Seite 1414 von 1415 ErsteErste ... 1364 1394 1404 141314141415 LetzteLetzte
Ergebnis 21.196 bis 21.210 von 21221

Thema: Transfergossip Sommer 2020/2021 : K.N.E.I.S?

  1. #21196

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Die ganze Grujic Geschichte ergibt irgendwie keinen Sinn. Dass Baumi bei Rashica Abgang 15-20 Mios auf den Tisch gelegt haette, um ihn zu kaufen, ist kaum vorstellbar. Und dass Grujic nicht zu leihen war, wurde von Liverpool seit Wochen kommuniziert. Das sind doch Potemkinsche Doerfer.
    Vitali Potemkin vermeldet gerade: Marko Grujic als Leihe für ein Jahr zum FC Porto.

    PS: Dass Grujic als Leihe zu haben ist ne knappe Woche her. Weil ihn keiner kaufen wollte. Aber so ne Billigleihe geht halt nicht immer. Und n bißchen scheißiger als Porto simwa auch.
    und was macht Baumi jetzt im Winter ? Bleibt wohl nur Bentaleb auf der Liste

  2. #21197
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Achim
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    So oder so:
    Baumann dürfte fertig haben.

    Die Situation ist beschissen, klar. Trotzdem darf man nicht einfach gar nichts machen. Dann hätte er Platz für jemanden machen sollen, der ne Idee gehabt hätte.
    Eines sollte uns doch die letzten Jahre gelehrt haben. Du kannst noch so viel s****** bauen, aber personelle Konsequenzen zieht es in der Regel nicht mit sich.
    Ich würde jede Wette eingehen, dass Baumann auch noch im Frühjahr "Manager" ist. Einer meiner besten Kumpel (HSV Fan) ruft mich Montag Abend hämisch an um mir mitzuteilen wie sehr er sich auf das Derby nächste Saison freut und wie froh er ist, dass aktuell keiner mehr über den desaströsen HSV lacht, sondern über uns.
    Ich weiß in guten wie in schlechten Zeiten, aber ich kann diese geballte Inkompetenz in diesem Verein nicht mehr ertragen. Die letzte Saison hat mir gut aufgezeigt, dass ich nicht mehr Fan sondern nur noch Symphatisant bin. Es tangiert mich auch kaum noch, wenn wir Tore schießen oder gewinnen. Und alleine die Tatsache stimmt mich schon ziemlich traurig, weil ich diesen Verein eigentlich immer geliebt und bewundert habe. Es wird wohl erst ein Umdenken geben, wenn wir dann wirklich mich abgestiegen sind. Nur dann wird es denke ich zu spät sein..

  3. #21198
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Die ganze Grujic Geschichte ergibt irgendwie keinen Sinn. Dass Baumi bei Rashica Abgang 15-20 Mios auf den Tisch gelegt haette, um ihn zu kaufen, ist kaum vorstellbar. Und dass Grujic nicht zu leihen war, wurde von Liverpool seit Wochen kommuniziert. Das sind doch Potemkinsche Doerfer.
    Vitali Potemkin vermeldet gerade: Marko Grujic als Leihe für ein Jahr zum FC Porto.

    PS: Dass Grujic als Leihe zu haben ist ne knappe Woche her. Weil ihn keiner kaufen wollte. Aber so ne Billigleihe geht halt nicht immer. Und n bißchen scheißiger als Porto simwa auch.
    Grigori Potemkin (Potjomkin) hiess der gute Mann . Wir müssen historisch korrekt bleiben Max.

  4. #21199
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wo steht den der Dr. Westhoff Post (ausm WIP Thread ) im original bzw. WANN wurde der gepostet?

    Edit:
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Blöde Frage:
    Wäre der Milot Deal mit Lev durchgegangen, wäre Grujic jetzt hier , oder ?

    Man hätte sozusagen die Kaufpflicht für Grujic mit dem Geld aus der Lev/MilotKaufpflicht gedeckt.

    Nur so wäre zu erklären das man einem "Ausleihen" von Milot zugestimmt hätte ?
    und ich glaub hiermit lag ich nicht ganz falsch
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #21200
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Nein und nein

  6. #21201
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Nein und nein
    Was war dann Phase ?
    Baum schice und keiner nen blassen ?
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #21202
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Eine Kaufpflicht kam nicht in Frage. Das Gehalt blieb trotzdem ein Problem. Und wenn man um 17 Uhr noch mit Leverkusen über Rashica verhandelt, wie passt das dann mit Grujic? Saß der bei Bode im Weserstadion? Das Thema war da durch.

  8. #21203
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das, was Werder (nicht nur Baumann) nach der großen Saisonanalyse umgesetzt hat, ist für mich quasi die Definition von "versagen".
    Amen

  9. #21204
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Eine Kaufpflicht kam nicht in Frage. Das Gehalt blieb trotzdem ein Problem. Und wenn man um 17 Uhr noch mit Leverkusen über Rashica verhandelt, wie passt das dann mit Grujic? Saß der bei Bode im Weserstadion? Das Thema war da durch.
    Jo, Blödsinn von mir. Eine Kaufpflicht für grujic kannste (mit unserer Abstiegsgefahr natürlich) nie eingehen
    ich meinte eher , das der Grujic vom Rashicadeal abhing

    Hätte Lev das Ding sauber abgewickelt (Montag bis Mittag , wer weiß was passiert wäre)
    Geändert von paff (07.10.2020 um 11:08 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #21205
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Das, was Werder (nicht nur Baumann) nach der großen Saisonanalyse umgesetzt hat, ist für mich quasi die Definition von "versagen".
    Amen
    !!!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #21206
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Die Forsten-WIP ist das einzige, was in der aktuellen Situation Sinn ergibt. Sonst hätte es nicht die ganzen Gerüchte zu Grujic gegeben, sonst hätten Baumi und Kohfeldt nicht die ganze Zeit noch einen Sechser angekündigt.
    Ole's at the wheel

  12. #21207

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.593
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Die Forsten-WIP ist das einzige, was in der aktuellen Situation Sinn ergibt. Sonst hätte es nicht die ganzen Gerüchte zu Grujic gegeben, sonst hätten Baumi und Kohfeldt nicht die ganze Zeit noch einen Sechser angekündigt.

    Die ganzen Gerüchte zu Grujic gab es weil die Bildzeitung(mal wieder) auf spinnerei aus dem Worum reingefallen ist und alle anderen haben von der Bild abgeschrieben.

  13. #21208
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Nochmal die Frage

    Wo steht den der Dr. Westhoff Post (ausm WIP Thread ) im original bzw. WANN wurde der gepostet?
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #21209

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Übrigens nächstes worst case Szenario :Woltemade verlässt uns Ablösefrei und dafür dürfen wir uns Osako noch ein bisschen gönnen....

  15. #21210
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage

    Wo steht den der Dr. Westhoff Post (ausm WIP Thread ) im original bzw. WANN wurde der gepostet?
    Here u go

    https://worum.org/threads/18173-Fran...4#post11821964

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •