Seite 1 von 23 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 336

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund | DFB Pokal

  1. #1

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644

    Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund | DFB Pokal

    Soo, hatte einmal einen Thread eröffnet und das hatte da Glück gebracht. Bleiben wir also beim Aberglauben

    Die RV macht mir etwas Sorgen, eventuell Toprak als RV und Veljkovic und Mois in der IV, Friedl auf links. Davor Vogt und Megge, links Rakete, Mitte Osako und rechts eventuell sogar Sargent wegen der Physis oder aber Bartels wegen der Wendigkeit und vorne Selke.

    Sehe die Chancen relativ gering, allerdings hat der Pokal seine eigene Regeln und Dortmund lag uns in letzter Zeit merkwürdigerweise oft gut.

  2. #2
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    0-7

    3x Haaland
    2x Reus
    1x Brandt
    1x Sancho

  3. #3
    Avatar von Bananenflanke
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    140
    Selten war mir ein Spiel so scheißegal wie dieses. Nehme gerne eine Klatsche in Kauf, wenn wir dafür am Wochenende gewinnen.

  4. #4
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038

    Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund | DFB Pokal

    Es ist Pokal.. andere Gesetze? Ich weiß es nicht, rein technisch ist die Sache klar. Das wird eine bittere Niederlage.
    Wenn schon, denn schon - eine Raute? ^^

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...1c933ad119.jpg
    Geändert von Werder lebenslang (02.02.2020 um 03:00 Uhr)

  5. #5
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    0-9
    4xToprak
    5 x Haaland

  6. #6
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Das gute an dem Pokalspiel ist tatsächlich der Gegner. In der jetzigen Verfassung würde die Mannschaft gegen fast jedes mittelmäßige Zweitligateam verlieren. Kämpfen und Selbstvertrauen zurückholen. Selbst wenn’s wahrscheinlich wieder verknackt wird. Am WE irgendwie Union weghauen in der Festung Weserstadion.

  7. #7
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    2-10

    1x Selke, 1x Rashica
    8x Haaland, 1x Toprak, 1x Sahin

    + Muskelverletzung eines wichtigen Bremers, der natürlich für das Union-Spiel fraglich sein wird. Um dann Sonntagabend die Diagnose Muskelfasseriss zu bekommen.

    Zur 2. Halbzeit lässt Dortmund dann Gnade walten und die Halbzeit endet torlos.

    Werde den Abend vermutlich irgendwo ohne Empfang verbringen (Stand heute). Kann mir die Blamage nicht antun.

    Aufstellung gerne so.
    Geändert von denisov15 (02.02.2020 um 03:20 Uhr)
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #8
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.038
    Bin dabei und werde zur Halbzeit gehen und es wird kein Anderlecht geben. 1-5


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  9. #9
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    ---------------------------Pavlenka-----------------------
    ----------Toprak---------Vogt-----Moisander----
    ------------------------------Sahin-------------------------
    Bittencourt--Eggestein--Klaassen--Friedl
    --------------------Selke--------Rashica---------------

    Mit 11 Mann hinten in den Strafraum und hoffen die Null steht bis zum Elfmeterschießen oder Dortmund schießt vorher ein Eigentor. Glaubt mir so wird die taktische Ausrichtung aussehen.

  10. #10
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    „Wir waren die ersten 2 Minuten die klar bessere Mannschaft. Dann fiel leider das unglückliche Gegentor“

    FK nach dem 0:12 gegen Dortmund

    Randnotiz: Haaland trifft nur 6 mal.

  11. #11

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    822
    Es könnte mir nichts egaler sein.

  12. #12
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.113
    Aufstellung ist egal. Die Mannschaft und der Verein sind zum Schämen! FK wird wieder seine Friends austellen und schlussendlich wie gewohnt versagen. 30 % Zweikampfquote kann man eigentlich nicht mehr unterbieten, aber FK wird auch das noch schaffen

    0:7 stehts nach 90 Minuten.

    FK: "Wir waren über 60 Minunten die klar bessere Mannschat und haben nur 5 Gegentore zugelassen. Zu dem Zeitpunkt hätten wir es fast geschafft über die Mittellinien zu kommen aber dann kam das 6. Gegentor."

    FB: "Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Flo 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers Delmenhorst damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat."

    Gut das heute der Super Bowl ist und noch besser das ich am Dienstag während des Spiels im Flieger nach Südafrika sitze. Werder schafft sich ab und mittlerweile ist es mir tatsächlich absolut egal. Nürnberg, 1860, K'Lautern - wir kommen
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #13
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Guten Flug

  14. #14
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Das wird die höchste Pokalniederlage in der Geschichte des SVW. Haaland trifft 7x mal.

  15. #15
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.226
    Naja, dass wir rausfliegen ist klar, denke ich.

    Allerdings glaube ich, dass wir ein für unsere Verhältnisse "gutes Spiel" machen werden, das Spiel lange offen halten um Ende dann doch noch 2-3 Dinger zu fangen. Wäre irgendwie typisch.
    Anschließend heißt es, dass man lange mit den ganzen Großen mithalten konnte und man guter Dinge für das Spiel gegen Union ist. Nur um da wieder mit Angsthasenfussball zu versagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •