ansonsten kannste die Lichter gleich ausmachen. So aus der Ferne betrachtet und nach all den Meldungen, den (seriösen) WIP´s usw klingt das so dermaßen dilletantisch, unfassbar, einfach unfaßbar.
    Aber jetzt isses so und wir müssen das beste daraus machen. Es heißt Abstiegskampf, sprich beißen kämpfen und die Offensiven doch irgendwie in Szene bringen. Zum Leistungsniveau von Erras und Schmid...leider bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich Kohfeldt da eine realistische Einschätzung zutraue, dafür hat mir zu Osako einfach viel zu oft leistungsschwach rumstümpern dürfen. Das zeigt eine ganze menge an Resignation. Nutzt alles nichts, nun heißt es trotzdem hoffen, beten, anfeuern und Gas geben, sowohl in der Mannschaft als auchbei den Fans.

  8. #21218
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Wenn die Story so stimmt, hätte ich an Milots Stelle Lala noch am selben Tag gefeuert...
    Geändert von mab123 (07.10.2020 um 11:49 Uhr)

  9. #21219

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Übrigens nächstes worst case Szenario :Woltemade verlässt uns Ablösefrei und dafür dürfen wir uns Osako noch ein bisschen gönnen....
    WIP ?
    Nein eine Vermutung meinerseits. Woltemade hat noch nicht verlängert und Osako sitzt hier seinen Vertrag aus...
    Dazu der Umgang mit unseren jungen Spielern, siehe Jojo. Für FloKo sind alle irgendwie 8er oder es werden neue Positionen gesucht wo wir eigentlich gut besetzt sind...
    Umgang mit jungen Spielern??? Jojo hat über 40 Bundesligaspiele (viele davon im Sturm), Josh und Mbom sind in dieser Saison wichtige Bestandteile der Mannschaft und Maxi ist ja auch aus der eigenen Jugend zum absoluten Stammspieler geworden und alle ihren Lieblingspositionen. Also manchmal werden hier Dinge schlecht geredet, die wir eigentlich ganz gut machen. Sogar Woltemade hatte mit 17 (jetzt auch mit 18) schon Bundesliga Einsätze als Stürmer und OM.

  10. #21220

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Wenn die Story so stimmt, hätte ich an Milots Stelle Lala noch am selben Tag gefeuert...
    Vielleicht hat Milot ja auch genau dafür die Tage frei bekommen, um "den Kopf frei zu kriegen" und zu verstehen, wer Schuld war.

    Wenn die Story wirklich stimmt, dann trifft sie vor allem Lala. Leverkusen spielt da genauso eine Rolle, aber die handeln letztlich natürlich auch nicht unbedingt in unserem Interesse, weswegen ich ihnen dann zwar fehlende Professionalität und Kompetenz vorwerfen würde, aber eben nicht "Schuld".

  11. #21221
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.905
    Moin

    Sommer is over.

    Winter is coming.

    Hier is der Winter: https://worum.org/threads/19047-Tran...2021-K-N-E-I-W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •