Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Siegen

    70 60,34%
  • Fliegen

    46 39,66%
Seite 3 von 107 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1598

Thema: DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund - 04.02.20 - 20:45 Uhr

  1. #31
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Ich komm heut früh ins Bett. Mir tun nur die armen Schweine leid, die heute ins Stadion gehen.
    Nein, die haben meinen vollen Respekt. Bei sowas trennt sich doch die Spreu vom Weizen.

  2. #32
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Ich hoffe, der Pokal hat mal wieder seine eigenen Gesetze. 2:1

    Werder hat nichts zu verlieren.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  3. #33
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Entweder wir halten lange das 0:0 und kassieren am Ende durch einen individuellen Fehler das entscheidende Gegentor (gut für den Puls) oder wir gehen sang- und klanglos unter (gut für die Leber).

    Dazwischen oder daneben gibt es heute nix.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  4. #34
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Ich find den Aufbau vor dem Spiel von Vereinsseite über Social Media echt mal wieder unnötig. Da wird wieder so viel gelabert. Ich würde mir wünschen, dass man da über alle Kanäle mal ein bisschen runterfährt in einer solchen Situation.

  5. #35
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Ich komm heut früh ins Bett. Mir tun nur die armen Schweine leid, die heute ins Stadion gehen.
    Nein, die haben meinen vollen Respekt. Bei sowas trennt sich doch die Spreu vom Weizen.
    War gegen Mainz da und auch heute. Ich ahne Böses

  6. #36
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von cenoxx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Ich komm heut früh ins Bett. Mir tun nur die armen Schweine leid, die heute ins Stadion gehen.
    Nein, die haben meinen vollen Respekt. Bei sowas trennt sich doch die Spreu vom Weizen.
    War gegen Mainz da und auch heute. Ich ahne Böses
    Das tu' ich auch. Dennoch: Gib alles, und sei für die Mannschaft da.

  7. #37
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Ich find den Aufbau vor dem Spiel von Vereinsseite über Social Media echt mal wieder unnötig. Da wird wieder so viel gelabert. Ich würde mir wünschen, dass man da über alle Kanäle mal ein bisschen runterfährt in einer solchen Situation.
    Ja das geht mir auch schon immer mehr auf die Nerven... einfach mal schön am Boden bleiben!
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  8. #38
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Ich find den Aufbau vor dem Spiel von Vereinsseite über Social Media echt mal wieder unnötig. Da wird wieder so viel gelabert. Ich würde mir wünschen, dass man da über alle Kanäle mal ein bisschen runterfährt in einer solchen Situation.
    Ja das geht mir auch schon immer mehr auf die Nerven... einfach mal schön am Boden bleiben!
    das ist doch völlig "normal". Man will ja immer etwas posten um nicht in Vergessenheit zu geraten und das die Followerzahlen steigen.

  9. #39

    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Xi'an/Shaanxi/China
    Beiträge
    527
    freu mich auf das spiel heute. bei mir wird es 3:30 nachts und ich bleib wach dafür, auch wenn ich werder aktuell keine allzu großen chancen zurechne, da dortmund grade einen lauf hat und wir immer noch viele verletzte haben. Phrasenschwein will bedient sein, darum: der pokal hat seine eigenen gesetze!
    aber scheiss auf die vorrausetzungen und wahrscheinlichkeiten, WERDER ist unser verein und ich werde meine chinesischen nachbarn und frau/katze aufwecken wenn wir das packen.
    auf geht's! kämpfen und siegen!

  10. #40
    Avatar von GrrrBrrr
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.232
    Ich bleibe bei meinen 8:1 Tipp für Dortmund und alle Tore durch Dortmunder. Aber selbst wenn man nur 1:0 oder 2:0 verliert ist mir das so ziemlich egal, solange es in der Liga so brenzlig aussieht.
    So long and thanks for all the fish.

  11. #41
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von marcus Beitrag anzeigen
    freu mich auf das spiel heute. bei mir wird es 3:30 nachts und ich bleib wach dafür, auch wenn ich werder aktuell keine allzu großen chancen zurechne, da dortmund grade einen lauf hat und wir immer noch viele verletzte haben. Phrasenschwein will bedient sein, darum: der pokal hat seine eigenen gesetze!
    aber scheiss auf die vorrausetzungen und wahrscheinlichkeiten, WERDER ist unser verein und ich werde meine chinesischen nachbarn und frau/katze aufwecken wenn wir das packen.
    auf geht's! kämpfen und siegen!
    du bist echt grad in China? Sry für OT

  12. #42
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Heute ist dich eh Wurscht. Ich würde nur gerne den Heimsieg heute gegen 3 Punkte in der Liga tauschen. Sehe das als extra Trainingsspiel zum Einspielen.

  13. #43

    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Xi'an/Shaanxi/China
    Beiträge
    527
    @grillitsch
    ja, ich wohne hier seit drei jahren.
    hab im aktuellen tagesgeschehen thread ein paar posts über die lage hier gepostet, falls es dich interresiert.

  14. #44
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Zitat Zitat von marcus Beitrag anzeigen
    @grillitsch
    ja, ich wohne hier seit drei jahren.
    hab im aktuellen tagesgeschehen thread ein paar posts über die lage hier gepostet, falls es dich interresiert.
    klingt interessant, gucke nach jetzt.

  15. #45
    Avatar von Aldoer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    325
    mindestens 0:5
    Werder+ManUtd!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •