Seite 304 von 339 ErsteErste ... 254 284 294 303304305314 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #4546
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Ist doch alles völlig egal. In paar Wochen ist Selke bei Werder hoffentlich Geschichte.

  2. #4547
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.556
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Aber torgefährlich ist er allemal.
    Nein. Ist er seit Jahren nicht mehr.


    Er lebt halt bei manch einem immer noch von den Erinnerungen.
    In seinen Topsaisons standen am Ende jeweils 10 Hütten zu Buche.
    Einmal für RB in Liga 2 und bei Hertha in Liga 1.
    9 Buden hat er mal für uns gemacht.
    Torgefährlich? Joar, ging so.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  3. #4548
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Zitat Zitat von SpaddelGötz Beitrag anzeigen
    Wo kann man nachschauen, welche Trefferquote Selke 2015 hatte? Ich meine, dass er auch damals relativ viele Chancen pro Tor brauchte.
    Keine Ahnung, aber deine Behauptung würde mich nicht wundern, weil ich finde, dass er für einen strafraumstürmer einen unfassbar schwachen Abschluss hat

  4. #4549
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.848
    Zitat Zitat von Torty84 Beitrag anzeigen
    Selbst Lewandowski würde bei unserer Spielweise keine 15 Tore schießen. Konzeptlos hohe Bälle in den 16er und dann auf Abpraller hoffen. Das ist Kohfeldts Taktik.
    dass steht ja mittlerweile schon in jedem Thread unserer Offensivabteilung, ich gehe jede Wette ein, dass Lewa auch hier 15 Tore machen würde.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #4550

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    So ein lächerliches Argument, dass Lewa hier auch nicht treffen würde.

    Erstens mal würde Lewa unserer Offensive auch spielerisch helfen, heißt es wäre ein Faktor, dass wir uns überhaupt mehr Chancen herausspielen.

    Dann sind Lewas Laufwege so, dass er da hingeht, wo er soll. Wie viele Flanken segeln in den Strafraum pro Spiel? Auch wenn einige davon sehr schwach sind, es sind ein paar, die man verwerten könnte.

    Als nächstes: Lewandowski zieht durch seine Spielweise zwangsläufig Gegner auf sich, was Räume für die anderen schafft. Mehr Räume bedeuten idR auch mehr Chancen- die einer wie Lewa dann wiederum verwerten könnte.

    Letzter Punkt sind die Standards. Wie viel Ecken hatten wir gegen Mainz, ohne dass ein Tor gefallen ist? Jeder Freistoß, Ecke, auch der lange Hafer am Spielende, bekämen mit einem Lewandowski noch einmal eine ganz andere Gefährlichkeit.

    Das Argument „auch Lewa würde hier nichts reißen“ macht mich so wütend, weil es der Inbegriff eines Scheinarguments ist. Es lässt sich weder be- noch widerlegen, hat daher überhaupt keinen Mehrwert für eine Diskussion. Ist genau so ein Müllargument wie „Welcher Trainer soll es denn bitte besser machen?“

    Konzentrieren wir uns stattdessen lieber auf die Fakten. Dann müssen wir feststellen, dass Selke auf ganzer Linie versagt hat und dass es keine Hinweise gibt, dass sich das ändern wird. Und dass ein Abstieg zumindest in der Hinsicht ein Gewinn wäre, dass wir diesen „Fußballer“ endlich loswerden.

  6. #4551
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Torty84 Beitrag anzeigen
    Selbst Lewandowski würde bei unserer Spielweise keine 15 Tore schießen. Konzeptlos hohe Bälle in den 16er und dann auf Abpraller hoffen. Das ist Kohfeldts Taktik.
    Genau . Und Selke würde bei Bayern über 30 Tore erzielen . Ach du Scheisse

  7. #4552
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Torty84 Beitrag anzeigen
    Selbst Lewandowski würde bei unserer Spielweise keine 15 Tore schießen. Konzeptlos hohe Bälle in den 16er und dann auf Abpraller hoffen. Das ist Kohfeldts Taktik.
    Genau . Und Selke würde bei Bayern über 30 Tore erzielen . Ach du Scheisse
    Also Selke zu Bayern für 20 Mios?

  8. #4553

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Was soll Selke auch denken? Für die Ablöse kann er nichts.
    Er ist sicher nicht der Heilsbringer oder ein Topstürmer. Aber torgefährlich ist er allemal.
    wenn er dann sehen muss was fk fabriziert, einen völlig desolaten(körperlich) in der startelf.
    Sargent als stamm, obwohl er noch nicht so weit ist. Dann wird er für ein paar minuten eingewechselt und
    Wir schaffen es nichtmal bei 01 gg mainz ein powerplay aufzuziehen.
    Unsere 30 millionenoffensive ist absoluter murks in der zusammenstellung.
    Allen voran fehlt natürlich ein konzept, die leute vorne einzubinden.
    ich meinte Kohfeldt damit (habe es nochmal verdeutlicht)
    und wo ist er den Torgefährlich, wann war er das überhaupt mal

  9. #4554
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.105
    Selke ist wie ich: Kann nix, kommt dann rein, wenn man nix mehr kaputt machen kann und motiviert dann die Leute, wie gut doch alle sind und dass noch was drin sei, nur um von den eigenen Schwächen abzulenken.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  10. #4555
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Immerhin müssen wir ihn nicht kaufen, auch mal was positiv sehen

  11. #4556

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Ihn trifft an der aktuellen Situation keine Schuld. Er gefällt mir sogar besser als Füllkrug.

  12. #4557
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.255
    Wow...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #4558
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Immerhin müssen wir ihn nicht kaufen, auch mal was positiv sehen
    Tatsächlich ein gar nicht so unwichtiger Faktor, der einem den Abstieg ordentlich versüßt. Denn runter geht es in naher Zukunft ohnehin...und dann doch lieber jetzt, wenn dadurch noch die ganzen Millionen sparen kann.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #4559
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.145
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Immerhin müssen wir ihn nicht kaufen, auch mal was positiv sehen
    Tatsächlich ein gar nicht so unwichtiger Faktor, der einem den Abstieg ordentlich versüßt. Denn runter geht es in naher Zukunft ohnehin...und dann doch lieber jetzt, wenn dadurch noch die ganzen Millionen sparen kann.
    Ist das nicht auch ein unbestätigtes Gerücht? Tag/Abend...Fell/Bären...Kohfeldt/Baumann

  15. #4560
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Ihn trifft an der aktuellen Situation keine Schuld. Er gefällt mir sogar besser als Füllkrug.
    darüber kann man streiten aber gegen einen fitten Lücke dürfte er kein Stich sehen im Vergleich... was ich ihm aber zugute kommen lassen muss ist das er gestern definitiv geholfen hat als Anspielstation vorne drin...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •